Greuther Teeladen- Logo - Bewertungen

Greuther Teeladen

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
Greuther Teeladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle und korrekte Abwicklung/Lieferung, alle notwendigen Dokumente anbei, und auch noch freundliche Aufmerksamkeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben, wertgeschätzt, und ausgesprochen freundlich behandelt. Auch wenn ein Anruf notwendig ist: sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter wimmelt nicht ab, sondern helfen weiter !!!

24.10.2023
Sie könnten ihren Kundenservice stark verbessern! Das mal ein falscher Artikel verschickt wird kann ja vorkommen, aber sich dann auf eine Hinweismail vom Kunden nicht zurückmelden? Sowas geht gar nicht… Ich möchte nur die falsche Ware zurück geben und das geliefert bekommen, was ich bestellt habe, aber keiner reagiert hier…
AP

Bad Camberg
29.04.2024
29.04.2024
28.04.2024
Interessante Auswahl, allerdings sind die Preise bei einigen Artikeln auch nicht billiger als im Einzelhandel. Genau hinsehen und vergleichen!
31.03.2024
Kaum den Auftrag erteilt war schon zwei Tage später exakt genau die bestellte Ware im Haus und dazu noch eine Teegratispackung. Ich kann nur den innigsten Dank aussprechen und anmerken. WEITER SO!
08.04.2024
Das Paket war leider kaputt und die Teetüten unten aufgeplatzt. Aktualisierung: Toller Kundenservice. Er hat sich mit mir wegen des kaputten Paketes in Verbindung gesetzt.