schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ebenfalls die Möglichkeit nach Maß Anfertigung. Einzig die Oesen könnten etwas kleiner sein.

Für mich eine klare 1

Sehr zuvorkommende, sofortige Kommunikation. Gehen auch mal, wenn möglich, auf bes. Kundenwünsche ein. Für mich - eine klare 1

Vom Feinsten!

Stabile, passgenaue Qualität und sauber gearbeitet. Da rutscht keine Katze durch! Lieferzeit war ungefähr wie vorher angegeben.
Das Schutznetz wurde wunschgemäß nach Maß und sehr guter Qualität von ihnen hergestellt. Vielen Dank an ihnen und ihr Team.
22.03.2024

Ausgezeichnete Qualität und sehr gute Abwicklung bei der Bestellung und…

Sehr gute Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung. Qualität des Netzes ist ausgezeichnet. Wir bestellen sicher wieder!
Super Netz Das Netzt passt genau und sieht richtig gut aus. Für einen individuelle Fertigung ist der Preis echt moderat !

Teichnetz

Ein sehr gut verarbeitetes Netz. Werde noch eines bestellen. Sehr zu empfehlen. Ich hatte keinen Besuch mehr vom Reiher.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, obwohl auf Maß gefertigt. Super Qualität und genauer Sitz. Ließ sich sehr gut und schnell montieren.
MD
Margrit D.
Korneuburg
Sehr zufrieden, gute Qualität, ordentlich verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferung klappte tadellos.

Grüner Balkon-Sichtschutz

Sehr guter guter Service , schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Vielen Dank und ich behalte Sie in Erinnerung!
24.03.2024

Top

Super passgenau,sehr gute verarbeitung besser geht nicht. Haltbarkeit wird die Zeit zeigen ansonsten klare 5 Sterne
RK
Rolf K.
Leverkusen

Gerne wieder

Lieferungstermin eingehalten, perfekte Ware in solider Verarbeitung. Sichtschutz macht einen langlebigen Eindruck.
Das Netz kam pünktlich und entspricht meiner Erwartung vollständig. Die Bestellung wurde massgerecht ausgeführt.
MA

Alles super geklappt

Wie immer wieder , alles super geklappt .Material und Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Weiter so
07.04.2024

Für meine Hühner und Katzen gut geeignet.

Ob für meine Hühner oder Katzen die Netze sind super und halten bei mir jetzt schon ganz viele Jahre.

TOP Qualität des Schutznetzes...die…

TOP Qualität des Schutznetzes...die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart. Sehr empfehlenswert!
Die Qualität des Netzes ist top! Einzig die lange Zustellzeit von vier Wochen würde ich bemängeln.
BF

Gute Qualität und Maßanfertigung

Das Netzt ist von einer sehr guten Qualität, es wurde nach Maß bestellt und geliefert. Alles i. O.!
29.03.2024
Es hat alles geklappt. Gute Qualität, einfacher Aufbau! Lange Lieferzeit, aber das steht ja auch.
Gute Beratung, einfache Bestellung, Lieferung könnt ein wenig schneller sein. Preis/Leistung gut.