DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren- Logo - Bewertungen

DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sorbische Ostereier aus Meißen ??? 🤔😯 Der Sache musste ich nachgehen und siehe da: tolles Angebot einer "Sorbischen Künstlerin" ... Große Schwierigkeiten hatte ich natürlich wg. der Fülle des Angebots: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"🤷‍♀️ - ich hab's geschafft! Die "Kunstwerke" sind wunderschön und von einwandfreier Qualität; kamen sehr schnell, waren AUSGEZEICHNET bruchsicher und liebevoll verpackt! (die Spanschachtel findet eine würdevolle, künstlerische Weiterverwendung☝🏻😃) Preis/Leistung passt! DAS war schon mal ein voller Erfolg und nun werde ich mich mal intensiv mit allen anderen "Angeboten" des DDV * LOKAL beschäftigen ... Also kurz gesagt: volle Empfehlung !!!!!

Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen. Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton). Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht. Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten. 14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde). Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern). Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen. Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten: 1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen. 2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht. Super Optionen, oder? Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen. Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen. In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...

Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

Gern wieder.

Hat sehr gut geklappt, schneller und unkomplizierter Einkauf und Versand.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für Ihre 5 Sterne-Bewertung und der damit verbundenen positiven Rückmeldung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
KS
Kurt S.
Nürnberg
26.12.2023
Super schnelle Lieferung, danke. Ware fantastisch, gerne wieder. DANKE
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Sehr schneller Versand, tolle Produkte. Hochwertig und besonders.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können und freuen uns, wenn Sie bald wieder im Onlineshop vorbei schauen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team

Tolles Gesellschaftsspiel

Unkomplizierte Bestellung und kaufabwicklung schnelle Lieferung
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Angeboten/Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem DDV Lokal begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
26.12.2023
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung gut, keine Versandkosten
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos war. Ihr positives Feedback motiviert uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
Alles bestens. Keinerlei Kritik. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre 5 Sterne-Bewertung und der damit verbundenen positiven Rückmeldung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
01.01.2024
Superschnelle Lieferung innerhalb 24 h vor Weihnachten
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
AP
Anita P.
Heroldsberg
Alles bestens. Gute Ware und super schnelle Lieferung.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Produkt und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
RS
Sehr schönes Produkt. Schnelle Lieferung. Super Shop.
DE
07.01.2024
Lieferung kommt pünktlich Ware alles iO
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Versand und der Ware zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
31.12.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Top-Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Top Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, es freut uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ihr DDV Lokal Team
Super schneller Versand
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Die schnelle Lieferung
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
kurzfristige Lieferung
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Trusted Shops zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
23.12.2023
Eine schönes Geschenk
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Trusted Shops zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
CW
christian W.
Lauchhammer
Schnelle Lieferung
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos war. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
14.01.2024
Sehr gui
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre 5 Sterne-Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
01.01.2024
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team