yaasa.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
yaasa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yaasa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für yaasa.com

27.01.2022
Mit dem Schreibtisch von Yaasa macht das arbeiten sehr viel mehr Spaß und meinem Körper geht es seither sehr viel besser. Das abwechselnde Sitzen und Stehen tut meinem Rücken sehr gut und bringt mehr Bewegung in den Arbeitsalltag. Die Lieferung erfolgt prompt, der Aufbau ist kinderleicht und in ca. 20 Minuten erledigt. Die Qualität übertrifft meine Erwartungen. Große Liebe - uneingeschränkte Empfehlung!

21.03.2022
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Habe den Desk One am 24.02. bestellt mit Angabe, dass dieser am 25.03. geliefert werden sollte. Heute, am 21.03. bekomme ich die Mitteilung, dass "voraussichtlicher" neuer Liefertermin der 09.05. sei!!! Wenn ich das gewusste hätte, hätte ich etwas anderes bestellt. Kann ich nun aber leider nicht mehr, weil ich Büroschränke bestellt habe, die ich nur stellen kann, wenn ich einen Schreibtisch von der maximalen Größe des Desk one stelle. Alles andere würde nicht passen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich einen Schreibtisch 100x60 genommen, den ich innterhalb von ein paar Tagen hätte haben können und den Aktenschrank entsprechend kleiner. Bin sehr verärgert!!!

Bewertungen für yaasa.com

Sehr schnelle Lieferung! Beide Pakete sind auch zeitgleich angekommen, wodurch der Aufbau des Schreibtisches sofort beginnen konnte. Das Produkt sieht wirklich sehr gut, funktioniert und der Aufbau ist auch für eine handwerklich nicht so begabte Person gut alleine machbar.
Toller Shop, sehr durchdachtes Produkt, äußerst einfacher & schneller Aufbau, super schneller Versand. Ich kann den Shop und den Schreibtisch (Desk Pro 2) absolut weiterempfehlen
Schnelle Lieferung. Super verpackt und kein unnötiger Plastikmüll!!
sehr schnelle Lieferung, die Produktqualität ist hervorragend !
11.09.2022
Total einfacher Aufbau, prima Qualität!
Scheint eine gute Ware zu sein, kann es aber nicht genau sagen weil ich diese einfach nicht bekomme. Die Lieferzeit auf der Website stimmt nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit überein, dies finde ich sehr schade. Ich warte bereits mehr als 7 Tage, glaube auch nicht das die Ware in den nächsten Tagen kommen wird. Leider konnte auch der Kundensupport keine vernünftige Lösung anbieten, daher würde ich nicht wieder hier bestellen. Ich schreibe äusserst ungern negative Bewertungen, bin hier aber wirklich zu 100% unzufrieden.
28.08.2022
Sendung kam in 2 Margen
30.07.2022
06.07.2022
07.06.2022
Erwartungen voll erfüllt. - Tolles Preis - Leistungsverhältnis - Schnelle Lieferung - Leichte Montage
04.07.2022
Alles super. Bin sehr zufrieden.
13.06.2022
Einfach gut
27.01.2022
08.05.2022
Ich habe das erste Mal Produkte von YAASA gekauft und bin mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden. Alles kam innerhalb von vier Werktagen und die Verpackung ist zum Teil so nett beschriftet, richtig engagiert. Alles war vormontiert und vorgebohrt, so dass der Zusammenbau einfach war. Der Schreibtisch ist super, Arbeiten im Stehen und Sitzen, klasse.
08.01.2022
Zuverlässige Lieferung und ein tolles Tischgestell. Ist auch alleine aufbaubar und war recht einfach. Meinen alten Schreibtisch konnte ich weiterhin behalten, da sowohl das Schubladenelement als auch die Druckerablage, die vorher als Beine gedient hatten, unter das Gestell passten, sodass ich keine Platzprobleme bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden!
21.12.2021
Das Produkt ist super durchdacht. Mit dem Desk-Frame konnte ich meine Philosophie der Nachhaltigkeit perfekt umsetzen und meinen alten Arbeitstisch ergonomisch erweitern. Gute telefonische Erreichbarkeit und ein freundlicher Support ist mir in Zeiten von Online-Handel ausserdem auch sehr wichtig und wurde im Pre-Sales gut erfüllt.
11.05.2022
Es fehlten leider drei Schrauben, weil die Tüte ein Loch hatte, aber der Kundenservice hat hier sehr kompetent und freundlich gehandelt. In null Komma nix waren die Schrauben da. Meine Bandscheiben freuen sich sehr über den neuen Schreibtisch. Der ist klasse!
11.12.2021
Leider kann unser GESTELL und die Tischplatte nicht zusammen. Daher hat sich die Anlieferung über 2 Wochen gezogen. Erst nach Nachfrage wurde sich darum gekümmert, dann aber auch sofort. Ansonsten bin ich mit dem Produkt voll auf zufrieden.