Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

Alles passte - gern wieder, nur ein Protokoll wäre schön gewesen.

Alles passte, freundlich, schnell und unkompliziert. Auto kam unbeschädigt zurück :-) Alles ganz ohne Papierkram, aber so etwas wie Übergabeprotokoll habe ich schon vermisst. Im Falle von Schäden hätte ich nix in er Hand gehabt.
JR
Jörg R.
Bremerhaven
24.10.2023
Der Flieger kam mit über 1 Std. Verspätung in der Nacht an. Wir waren die letzten Passagiere, die abgeholt wurden und zum Parkplatz gefahren wurden. Danach hatte der Fahrer Feierabend. Vielen Dank für den sehr guten Service. Jörg
21.06.2023

Urlaub fängt beim Parken an!

Zum Zeitpunkt der zuvor angegebenen Ankunftszeit (Reservierung), telefonische Anfrage, wann mit unserer Ankunft gerechnet werden kann bzgl. Abfahrtzeit des Shuttle-Busses zum Flughafen. Alles rechtzeitig und sehr gut funktioniert.
03.06.2023
1a Klasse Parkplatz die Leute waren sehr nett und es ging auch zügig zum Flughafen auch der Rückweg ging sehr schnell und sehr zuverlässig wir werden jederzeit wieder da parken wenn wir fliegen wir können es nur weiter empfehlen 👍

Astrein……..

Die komplette Abwicklung verlief problemlos. Sowohl der Abholer als auch der Fahrzeug-wiederbringer waren pünktlich zur Stelle. Das Personal war freundlich. Ich würde diesen Service jederzeit wieder beauftragen und bin zufrieden
Meine Bewertung gilt nur für Düsseldorf, Berlinerstr. ????? Es hat ALLES am "Schnürchen" geklappt. Das Firmenlogo an der Berlinerstr. sollte bei Dunkelheit angestrahlt werden, damit man die Einfahrt zum Gelände leichter findet.
SR
Sabine R.
Markgröningen
10.11.2023
Das ist total entspannt, wenn man direkt am Flughafen das Fahrzeug abgeben kann. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann es jedem nur empfehlen. Einfach genial und die Mitarbeiter sind total nett. Immer wieder gerne.
21.10.2023

Zu empfehlen

Die angegebene Handynummer war bei Abholung nicht mehr erreichbar - zum Glück hatte ich den Auftragsschein noch mit der Tel Nummer von dem Büro,sonst hätten wir niemanden anrufen können. Ansonsten war alles sehr gut organisiert
29.07.2023
Buchung war einfach durch zu führen. Das Shuttle war pünktlich, sauber und der Fahrer sehr freundlich. Er war uns auch mit dem Gepäck behilflich. Auch der Transfer bei Abreise mitten in der Nacht hat gut geklappt. Gerne wieder!

Schnell und Einfach

Der Service ist TOP. Eine einfache reservierung online, gute Preise. Der Valet ist schnell auf der Stelle und einfach telefonisch erreichbar. Und am Rückflug wird man angerufen und wieder schneller und einfacher Service. Danke

Alles gut, soweit.

Noch habe ich nicht geparkt, kann also nichts über das Procedere Parken/Transfers sagen. Was aber sehr gut funktioniert und gut gestaltet ist, ist der Bestellprozess via Webseite. Das ging übersichtlich, eindeutig und flüssig.
05.06.2023
So kann der Urlaub entspannt beginnen. Kein lästiges Parkplatz suchen. Vorallem durch die wechselnden Baustellen. Nur mit drei Anrufen komplett das Parkproblem gelöst. Und zu einem fairen Preis. Beim nächsten Mal gerne wieder.
30.05.2023
Sehr aufmerksam, kostenlose gekühlte Getränke bei aAn- und Abreise. Das Fahrzeug gleich bei Abholung bereits am Ausgang bereit - sogar die Fenster waren heruntergelassen, damit das Fahrzeug (alter Golf) nicht so aufgeheizt ist.
MD

Alles top!

Buchung und auch Änderung der Flugzeiten..alles easy.. Gut beschrieben, wie der Ablauf bei Abflug und Ankunft ist. Transfer hat ebenfalls top geklappt. Was will man mehr? Apropos..netter Email-Verkehr während des Urlaubs..😉
CF
Corinna F.
Sprockhövel
01.11.2023
Bei der Abholung hätte man uns die Wahrheit sagen sollen über dir Wartezeit !!!Statt 15-20 Minuten ,waren es fast eine Stunde !!! kann ja passieren, aber dann soll man es direkt sagen und einen nicht blöd rum stehen lassen !!!
AD
Andrea D.
Braunschweig
25.11.2023
Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit! Der Transfer zum Flughafen und auch wieder zurück zum Parkplatz war zeitlich super getaktet. Unsere Fahrzeuge standen nachts bereits parat für die Heimfahrt. Immer wieder gerne!!!
Hat alles super geklappt und ich werde das nächste mal wieder diese Firma auswählen. Sehr freundlich beim Telefonieren und der Abholer meines Fahrzeugs war hilfsbereit und sehr freundlich. Nochmals vielen Dank, Gruß J. Merkel
25.10.2023

Bestens

Hat alles super geklappt 👍 sowohl bei der Abgabe - Mitarbeiter vor Ort zur Übernahme bereit - als auch bei der Übergabe nach der Rückkehr. Anruf nach Gepäckempfang. Bis wir draußen waren stand unser Auto bereit. Immer wieder
26.05.2023
Gut erreichbar,Telefonisch auch spät Abends. Etwas mehr Einfühlungsvermögen da viele Urlauber mit dem Flughafensystem.Gate 2 zu Gate 1..oder Ausgang B6 überfordert sind. Aber Personal und Fahrzeuge sind in Ordnung und nett.

Könnte nicht besser sein

Freundlicher schneller Service. Wir kamen zwei Stunden früher als erwartet an und ein Shuttle Bus hat uns innerhalb von 5 Minuten abgeholt - direkt vom Terminal. Kindersitz gab es auch im Shuttle. Garage war gut und sicher.