zaundirekt.de- Logo - Bewertungen

zaundirekt.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.551 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Die Bestellung im onlineshop war problemlos möglich. Als zum avisierten Liefertermin keine Versandbestätigung kam, habe ich angerufen. Sofort wurde der Anruf entgegen genommen und mir mitgeteilt, daß sich die Lieferung im 2 Wochen verschiebt. Nach den 2 Wochen erhielt ich eine Versandbestätigung und die Lieferung erfolgte kurz darauf. Die Ware ist gut und war ordentlich verpackt.

25.06.2024
Falsche Produkte bekommen Mit viel Stress und Ärger erst mal eine Lösung finden die für den Käufer noch sehr stressig war und dann mit viel Ärger nach langer Zeit gab es dann mal ein einlenken

Bewertungen für zaundirekt.de

27.06.2024
Online Kleinteile bestellt. Umgehend wurden diese Versandt. Sehr schnelle Lieferung.Es passte alles und die Artikel entsprachen der Beschreibung. Die Kommunikation, der Versand und der gesamte Ablauf funktionierte reibungslos. Würde jederzeit wieder bei Zaundirekt bestellen.
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Das Logistik-Team gibt sich immer größte Mühe, alles einwandfrei und schnell zu versenden. Es freut uns, dass wir Sie so zufrieden stellen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
27.06.2024
Alles gut, außer paar Stellen wurden zerkratzt geliefert. Auf die Anfrage hieß es ich sollte bei der Lieferung alles anschauen. Wie soll das bitte gehen?! Ist ja verpackt und der Lieferant lädt es aus und Tschüß. Traurig. Aber egal. Zaun ist da.
Antwort von zaundirekt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Bei der Lieferung sollten Sie auf jeden Fall genug Zeit bekommen, um die Ware auf Transportschäden überprüfen und bestätigen zu können. Es tut mir leid, dass das bei Ihnen wohl nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies dementsprechend erneut an die zuständigen Speditionen weitergeben. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns selbstverständlich persönlich kontaktieren. Wir sind telefonisch unter der Nummer 09527/950060 oder per Mail an die info@zaundirekt.de erreichbar. Viele Grüße, Jenny vom Zaundirekt-Team
05.07.2024

Projekt Gartentor

Meine Katzen sollen im Garten bleiben, jedoch war das Gartentor zu nieder. Mit zwei Gabionengitter konnte ich die richtige Höhe erreichen. Ich war so begeistert, dass ich gleich nochmal bestellt habe. Jetzt ist das Gartentor perfekt 🧡
Antwort von zaundirekt.de
Wir danken Ihnen für die super Bewertung! Es freut uns, dass Sie bei uns die optimale Lösung gefunden haben und Ihre Katzen nun sicher im Garten bleiben können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit und sind auch gerne in Zukunft für Sie da. Viele Grüße, Jenny vom Zaundirekt-Team
WS
Werner S.
Borgsdorf
27.06.2024
Ware gur verpackt und schnelle Lieferung.Beigefügte Beschreibungen und Anleitungen sind zum Teil verbesserungs bedürftig, was aber nicht ZD an zu kreiden ist, sondern den Herstellern.
Antwort von zaundirekt.de
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
Marion S.
Parkstetten
13.07.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Sichtschutzstreifen.Sehen aus wie auf den Fotos abgebildet und sind sehr stabil. Auch die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für das großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und der schnellen, zuverlässigen Lieferung so zufrieden sind. Eine faire Preisgestaltung ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team

Toller Anbieter

Auch meine 2. Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität des Befestigungsmaterials ist sehr hochwertig und wurde gleich verbaut. Gerne wieder!
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und der schnellen, zuverlässigen Lieferung so zufrieden sind. Ihr großartiges Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Produkten. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
27.06.2024
Es ist alles Reibungslos gelaufen. Der Fahrer hat auch ruck zuck mit abgeladen. Er konnte zwar so gut wie kein deutsch aber es lief ohne Probleme.
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware schnellen, zuverlässigen Lieferung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zaundirekt begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
LN
Lutz P. N.
Niederzier
02.07.2024
Pünktlich geliefert. Leider die falschen Pfosten dabei sollten zum aufdübeln sein. Hab Sie selbst eingekürzt. Danach okay.
Antwort von zaundirekt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie aus Versehen die falschen Pfosten erhalten haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen diese auch gegen die richtigen Pfosten ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Viele Grüße, Jenny vom Zaundirekt-Team
27.06.2024
Zäune zum guten Preis, schnelle Lieferung und hilfsbereiter Fahrer. Beim nächsten Projekt gerne wieder.
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für die Top Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
27.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Gartenzaun. Qualität ist gut. Abladen durch Spedition war leider sehr mühsam.
Antwort von zaundirekt.de
Wir danken Ihnen für die Bewertung! Schön, dass wir Sie mit der ausgezeichneten Qualität überzeugen konnten. Es tut mir leid, dass das Abladen für Sie nicht ganz zufriedenstellend war. Aber ich versichere Ihnen, dass wir immer im engen Austausch mit den Speditionen sind um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Viele Grüße, Jenny vom Zaundirekt-Team
Lieferung in weniger als 24 Stunden. Alles wunderbar. Werde, wenn nötig, gerne wieder dort bestellen.
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und der schnellen, zuverlässigen Lieferung so zufrieden sein. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
Am Samstag in der Nacht bestellt am Dienstag geliefert, über Amazon Pay gezahlt. Alles super 👍
Antwort von zaundirekt.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für die hervorragende Rezension! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
28.06.2024
Habe bereits 2 mal bestellt und ging alles sehr gut.Bei Fragen gute Unterstützung.Weiter so
Antwort von zaundirekt.de
Für die positive Rezension möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
MW
Michaela W.
Biebertal
28.06.2024
Es wurde schnell geliefert, alles war einwandfrei und unkompliziert. Gerne wieder 😊
Antwort von zaundirekt.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
US
Ulrich S.
Erlangen
27.06.2024
Preiswert und qualitativ hochwertig. Abholung direkt bei der Firma lief problemlos.
Antwort von zaundirekt.de
Für die Top Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, preis unschlagbar und sehr gute Qualität! Vielen Dank :)
Antwort von zaundirekt.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen, zuverlässigen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist schön von Ihnen zu hören, dass wir Sie mit der ausgezeichneten Ware unserer Produkte zufrieden stellen konnten. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
KJ
Katrin J.
Ilmenau

TOP

Bestellt.Nächsten Tag geliefert.Top Qualität.Was soll da noch verbessert werden?
Antwort von zaundirekt.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Gute Qualität und Preiß
Superschnelle Lieferung! 1 A Ware, genau wie beschrieben. Besser geht nicht.
Antwort von zaundirekt.de
Für die hervorragende Rezension möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Das Logistik-Team gibt sich immer größte Mühe, alles einwandfrei und schnell zu versenden. Es freut uns, dass wir Sie so zufrieden stellen konnten. Viele Grüße, Azubine Lia vom Zaundirekt-Team

Schneller Versand

Top Händler.Kann ich nur empfehlen.Preis Leistung waren für mich Ok.
Antwort von zaundirekt.de
Wir danken Ihnen für die super Bewertung! Es ist sehr schön, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden stellen konnten! Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns. Viele Grüße, Jenny vom Zaundirekt-Team