zaundirekt.de- Logo - Bewertungen

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
zaundirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Bestellung im onlineshop war problemlos möglich. Als zum avisierten Liefertermin keine Versandbestätigung kam, habe ich angerufen. Sofort wurde der Anruf entgegen genommen und mir mitgeteilt, daß sich die Lieferung im 2 Wochen verschiebt. Nach den 2 Wochen erhielt ich eine Versandbestätigung und die Lieferung erfolgte kurz darauf. Die Ware ist gut und war ordentlich verpackt.

04.05.2023
Bei der Bestellung alles ok und schnell. Bei der Abholung wurde die Ware nicht richtig auf der Palette befestigt. Teile der Ladung verloren auf dem Nachhauseweg. Musste die Teile dann nochmal bezahlen um weiter zu Arbeiten zu können. Logistikleiter wollte den Vorgang überprüfen, Zitat“Ladungssicherun liegt in unserem Verantwortungsbereich. Ich darf sie gar nicht vom Hof fahren lassen ohne diese überprüft zu haben. Wir melden uns bei ihnen“ Leider bis heute, auch nach mehrfachen Anschreien der Firma, keine Reaktion! Schade! Werde das nächste mal nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für zaundirekt.de

23.04.2023

Sehr gut!

Haben Zaunpfosten U-Profil zur Wandmontage gekauft und sind sehr zufrieden. Der Versand ging schneller als angegeben und die Verpackung war wirklich so das nichts verkratzen kann. Die Halter erfüllen ihren Zweck.
KD
28.06.2023
Die einzelnen Verbinder sind leider nicht getrennt voneinander, sondern alle in einer Plastiktüte verpackt. Dadurch reiben die einzelnen Teile aneinander und teilweise zerkratzt, was natürlich ärgerlich isty
31.08.2023
Die Lieferung hat sehr gut geklappt, Der Zaunbriefkasten 'Grande' hat auf den ersten Blick eine sehr hochwertige Qualität und der Einbau in einen Doppelstabmattenzaun war auch nicht schwer.
WH
12.11.2023
Trotz Bestellung an einem Sonntag wurde die Lieferung nach zwei Werktagen an meiner Haustür abgeliefert. Eine zwischenzeitliche Rückfrage von mir wurde kompetent und höflich beantwortet.
22.10.2023
Material wie erwartet in guter Qualität. Es gibt nur den Wermutstropfen der Verzögerten Lieferung, die erst nach einigen Telefonaten und 10 Tagen dann unangekündigt bei uns ankam.
09.05.2023
Ich habe ganz dringend ein paar Kleinteile für den Zaunbau benötigt. Die Lieferzeit laut Zaundirekt solle 1-2 Tage betragen und genau das wurde eingehalten. Daumen hoch!
10.05.2023
Bei einer früheren Bestellung wurden einige Edelstahlmuttern versehentlich als verzinkte Muttern geliefert. Bei dieser Bestellung konnte ich sie jedoch nicht überprüfen.
10.11.2023
Die Qualität ist top, aber vorallem der Service war überragend. Mir wurde schnell und kompetent bei meinem Anliegen geholfen. Der Shop ist sehr empfehlenswert.
RS
Roger S.
Bottrop
04.07.2023
Die Lieferung war pünktlich und mit Datum/Zeitangabe. Vom Preis her völlig in Ordnung. Zudem ein sehr netter und hilfsbereiter Zusteller. Kann man nur empfehlen !
31.08.2023
Die Bestellung war sehr einfach und innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen. Es gab eine Sendungsverfolgung mit genauen Angaben. Super. Bin voll zufrieden.
26.11.2023

Ich benötige die Gitter so wie die sind für einen speziellen Zweck

Ich benötige die Gitter, weil die nicht rostend sind und der Draht einen Durchmesser von 4,5 mm besitzt. Ich verwende die Gitter zu einem ganz anderen Zweck.
10.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, zügige Bearbeitung/Lieferung und auch das Produkt (Steckprofile für einen Zaunsichtschutz) hat meine Erwartung erfüllt.
16.06.2023
Zum wiederholten mal bestellt, Preis-Leistung immer noch Top. lieferung schneller als erwartet, jederzeit wieder. Kann den Shop nur empfehlen
11.07.2023
Bestellte Artikel einwandfrei und vollständig, wurden schneller geliefert als im Shop angezeigt, dagegen hatte ich nichts einzuwenden :-)
17.06.2023
Schnelle Lieferung; für zwei Inbus-Bits viel zu grosse Verpackung - eineA5 - oder kleiner- Polstertasche hätte genügt.-Verpackungsmüll ! !
04.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun! Ware 1A! Gute Feste stabile Qualität! Klare Weiterempfehlung!
23.04.2023
Das Produkt entspricht der Abbildung, die Qualität ist super, leider ist es in meinen Augen etwas teuer. Der Versand war schnell und gut.
JM
Jana M.
Mahlow
27.06.2023

volle Weiterempfehlung

Habe schon mehrfach bestellt und immer war der Kauf unkompliziert, super schnelle Lieferungen und die Ware perfekt! Jederzeit wieder :-)
18.11.2023
Sichtschutzstreifen - Super Qualität, passgenau und sehr schnell geliefert, was will man mehr... eine klare Weiterempfehlung
13.09.2023

Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle Zusendung und bei Reklamation umgehende Reaktion. Und die Ware ist günstig und gut. Absolut empfehlenswert.