shop.sauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
shop.sauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.sauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für shop.sauer.de

19.12.2021
Die Bestellabwicklung erfolgte unkompliziert und die Versendung der Ware erfolgte wie im shop angegeben innerhalb der zugesagten 48 h Stunden. Allerdings funktioniert die Eingabemaske für die Adresseingabe zur Lieferung an eine DHL-Packstation nicht. Die Maske entspricht zwar den Anforderungen an die DHL-Adresseingaben, aber die Adresse wird vom shop-System nicht anerkannt bzw. angenommen. Auch bei der späteren Möglichkeit der Änderung der Lieferadresse kurz vor Bestellauslösung wird Packstation-Adress nicht übernommen.

Der Artikel sollte auch so aussehen wie er auf ihrer Webseite abgebildet ist. Der Messergriff sah nicht einmal annähernd so aus wie er abgebildet war. Ich war sehr enttäuscht von Sauer wie man so etwas den Kunden anbieten kann. Wenn Sie mir ein Messer mit einen Griff entsprechend der Abbildung liefern könnenwürde ich kaufen!! mi

Bewertungen für shop.sauer.de

07.09.2022
Qualität ist wie erwartet sehr gut und sehr schnelle Lieferung
20.09.2022
Netter Kontakt super Ware und schneller Versand
21.08.2022
Bestellung und Lieferung i.O.
12.08.2022
von h s.
ausgezeichnet
24.08.2022
24.08.2022
13.08.2022
21.07.2022
09.06.2022
Flexibilität bei der Abänderung der ursprünglichen Online-Bestellung!
20.06.2022
Gute Service
19.12.2021
07.10.2021
von J S.
Ein wirklich sehr schön anzuschauendes Leder. Ein schönes Geschenk für den Jäger. Der Versand könnte etwas zügiger gehen, ist aber noch im Rahmen.
30.11.2021
Dazu fehlt mir die Langzeiterfahrung. Ich habe doch erst ein Teil bestellt
18.10.2021
Super schnell, glücklicherweise DHL als Logistikpartner, ALLES BESTENS.
05.12.2021
Schneller Versand und ordentlich verpackte Ware.
22.10.2021
Alles reibungslos , super schnelle Lieferung.
02.12.2021
Lieferung zügig, Abwicklung unkompliziert
20.12.2021
Livraison rapide, correcte. Envoi soigné
11.12.2021
Schnell aber leider ohne Sauer Pin!