schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.648 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

AH
26.06.2024
30.05.2024

Perfekt

Lieferzeit wurde eingehalten, Ware wie beschrieben. Ware gut verpackt, ob Produkt wie beschrieben die Witterung mehr als ein Jahr zum Vergleich anderer Produkte aus dem Baumarkt standhält kann ich leider noch nichts sagen. Jedenfalls preislich nicht viel teurer als Baumarkt aber alles auf Maß
MM
Matthias M.
Wandlitz
29.05.2024

Super Netz in individueller Größe

Ich hatte ein Katzennetz in bestimmter Größe bestellt. Es wurde in angemessener Zeit hergestellt. Das Netz macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Langzeittest steht natürlich noch aus. Für Lieferzeit, Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis kann ich eine Kaufenpfehlung aussprechen.
26.05.2024

Netz ist Super verarbeitet! 👍🏻

Netz ist Super verarbeitet, das warten hat sich gelohnt, es sind Länger Lieferzeiten, aber dafür bekommt man ein Super Maßgeschneidertes Netz. Maße die wir angegeben haben, passen zu 100%. Sind sehr zufrieden, würden wieder dort bestellen.
BL
Bernd L.
Wardenburg
29.05.2024
Die Bestellung war problemlos und angenehm. Leider hatte ich die Lieferzeit überlesen und so gefühlt lange auf die Lieferung gewartet. Das Netz hat eine sehr gute Qualität und hält nun alle Vögel und meine Hühner von den Hochbeeten fern.
JK
Jürgen K.
Fürstenwalde
23.06.2024
Schutznetz, in meinem Fall für den Balkon als Katzenfallschutz genutzt, ist in Top-Qualität und genauso wie gewünscht. Super schnell geliefert, günstig und es war ein stressfreier Einkauf. Bin sehr zufrieden.
13.06.2024
Sehr gut verarbeitet und passgenau. Das robuste Netz bietet bestmöglichen Schutz. Zudem sieht es sehr ordentlich aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.06.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die umkettelung der Ränder ist super. Die Ecken konnte man gut erkennen und es sieht auch ordentlich und gut aus.