Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.633 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

SJ
Sabine J.
Langenfeld
14.06.2023
Super Empfang. Schnelle Parkplatz Zuweisung. Direkter Transfer zum Terminal. Abholung war ebenfalls schnell ohne große Wartezeit. Wir werden wieder buchen wenn wir ab Frankfurt fliegen. Mitarbeiter sehr freundlich.
06.06.2023

Übergabe nach Landung

Nach der Landung in Stuttgart hat uns Parkos am Flughafen freundlich begrüßt und das Auto persönlich am Terminal-Ankunft überreicht. Parkgebühr hat Parkos ebenfalls übernommen und wir können Parkos weiterempfehlen.
22.11.2023
Alles hat reibungslos funktioniert. Wir wurden ohne langes Warten vom Parkplatz abgeholt. Auf der Rückreise genauso unproblematisch ohne langes Warten . Fahrer war freundlich ind hilfsbereit. Sehr gerne wieder .
10.11.2023
Das parken ging schnell und war auch zuverlässig bloß wir werden es für besser finden wenn Nummern ausgegeben werden damit der Kunde weiß wenn er in der Nacht wieder zurückkommt wo sein Auto steht in welcher Reihe
07.09.2023
Mitarbeiter top und unzuverlässig. Zeitplan eingehalten. Alles gut gelaufen . Bitte die Busse kennzeichnen mit Namen oder Nr. Sonst Verwechslung mit anderen Unternehmen möglich. Servicekarte wäre auch hilfreich.
PF
Peter F.
Wunstorf
Die Abholung hat über 30min gedauert. Die Fahrerin war nicht in der Lage die Koffer einzuladen. Bei 6 Gästen war auch nicht genug Platz im Kofferraum für das ganze Gepäck. Sonst ist Park-Garant aber zuverlässig.
03.11.2023
Es lief alles reibungslos, bei der Ankunft stand ein Fahrzeug bereit, wir wurden perfekt am Terminal abgeliefert. Und wir wurden schon jetzt auf die Ankunft zurück in Frankfurt vorbereitet. Das ist super Service👍
25.10.2023
Wir hatten unser Auto vom 18.-24.10.23 bei der betreffenden Firma. Alles lief reibungslos. Transfer top, Mitarbeiter sehr freundlich und keine Schäden am Auto. Dieses ganze Paket für 51.-€. Besser geht es nicht.
16.10.2023
Super schneller und zuverlässiger Service. Trotz Kofferreklamation in STR was zu einer Zeitverschiebung führte kein Problem mit der Übergabe. Werden wir nächstetes Mal wieder mit euch machen. Danke und weiter so!
04.10.2023

Bequemer Ablauf.

Besonders gut war, die Email - Benachrichtigung vor Ende der 3- wöchigen Parkzeit, mit nochmaliger Beschreibung der Abholprozedur. Ohne diese Benachrichtigung muss man erst umständlich in den alten Emails suchen.
29.09.2023
Es lief alles Reibungslos ab, kein Papierkram mehr beim Abstellen des Autos notwendig, konnte Autoschlüssel behalten. Der Transport von und zum Flughafen erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
07.06.2023
Erstes mal Parkos und nicht das Letzte mal! Unkomplizierter kann man es nicht gestalten. Online gebucht. Reingefahren, rausgefahren, Fertig! Keine Ein-oderAusfahrt-Tickets Bin total zufrieden! Vielen Dank!
MV
Michael v.
Allersberg
Auto war gut versorgt, E-Ladung hat geklappt. Abholung am Flughafen war sehr beschwerlich, da am Shuttle-Bus APM nicht als Abholer genannt war, sondern nur Vogel Parkservice. Wir haben daher zwei Busse versäumt!

Nach der Reservierung erhielt ich sofort eine E-Mail mit allen Hinweisen zum Ablauf, angefangen von der Abgabe des Fahrzeugs bis zur Abholung am Tag der Rückkehr. Besser konnte es mi Infinity Parken nicht laufen
Wichtig war die sofortige telefonische Erreichbarkeit. Die Betreuung fuer den Zugang sowie zum Abgang war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr hoeflich und hilfsbereit. Zusammenfassend klappte alles hervorragend.
22.11.2023
Gute Übersicht, einfaches System. Vielleicht wäre eine Auswahl nach guten Erfahrungen hilfreich. Wir machten mit unterschiedlichen Anbietern unterschiedliche Erfahrungen. Eine besonders gut, eine eher nicht gut.
21.11.2023

Sehr zu emofehlen

Man hat es super leicht gefunden, Personal war sehr freundlich und hat mit den Koffer. Geholfen. Auch beim abholen, hat es perfekt geklappt, haben keine 5min. gewartet, obwohl wir 45min. zu früh angerufen haben.
20.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und komplikationsloser Ablauf. Wir wurden nach dem Urlaub mitten in der Nacht innerhalb weniger Minuten vom Flughafen abgeholt und sicher zu unserem Auto gebracht. Danke für alles.
19.08.2023

Preiswerte und unkomplizierte Parkgelegenheit in Flughafennähe

Abgabe und Abholung des Fahrzeugs waren unkompliziert und zuverlässig. Das Auto stand sicher während unseres Urlaubs und wurde vor der Abholung etwas abseits geparkt, damit wir direkt losfahren konnten. Perfekt.
25.07.2023
Die Abholung nach Ankunft hat perfekt geklappt. Der Transfer zum Flughafen vor Abflug hat sich leider verzögert und ich war froh, dass ich genug Zeit eingeplant habe. Musste 20 Minuten warten. Sonst alles prima