myglassbottle.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

07.12.2022
Qualität ist sehr hochwertig und die Lieferung war schnell (auch wenn DHL zu Weihnachtszeit etwas durcheinander kam mit der Lieferung). 1 Stern Abzug, da die falsche Farbe geliefert wurde, aber das wurde schnell und unkompliziert geregelt und auch schnell nachgeliefert. Ein Nachlass/Gutschein für den Mehraufwand bzw. als Entschädigung wäre eine nette Geste gewesen. Da ich zwei Becher erhalten habe und es eventuell für jemanden eine Rolle spielt: Die Gravuren sind jeweils unterschiedlich: einmal in kursiv und einmal in der "equa Schriftart" (siehe Bilder). Ob das jeweils an der Farbe liegt, kann ich nicht beantworten. Ansonsten eine starke Weiterempfehlung - und wer noch zögert wegen des Preis-Leistung-Verhältnisses: einfach die Rabattaktionen abwarten, dann lohnt es sich!

16.12.2021
Die Lieferung erfolgte sehr spät!

Bewertungen für myglassbottle.de

10.07.2024
CK
C K.
Stuttgart
12.06.2024
Schneller Versand, super, dass es da Ersatzteile gibt!
11.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom myglassbottle.de
SG
Silvia G.
Krefeld
15.05.2024

Top Erfahrung

Tolle Angebote, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung sehr schnell! Ware einwandfrei.
29.05.2024
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom myglassbottle.de
12.05.2024
13.02.2024

Verschlüsse und Ersatzdichtungen

Schneller, reibungsloser, unkomplizierter Ablauf,gerne wieder
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung :-) Ihr Team von myglassbottle.de
Alles bestens - schnelle Lieferung, TOP Preis Leistung
Antwort von myglassbottle.de
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Equa-Shop
10.11.2023
pünktlich und vollständig angekommen
17.11.2023
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team von myglassbottle.de
PS
Patricia S.
Zusmarshausen
03.11.2023
tolle Flasche, schnelle Lieferung
08.11.2023
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team myglassbottle.de
MF
Monika F.
Esslingen
01.09.2023
Schnelle Lieferung
08.09.2023
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Glassbottle Team Team
BP
Bettina P.
Übersee

Fünf Sterne

Alles perfekt 👌
Antwort von myglassbottle.de
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr myglassbottle.de Team
03.11.2023
KB