fensterwerk24.de- Logo - Bewertungen

fensterwerk24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
fensterwerk24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fensterwerk24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fensterwerk24.de

Bewertungen für fensterwerk24.de

12.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Fenster sind geliefert wie bestellt, lassen sich super einbauen und sehen spitze aus. Nur bei der Kommunikation könnte dran gearbeitet werden. Man bekommt keine Info wenn die Fenster z.b. die Produktion verlassen haben und fertig für den Versand, die Auslieferung sind. So müsste man nicht 1 -2 mal anrufen um diesbezüglich nachzufragen.
18.09.2022
Alles bestens abgelaufen, schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden
03.09.2022
Alles TOP !!!
16.08.2022
Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung mit eigener Spedition, gute Qualität, somit nix zu beanstanden 😉👍
18.08.2022
11.07.2022
Alles gut geklappt, leider kam jedoch die Anleitung zum Einbau der Hebeschiebetür etwas zu spät. Nach eingehender Recherche im Internet kam ich jedoch ebenfalls zum richtigen Ergebnis Anlieferung dieses 300kg Monster erfolgte wie angekündigt ohne Kran oder Ladebordwand. Abladen war nicht ohne!! Schiebetür läuft einwandfrei.
12.07.2022
* Klasse Abwicklung * * Klasse Service * * Hervorragende Qualität der Fenster * * Preis - Leistungsverhältnis top * * Zum zweiten mal Fenster gekauft, jederzeit wieder *
14.07.2022
Hohe Qualität zum guten Preis, schnelle Lieferung
15.07.2022
Schnelle Bearbeitung Alles Top
24.07.2022
12.07.2022
08.06.2022
Mooi kunstof kozijn besteld. De iDeal 4000 70mm. Hij zag er beter uit dan ik had verwacht. En dit voor een prima prijs. Alleen de levering duurde langer dan aangegeven (week langer dan langst aangegeven levertijd). Daarom geen 5 sterren. Maar verder een prima service en prima product!
27.06.2022
sehr guter Service und Beratung, gutes Preis-Leustungsverhaeltnis
26.11.2021
Wir haben zum 2. mal Fenster bestellt und sind weiterhin absolut zufrieden. Die ersten Fenster sind jetzt schon über ein Jahr verbaut und wir werden für unser 3. Projekt wieder die Fenster hier bestellen.
19.10.2021
Einfach rundum perfekt. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Vom 1. Telefonat weit vor der Bestellung bis hin zum letzten Telefonat - alle Kontakte super angenehm und die Ware von wirklich guter Qualität. Wir würden immer wieder bei euch bestellen und sind überwältigt von so einer herzlichen 'Online'Firma.
17.12.2021
Die Qualität ist sehr gut. Saubere Verarbeitung, Abmessungen sind sehr präzise, genauso wie die Konfiguration und anständige Preise. Es erfolgt auch eine Rückmeldung der Firma ,ob alles in Ordnung ist oder ob eine eventuelle Verbesserung erforderlich ist. Ich bin sehr zufrieden.
26.11.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Lieferant war seeeeehr freundlich und lieb. Weiter so.....wir werden immer wieder bei Ihnen bestellen und weiterempfehlen.👍
02.11.2021
Der Konfigurator war gut und die Lieferung konnte flexibel durch "Selbstabholer" ersetzt werden. Der Termin wurde eingehalten und die Ware war einwandfrei.
05.02.2022
Alles ganz einfach vom bestellen bis zum abholen Sehr nettes Personal Werde demnächst wieder bestellen