fallea

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fallea

Ich bin 58 Jahre alt und habe seit etwa 32 Jahren nach meiner letzten Geburt sehr große Krampfadern. Ich habe starke Schmerzen und meine Muskeln werden dadurch taub. Ich habe viele Cremes ausprobiert und gesucht, aber das Ergebnis war nicht so gut wie dieser Balsam. Schon nachdem ich es auf meinem Bein und meinen Fußsohlen verteilt habe, verschwinden meine Schmerzen sofort, meine Beine verlieren Luft und die Muskeln entspannen sich sofort. Vielen Dank, dass es Sie gibt und dass Sie diesen wunderbaren Balsam hergestellt haben.
11.04.2024
Ich habe für mich den richtigen Balsam gefunden.? Nur die Anlieferung über DHL sollte sich verbessern.
OP
Olaf P.
Süddeutschland
Alles pünktlich angekommen. War erste Bestellung deshalb auch 5% Rabatt bekommen.
Alles gut
24.03.2024
Der Balsam von Fallea, speziell Bären Moor 5, mit Teufelskralle, hat bei mir bewirkt, dass ich keinerlei Schmerzmittel mehr nehmen muss. Ich konnte ca. 16 Jahre kaum noch gehen. Heute gehe ich wieder. Obgleich ich inzwischen schon sehr alt geworden bin. Es ist erstaunlich. Leider zuletzt noch nicht bei mir angekommen. Sonst aber immer schnelle Lieferung.
04.10.2023
Hilft super bei der neurodermitis meiner 4 Jahre alten Tochter die auf sehr viele crems reagiert grössere Packungen wären nur super
12.09.2023
Problemlose Kaufabwicklung Sehr hohe Qualität aller Produkte und große aber trotzdem überschaubare Vielfalt
TK
JH
Johanna H.
St. Märgen
15.11.2023
Ich werde jederzeit wieder einkaufen.
GF
Gerben F.
Veendam
22.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.