Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.630 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

06.05.2023
Der erst shuttle hatte etwas Verspätung, beim Rückflug hat der Shuttel super geklappt
06.05.2023
War echt eine tolle Erfahrung, super netter Fahrer für den Transfer. Sehr gerne wieder
05.05.2023
Es lief alles Reibungslos ab, sowohl die Hinfahrt, als auch die Abholung am Flughafen.
05.05.2023

Valet Parking FFM

Zum ersten Mal Valet Parking in Frankfurt benutzt. Sehr angenehm und sehr guter Service
02.05.2023
Einfache Buchung und - unterstelle gleichgute Abwicklung wie bisher- zeitnahe Abholung
AG
Astrid G.
Oldenburg

Zuverlässiger, netter Service

Zuverlässiger, netter Service! Alles hat problemlos geklappt. Danke, jederzeit wieder.
JG
Joerg G.
St.Georgen
Trotz Schneechaos, Abholung hat gut funktioniert. Wir buchen da auf jeden Fall wieder.
Super Service. Man wird Schritt für Schritt angeleitet. Telefonisch immer erreichbar.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Wir haben schon einige Male über Parkos gebucht und es hat bisher immer gut geklappt.
Sehr nettes und sehr organisierter Anbieter. Top Preise. Hat alles super funktioniert
09.11.2023
Online gebucht, vor Ort alles o k.,Abholung hat gut geklappt, immer wieder bei euch.
29.10.2023
Die Abgabe und der Transfer zum Airport ne glatte 1, die Abholung ne 3. Insgesamt gut.
21.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Der Stern Abzug ist für das unfreundliche Personal.
14.10.2023
Super schnell zum Flughafen aber auch Zurücktransfer, netter Fahrer. Jeder Zeit wieder
10.10.2023

super Service

Sehr freundlich. Super Info zum Ablauf. War immer schon jemand da der uns erwartet hat
NZ
Nicole Z.
Alsdorf
06.10.2023
Schon oft genutzt. Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Bis jetzt war immer alles okay
29.09.2023
Die Abholung vom Flughafen war zügig und das Auto stand bei der Ankunft schon bereit.
16.09.2023

Hinfahrt super. Rückfahrt längere Wartezeit

Hinfahrt super, Rückfahrt 30 Minuten Wartezeit...zu lange, leider ansonsten alles gut.
07.09.2023
Abgabe schnell, Parkbuchten Recht eng beim Ausparken. Wartezeit nach Ankunft ging so.
01.09.2023

Spitze

Einfach, schnell, ohne Papierkram, sicher, kurzer direkter Weg zum Flughafen. Perfekt.