Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

25.10.2023
Die schnelle und individuelle Zeitenabwicklung ist hervorzuheben. Das negative war die Parkplatzsuche ,da der Parkplatz einfach nur überfüllt gewesen ist und ich zwischen 4autos parken musste und ich mich immernoch wundere wie die Betreiber es geschafft haben mein Auto dort wieder heilrauszufahren und umzuparken. Beim abholen das selbe Spiel,mit dem Zusatz,das unser netter und freundlicher Fahrer mir nicht Mal sagen konnte wo denn mein Auto steht .
RT
Rainer T.
Neuburg/Donau
21.08.2023
Sehr nett und hilfbereit. Hat sich sofort um alles gekümmert und uns unmittelbar zum Flughafen gefahren, ebenso die Abholung, eine sehr kurze Wartezeit ca. 15 Minuten nach meinen Anruf wurden wir abgeholt und zurückgebracht. Ein wirklich netter Herr (Name weiß ich leider nicht) hat mit den Koffer geholfen und keine Hektik. Alles Super wir haben uns den Kontakt gemerkt und komme bestimmt bald wieder. Alles Perfekt Sehr zu empfehlen, wir sagen Danke.
26.12.2023

Empfehlenswert

Besonders gefallen hat: die Abwicklung, der Preis und die Kommunikation Weniger gefallen: die Identifizierung der Fahrzeuge bei der Abholung am Flughafen Problem ist, dass sehr viele Abholer mit ähnlichen Namen zeitgleich kommen und in der Aufregung der Name des Anbieters entfällt. Alle mit Koffern rennen los und es ist sehr unübersichtlich. Mein Mann ist stark gehbehindert und mit Rollator unterwegs. Für uns ist das "schnell sein" ein Problem.
Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Auch kurzfristige Buchung ging top, ebenso die Anbindung an die S Bahn. Ein Stern Abzug: von der S Bahn hat man den Zugang schlecht gefunden. Beim Verlassen mit dem Aufzug an der Seite der Bahnsteige sehr einfach. Bei Rückkehr nachts dann Aufzug verschlossen, keine weitere Beschilderung, Türen verschlossen ohne Beschilderung, somit war die Orientierung den Zugang zum Parkhaus zu finden etwas schwierig.
02.11.2023
Ich habe online vor unserer Reise einen Parkplatz bei Parkos gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Bei der Ankunft haben wir direkt die Schlüssel abgegeben und sind mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. Bei unserer Rückreise konnten wir problemlos den Shuttle 3 Stunden eher als gebucht anfordern, weil wir uns doch für eine ehere Abreisezeit entschieden haben. Wir mussten keine 10 Minuten auf den Shuttle warten. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Wegberg-Deutschland

Gerne wieder, nette Mitarbeiter, guter Service, Preis-Leistung passt

Alles hat Reibungslos funktioniert. Sehr nette Mitarbeiter, die uns auch nochmals vor Ort genau den Ablauf beim Abholen beschrieben haben. Der Parkplatz ist tatsächlich etwas versteckt und nicht leicht zu finden. Durch die vorherigen Bewertungen waren wir vorgewarnt aber unser altes Navi hat uns auf Anhieb richtig gelotst. Bei nochmaligen Flug ab Köln steht einer erneuten Buchung nichts im Wege. Vielen Dank für den netten und guten Service
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es hat alles wunderbar funktioniert. Unser Auto hat perfekt in der Tiefgarage gestanden, wir wurden gleich nachdem wir geparkt hatten am Parkplatz abgeholt und zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise, genügte ein Anruf nachdem wir unsere Koffer erhalten hatten. Der Fahrer war nach kurzer Zeit da und hat uns zu unserem Auto gebracht. Es gibt nichts zu bemängeln, toller Service zu einem angemessenem Preis.
19.09.2023
Sehr flexibel und immer freundlich. So haben wir Parkos kennen gelernt. Haben das erste mal so einen Parkservice gebucht und waren echt gespannt, ob das funktionieren wird. Konnten direkt am Terminal aussteigen, zügig das Auto übergeben und ab in den Flughafen. Bei unserer Rückkehr hatten wir den Service zwei Stunden zu spät gebucht und bekamen nach Anruf unser Fahrzeug trotzdem nach kurzer Wartezeit wieder zurück. Deswegen volle 5 Sterne.
16.09.2023

Herzlichen Dank für eine entspannte An-& Abreise!!

Wir kommen eigentlich aus Baden-Württemberg, sind aber aus privaten Gründen das erste Mal von Leipzig abgeflogen. Wir bedanken uns bei den Fahrern für den perfekten Service. Wir haben sowohl bei der Ankunft, als auch nach dem Rückflug keine 10min auf den Shuttle gewartet. Beide Fahrer waren mega freundlich. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne empfehlen wir euch weiter!! Liebe Grüße aus Heidenheim Andrea & Lisa
26.05.2023

Wir sind sehr zufrieden.

Mitarbeiter war vor Ort als wir ankamen. Parkplatz wurde zugewiesen und zwischenzeitlich war dann auch ein Fahrer da. Ab Ankommen bis zur Fahrt zum Terminal B verging max. 20 min. Der Fahrer war freundlich, hat die Koffer verladen und ausgeladen. Der Fahrstil war auch in Ordnung. Bei der Rückkehr, Anruf beim Fahrer nach Koffererhalt, sind dann hoch zum Abholplatz und 5 min später wurden wir abgeholt und zu unserem Auto zurückgefahren.
25.10.2023
Wir haben unser Auto im September für zwei Wochen in Frankfurt abgegeben und es lief alles ohne Probleme und Wartezeit. Das Auto wurde direkt am Terminal in Frankfurt abgeholt und zwei Wochen später nach unserem Urlaub, nach einer kurzen telefonischen Nachricht, pünktlich von einem Mitarbeiter gebracht, so dass wir direkt nach Hause fahren konnten. Es ist nicht ganz billig aber im Parkhaus am Flughafen wäre es teurer gewesen!!!
17.12.2023

Wir waren mit unserem ein jährigen Kind…

Wir waren mit unserem Ein jährigen Kind unterwegs, der Service, die Absprachen und die Fahrer waren sehr nett und zuvorkommend. Die Transportautos waren sehr groß, geräumig und sauber. Auch der Preis war über Parkos günstiger asl über die eigene Website von Frankfurt Parken. Das mitbringen der Kindersitze bei Abholung hat sehr gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder. Es wäre aber schön im Winter einen beheizten Warteraum zu haben.
RZ
Ralph Z.
Plettenberg
19.01.2024
Hallo zusammen , der Service war hervorragend , zeitlich hat alles geklappt, dazu sind alle sehr freundlich ! Was gut wär , eine bessere Anfahrtsbeschreibung , das Navi schickt einen zu früh in eine Einbahnstraße, wo man dann nicht mehr ohne weite Wege zu fahren zum Parkplatz kommt , des Weiteren , wenn man aus dem Urlaub kommt , das der Fahrer oder ein anderer Mitarbeiter , mit ans Auto kommt und schaut ob das Auto anspringt !
24.08.2023

Perfekt

Wir mussten kurzfristig einen bezahlbaren Parkplatz am Flughafen finden 🫣. Nach kurzer Suche sind wir auf Parkos gestoßen. Super Bewertungen, es gab noch einige freie Plätze, wir haben sofort reserviert. Auch ein Shuttle Bus stand bereit. Kein warten und suchen. Alles war gut beleuchtet. Und der Fahrer erste Sahne 👍. Er hat alle über den Rücktransfer informiert, der auch reibungslos klappte. Wir sind froh Parkos gefunden zu haben.
MR
17.10.2023
+ Gute Preis-Leistung. Unterlagen klar und verständlich. Hat beim Bringen vom Fahrzeug auch alles schnell und gut geklappt. - Lange Wartezeit (30 Minuten, obwohl ich mich rechtzeitig gemeldet habe) bei Abholung des Fahrzeuges. War nur jemand für den Transport vor Ort und mehrere Personen, die ihr Fahrzeug abholen wollten. Dies sollte, da ja bekannt ist wer wann das Fahrzeug abholen kommt, nicht passieren. Ein Stern Abzug dafür.
24.08.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service

Die Buchung ist immer übersichtlich und schnell. Man kann filtern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haben schon mehrfach über Parkos verschiedene Flughafenplätze gebucht. Der Ablauf war immer gut und anstandslos. Und wenn es mal nicht mit dem Flug klappt kann man anstandslos bis 24h vorher stornieren und die Rückzahlung des Geldes hat auch einwandfrei geklappt. Wir können eine Buchung nur empfehlen und tun es auch immer wieder.
15.11.2023
Reisen ist immer mit Stress verbunden. Deshalb verstehe ich die Leute nicht, die hier meckern. Unser Fahrer war pünktlich, und schnell beim Transfer. Natürlich muss er den Überblick behalten. Aber ich denke das kann auch nicht jeder. Wenn der Rentner/oder Möchtegerrn Reisender gut parken möchte, dann sollen die die teueren Parkhäuser nehmen damit die nicht meckern. Ich war vollkommen zufrieden. Alles locker weg für wenig Geld.
26.12.2023
Alles ist perfekt gelaufen Von der Abgabe meines Autos ohne Wartezeit (wie beim fliegenden Wechsel) Bis zur Übergabe am Ende unserer Reise, Kofferband, angerufen, Kollege mit unserem Auto stand schon bereit. Auch die Freundlichkeit des Mitarbeiters und Hilfsbereitschaft beim Koffer ausladen war sagenhaft. Ich werde auf jeden Fall bei unserem nächsten Flug von Düsseldorf die Kollegen wieder buchen. Vielen Dank und alles Gute
27.09.2023
Alles reibungslos geklappt. Nachdem meine Auto geparkt würde, sind wir schnell zu Flughafen gebracht. Fast direkt an der Schalter abgesetzt. Bei zurück kommen auch alles super schnell gelaufen. Nach dem ich der Fahrer angerufen habe, in ca.10 Minuten, war schon Vorort. Den Weg zu Parkplatz vielleicht 10 Minuten gedauert. Bin zufrieden. Beim nächsten Mal werde ich den gleiche Parkplatz buchen. Danke für den tollen Service.
05.07.2023
Ich habe das erste mal gebucht bei PARKOS und war überrascht, wie einfach es war, über das Internet zu buchen. Auch vom Service war ich sehr angetan - alles klappte "wie am Schnürchen", sowohl bei der Hin-, als auch bei der Rückreise. Zusätzlich wurde ich auch noch vorher an meinen Flug erinnert... Ich kann für meine Erfahrungen daher nur 5 Sterne vergeben und werde PARKOS gerne auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.