Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Seitdem ich vor ein paar Jahren das komplette Material für meine Eichenholz – Terrasse über den Shop gekauft habe, bin ich hoch zufrieden! Die Holz Lasur von Kahrs benutze ich seitdem regelmäßig – es gibt nichts besseres!
DT

02.10.2023
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

JP
Jürgen P.
Heiligengrabe
01.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns immer wenn wir sehen, dass wir unsere Kundschaft so von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Sommerliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
31.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Es freut uns, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.05.2024
30.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir sehen immer gerne, dass wir die Erwartungen von unseren Kunden erfüllen können! Bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.05.2024
30.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der höchsten Anzahl an Sternen! Es freut uns, Ihre Erwartungen so vollumfassend erfüllt zu haben. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sommerliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
27.05.2024
28.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre super Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei uns sind. Bis zum nächsten Mal bei uns Online-Shop! Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
RS
R. S.
Coswig
25.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.05.2024
24.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei Holzhandel-Deutschland sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop :) Beste Grüße aus der Hansestadt. Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Lieferbestätigung kam, Ware wird zurück geschickt, da beschädigt. Kam dann doch in ganz zerstörter Verpackung an. Liefertermin wurde nicht eingehalte.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bezüglich der Ware und demnach auch mit der Lieferzeit gekommen ist. Danke dennoch für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
02.05.2024

Hervorragende Qualität.

Ich finde persönlich, dass die Qualität des Holzes sowie die prompte Bearbeitung und auch der Informationsfluss über den Status der Lieferung war sehr gut. Leider musste die maximale Wartezeit gewartet werde.
03.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung mit vollen 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Leider ist es uns bei dem aktuellen Auftragsaufkommen nicht möglich, schnellere Lieferzeiten zu erreichen, dennoch danken wir Ihnen für die Geduld! Viel Spaß mit Ihrer Ware und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
KL
Katrin L.
Frankfurt
17.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ein ganzes großes Lob an den Fahrer des LKW, der es möglich gemacht hat, und das Holz zu liefern, obwohl unsere Adresse mit einem 40 Tonner nicht angefahren werden kann.
21.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass insbesondere die Lieferung so gut funktioniert hat und bedanken uns für die netten Worte. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland. Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
MT
21.04.2024
Lieferung war in Ordnung, auch die Verpackung stimmt. Ware ist auch von der beschriebenen Qualität. Allerdings war die Lieferzeit mit fast drei Wochen doch etwas lang.
22.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und die wertvolle Kritik! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Ware und der Verpackung zufrieden sind! Ihr Feedback zu der Lieferdauer nehmen wir selbstverständlich mit und arbeiten daran, Sie beim nächsten Besuch noch besser von uns zu überzeugen! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
29.04.2024

Terassenöl Cumaru

Das Cumau Terassenöl mit Farbpigmente erfüllte vollkommen meine Erwartungen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
30.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und das Bild Ihrer schönen Terrasse! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
14.05.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die Holzqualität ist super und die Lieferung kam auch pünktlich. Der Mail-Kontakt im Vorweg war sehr freundlich.
15.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Es freut uns zu sehen, dass Sie vollumfänglich mit Ware, Lieferung und Kontakt zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal in unserem Online-Shop anzutreffen :) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
04.05.2024
Perfekter Service Lieferungen per Post könnten schneller abgewickelt werden.
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben und nehmen uns Ihre Kritik zu den Lieferzeiten zu Herzen! Bis zum nächsten Mal in unserem Online Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
07.05.2024
Tolle Qualität des Holzes. Lieferzeit etwas lang, aber es hat sich gelohnt
08.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen. Auch freuen wir uns über Ihr Feedback zu der Lieferzeit und der Qualität der Ware! Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal wieder in unserem Online-Shop anzutreffen. Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
24.04.2024
Die Ware war wie beschrieben und gut und der Service auch
25.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung mit 5 Sternen! Wir lesen gerne, dass Ihnen unser Service und die Qualität der Ware gefällt! Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
KG
K. G.
Schopfheim
23.04.2024
einfacher Bestellablauf, prompte Lieferung, super Produkt
24.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum Bestellablauf, der Lieferung und der Ware! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
MH
M. H.
Walsrode
22.04.2024

Holzbestellung Ware und Liefervorgang

Qualität und Lieferung incl. Kommunikation Bestens
23.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit ganzen 5 Sternen. Wir sind froh, Sie so von der Ware und der Kommunikation überzeugt zu haben! Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
10.05.2024
Schnell und zuverlässig, wie beschrieben ‼️
13.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung! Es freut uns einen so tollen Eindruck hinterlassen zu haben. Wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
13.05.2024
gute qualität, zuverlässig, etwas teuer
14.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Qualität Ihrer Ware sind und wir bedanken uns für das Feedback zum Preis. Wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland