Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.630 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

07.07.2023
Sehr gut geklappt angerufen als wir angekommen sind ist schon der Transfer da gewesen .
05.07.2023

Freundlich und angemessene Preise

Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.
01.07.2023
Es war unkompliziert und freundlich. Vielleicht sollte man die Parkplätze nummerieren.
20.06.2023
Schneller und problemloser Transfer zwischen Parkplatz und Flughafen. Keine Wartezeiten
08.06.2023

Empfehlung

Die Parkbuchten sind zwar etwas klein aber es lief alles sehr problemlos. Gerne wieder.
06.06.2023
Super toller Service und ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Dienstleistungen.
01.06.2023
Bisher immer pünktlich und einwandfrei geklappt! Gute Plattform, gute Preisvergleiche!
31.05.2023
sehr schnelle und gute Bearbeitung. Bei Änderungen slles kein Problem. Jderzeit wieder
30.05.2023
Abholung war gut, aber am Auto wäre fein und deutlicher, wenn ein Aufkleber oben wäre.
28.05.2023
Top gelaufen, nette Mitarbeiter, Wartezeit auf Transfer: nicht mal 5 Minuten. SEHR GUT
KK
Karsten K.
Gevelsberg
27.05.2023
Alles gut, die Rückfahrt zum Parkplatz erinnerte allerdings an die Rallye Paris-Dakar 😵
17.05.2023

Alles super funktioniert.

Kommunikation war sehr gut. Hat alles Perfekt funktioniert. Werde ich wieder benutzen.
09.05.2023
Es hat alles gut geklappt, haben nicht lange auf Transfer zum Flughafen warten müssen!
AE
A. E.
Nürnberg
07.05.2023
Absolut problemlos und kompetent. Freundlich und zuverlässig. Gerne wieder bei Bedarf.
06.05.2023
Der erst shuttle hatte etwas Verspätung, beim Rückflug hat der Shuttel super geklappt
06.05.2023
War echt eine tolle Erfahrung, super netter Fahrer für den Transfer. Sehr gerne wieder
05.05.2023
Es lief alles Reibungslos ab, sowohl die Hinfahrt, als auch die Abholung am Flughafen.
05.05.2023

Valet Parking FFM

Zum ersten Mal Valet Parking in Frankfurt benutzt. Sehr angenehm und sehr guter Service
02.05.2023
Einfache Buchung und - unterstelle gleichgute Abwicklung wie bisher- zeitnahe Abholung
AG
Astrid G.
Oldenburg

Zuverlässiger, netter Service

Zuverlässiger, netter Service! Alles hat problemlos geklappt. Danke, jederzeit wieder.