Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.646 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich kann nur positives sagen. Sogar eine Statusänderung zur Bestellung war kein Problem. Die OSB 3 Platten kamen am angekündigten Tag und es gab keine Beschädigungen am Material.

02.10.2023
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Bis zum nächsten Mal! ;-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns immer wieder zu sehen, die Erwartungen unserer Kunden erfüllt zu haben. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sommerliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir sind bereits gespannt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sommerliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
13.07.2024
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung mit 5 vollen Sternen! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bis zum nächsten Mal im Online-Shop! Sommerliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.07.2024
04.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Anzahl an Sternen. Wir sind immer wieder froh darüber zu sehen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden vollstens erfüllen können. Bis zum nächsten Mal in unserem Online Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
MR
Marc R.
Friedrichsdorf
01.07.2024
02.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5/5 Sternen! Es freut uns zu sehen, dass Ihre Erwartungen vollstens erfüllt wurden. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland

Mangel an Qualität und Servicebereitschaft

Meine Vorfreude auf edles Holz für den Whirlpool ist mit dieser Lieferung in eine große Enttäuschung umgeschlagen. Jedes Brett sieht bei der Lieferung völlig anders aus. Natürlich ist Holz ein Naturprodukt, aber drei Bretter sehen aus wie Kiefernholz, von einer rötlich-braunen Färbung keine Spur. Außerdem waren auf den obersten Brettern Fußabdrücke von Arbeitsschuhen zu sehen. Die Enden sind mit einer klebrigen, teerartigen Farbe überzogen, die die Bretter an den Seitenrändern mehrere Zentimeter verunstaltet. Ein Entgegenkommen des Geschäfts oder ein freundlicher Kundendienst, der sich des Problems annimmt, ist nicht zu erkennen. Eine pauschale Aussage, dass alles in Ordnung sei und der Hinweis, dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind, helfen nicht weiter. Da die Rücksendekosten sehr hoch sind, werde ich die Ware wohl behalten, aber nie wieder hier online einkaufen. Wenn man die Ware selbst abholt, mag das anders sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt angeboten bekommt. Ich bin von diesem Onlinehändler sehr enttäuscht.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Farbunterschiede bei Holz ein natürlicher und auszeichnender Aspekt sind. Wir entschuldigen uns allerdings für die Fußabdrücke und möchten betonen, dass dies nicht dem Standard entspricht, wie wir unsere Ware an die Kunden ausliefern möchten. Bezüglich der Farbe an den Stirnkanten möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um einen werkseitigen Hirnholzschutz handelt, der das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert und das Risiko von Rissbildungen reduziert. Dieser Schutz ist für die Langlebigkeit des Holzes von Vorteil. In unserer Montageanleitung empfehlen wir auch, an den Stirnseiten einen Verschnitt von etwa 2 cm einzuplanen, um Mikrorisse zu entfernen und den Hirnholzschutz erneut aufzutragen. Unser Kundendienst hat diese Punkte in der vorherigen Korrespondenz mit Ihnen erläutert. Wir bedauern, falls dies unfreundlich rüberkam. Aufgrund der genannten Gründe konnten wir Ihre Reklamation leider nicht annehmen. Bei einer Abholung hätten Sie die gleiche Ware erhalten, da wir alle Aufträge auf die gleiche Weise verpacken, unabhängig davon, ob es sich um eine Abholung oder Lieferung handelt. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
02.06.2024
Alles ist sehr gut gelaufen. Terminierung, Muster Bestellung, Kommunikation mit der Spedition.
03.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Feedback zu der Abwicklung Ihres Auftrages und der Lieferung! Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.06.2024
Problemlose Bestellung, netter Email Kontakt, supernette Betreuung bei Abholung, fairer Preis
03.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit dem Service und der Ware so zufrieden sind. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
JB
Jürgen B.
Marktheidenfeld
15.06.2024

Alles wie bestellt

Meine Stellung wurde schnell und vollständig geliefert und entsprach den Erwartungen
17.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind! Wir sind bereits gespannt auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
11.06.2024
Netter Telefonkontakt. Freundliche und kompetentete Beratung. Preis-Leistung stimmt.
12.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns, dass die mit der Beratung und dem Preis so zufrieden sind. Wir sind bereits gespannt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.06.2024
Telefonische Beratung sehr gut, Shop ist übersichtlich und gut zu handhaben.
04.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der telefonischen Beratung sowie dem Shop vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
15.06.2024
Top Produkte, faire Preise, aber sehr lange LIeferzeit
17.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und das wertvolle Feedback! Wir wollen uns stetig verbessern und Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei uns auf die wichtigen Bereiche zu konzentrieren. Viel Spaß noch weiter mit Ihrer Ware! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
04.06.2024

Sehr gute Qualität

Das Bambus Öl ist sensationell gut.
05.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das sensationelle Feedback! :) Es freut uns sehr, dass Ihnen das Produkt so sehr gefällt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
30.05.2024

Empfehlenswert

Akkurate Abwicklung
31.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback! Wir freuen uns über die positiven Worte über unsere Abwicklung. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sommerliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns jedes mal wenn wir sehen, dass wir die Kundenerwartungen vollkommen erfüllt haben. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns, dass sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
19.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns immer wenn wir sehen, dass unsere Kunden zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei Holzhandel-Deutschland sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
JD
Jana D.
Zwenkau
16.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Top Bewertung mit der vollen Sterneanzahl! Es freut uns immer wieder zu sehen, wenn wir die Erwartungen vollends erfüllen können. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
12.06.2024
13.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllen konnten. Wir sind bereits gespannt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Hanseatische Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland