fensterwerk24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wenn es um Ihre Fenster, Ihre Haustür oder eine sonstige Tür geht, ist fensterwerk24.de die erste Adresse. Denn bei fensterwerk24.de kaufen Sie hochwertige und maßgefertigte deutsche Qualitätsware mit zahlreichen Preisvorteilen auf vertrauensvoller Basis von 100 Jahren Erfahrung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Werner Langfeld

Bewertungen für fensterwerk24.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
10 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fensterwerk24.de

vor 1 Woche
Wir sind rundum zufrieden, die Lieferung war im angegebenen Zeitraum und die Fenster haben eine sehr gute Qualität. Der Kundenservice war kompetent und hat uns bei unseren Fragen super weitergeholfen. Das war nicht unsere letzte Bestellung bei fensterwerk24.de

vor 2 Wochen
Wie immer alles super, perfekter service und mitdenkende Mitarbeiter

Verifizierte Bewertung|
Angekündigte Liefertermin ( einmal vom Werk und einmal vom Lieferanten) wurde nicht eingehalten . Musste selbst telefonisch nachfragen zu wann die Lieferung nun kommt.

Verifizierte Bewertung|
Ware ist gut, der Service auch, nur bei Abholung der Fenster sollte mann die Fenster besser einpacken

Alles wie immer hervorragend

Top Service

Verifizierte Bewertung|
Mooie kozijnen voor een gunstige prijs

Guter Service, gute Beratung, denken mit, sehr freudlicher Fahrer. Rundum gut

alles super

vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Dit was mijn 2e bestelling bij Fensterwerk24: alles weer uitstekend verlopen Deze keer had ik een ander kozijnprofiel besteld. Prompt kreeg ik een telefoontje van Fensterwerk24, of ik rekening had gehouden met een andere inbouwdiepte. Dit was het geval, maar het is goed te weten dat er wordt meegedacht. Perfecte maatvoering, kwaliteitsprodukt

Verifizierte Bewertung|
Alles prima geklappt. Bei Abholung keine Wartezeit.

passt alles

Verifizierte Bewertung|
Die Qualität der verschieden konfigurierten Fenster (gesamtes Haus inkl. großer Terrassentür) ist durchgehend hervorragend. Zudem gefiel mir die Beratung im Rahmen der Bestellung sehr gut. Auch nach der Bestellung war der Service bei Rückfragen geduldiger und kompetenter Ansprechpartner. Hier saß kein Callcenter sondern ein Fachmann der Firma am Apparat. Von meiner Seite: alles ausgezeichnet.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde zwar abgeholt, doch der Anhänger wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und wartete schon beladen. Ware sehr gute Qualität. Kundenservice immer gut, auch mit Einbautipps und sehr freundlich. Immer wieder gerne. Bestellt das Zubehör direkt bei Fensterwerk24 mit, dann bekommt ihr keine Probleme beim Einbau

Verifizierte Bewertung|
Ich würde bei Bedarf weitere Elemente bestellen und habe bereits Empfehlungen ausgesprochen. Qualität, Freundlichkeit bei Rückfragen, fachliche Auskünfte, Termineinhaltungen und der gesamte Ablauf der beiden Bestellungen war ohne Beanstandungen. Andere Onlineanbieter sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Ich kann nur hoffen, dass das Unternehmen diesen Service beibehält.

Verifizierte Bewertung|
Habe jetzt schon oft beim Fensterwerk24 bestellt, hat immer Super geklappt mit gleichbleibend guter Qualität.

Das Fenster ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Einbau war promblemlos

Sehr zufrieden :)

Verifizierte Bewertung|
Die Fenster wurden abgeholt, deshalb keine Bewertung bei der Lieferung.