gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

07.08.2023
Ich habe einen Akku winkelschleifer gekauft Lieferung, Verpackung etc war sehr gut. Das Produkt selbst habe ich mir leistungsfähiger vorgestellt. Im Vergleich zu meinem Makita Akku, der auch nicht zu den st@rkeren gehört, ist er schwächer. Die ist aber ein subjektiv Empfindung
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku-Winkelschleifer in Bezug auf die Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es kann unterschiedliche Leistungsniveaus zwischen verschiedenen Marken und Modellen geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Lösung für Ihre Anliegen suchen, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und eine angemessene Unterstützung erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
29.05.2023
Habe die 6A Akkus bestellt, kamen sehr schnell sind auch beide in Ordnung. Ob sie die tatsächlich die angegebene Leistung bringen weiß ich noch nicht, aber Passgenauigkeit in den Maschinen und Laden ist einwandfrei kann man nicht meckern. Alles in allem bis jetzt sehr gut.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung der 6A Akkus zufrieden sind und dass diese in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Es ist großartig zu hören, dass die Passgenauigkeit in Ihren Maschinen perfekt ist und dass Sie mit dem Laden der Akkus keine Probleme haben. Wir hoffen, dass die Akkus auch die angegebene Leistung erbringen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
MG
Micha G.
Hannover
Meine anfängliche Zweifel, wurden vollständig beseitigt. Ich hatte noch nie über FB bestellt. Aber alles war sehr gut. Sofortige Antwort über die Bestellbestätigung und auch sonst perfekte Information über den Bestellstatus. Immer wieder würde ich dort bestellen.
01.09.2023
Die Maschine scheinen gut zu sein. Verpackung und auch die Transport Box minderwertig. Hat genau ein Tag gelebt. Akkus von makita passen gut. Habe aber noch keinen richtigen Tag richtigen Einsatz erlebt. Wen es gut ist wird der Rest auch bestellt.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist gut zu hören, dass die Maschine selbst vielversprechend erscheint und dass die Makita-Akkus gut passen. Allerdings ist es bedauerlich zu hören, dass die Verpackung und die Transportbox als minderwertig empfunden wurden und dass die Maschine nur einen Tag funktioniert hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es verwenden, um unsere Produkte und Verpackung zu verbessern. Wir hoffen, dass die Maschine in zukünftigen Einsätzen zuverlässiger ist und Ihre Erwartungen erfüllen kann. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
MD
Martl D.
Nürnberg
04.09.2023
Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten kam das Gerät dann doch zügig an. Über die Qualität der gekauften Maschine kann ich noch nichts sagen innerhalb der kurzen Zeit. Auch die Auswahl der verfügbaren Maschinen ist sehr übersichtlich, leider.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass das Gerät trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten zügig angekommen ist. Ich hoffe, dass die Maschine Ihren Erwartungen entsprechen wird, sobald Sie sie ausführlicher getestet haben. Es ist schade zu hören, dass Sie die Auswahl an verfügbaren Maschinen als begrenzt empfinden. Möglicherweise wird das Sortiment des Unternehmens in Zukunft erweitert, um mehr Optionen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer neuen Maschine zufrieden sein werden.
18.10.2023

Schlagschrauber

Ich war eher skeptisch ob der schlagschrauber die Kraft hat, Radschrauben wirklich zu lösen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Super einfach, super schnell. Werde jetzt noch nach weiteren Geräten Ausschau halten. Empfehlenswert !!!
OS
Otfried S.
Groß_Rohrheim
10.08.2023
Bohrfutter läuft nicht rund, da es nur aufgesteckt ist und nicht Fest verschraubt. Bohrer im Lieferumfang sind verbogen. Maschine selbst ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Bis auf das Zubehör bin ich sehr zufrieden
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Maschine gut verarbeitet ist und einwandfrei funktioniert. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit dem Bohrfutter und dem mitgelieferten Zubehör gibt. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unsere Qualitätskontrollen in Bezug auf diese Aspekte überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung.
09.10.2023

Service einwandfrei

Über das Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen, aber die Makita Akkus passen perfekt. Es gab noch einen Satz Scheiben passen zum Gerät was ich sehr nett fand. Lieferung war zügig und erster Eindruck hier sehr positiv.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Kompatibilität der Makita Akkus und der Zugabe der passenden Scheiben zu Ihrem Gerät. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem ersten Eindruck zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst ebenso zufrieden sein werden, sobald Sie es getestet haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
17.09.2023
Lieferung war schnell, zu den Winkelschleifer kann ich noch nichts sagen. Sie waren noch nicht im Einsatz, machen aber einen hochwertigen Eindruck. Nur beim Koffer war das falsche Inlett. Gedacht für eine Bohrmaschine.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Winkelschleifer einen hochwertigen Eindruck machen. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Koffer gab und das Inlett nicht für die Winkelschleifer geeignet war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das richtige Inlett oder eine passende Lösung zu erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
23.09.2023
Ich habe die getestet sind nicht schlecht ich habe zwei Stück gekauft sind für Ausland Kollege von mir ist Mechaniker und hat mich gebeten das zu besorgen. Ich hoffe die halten lange. Freundliche Grüße Mehmadoski
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass sie Ihren ausländischen Kollegen, der Mechaniker ist, gut dienen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen und Ihrem Kollegen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße!
23.12.2023
Ich habe es direkt an einer Radschraube ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt. Ich weis aber noch nicht wie es im Frühjahr aussieht, ob er beim Räderwechsel insgesamt 40 Radschrauben schafft. Mal sehen.
RH
Reinhard H.
Ziesendorf
Die Maschinen sind gut. Haben Gier und da ein paar kleine Unstimmigkeiten die aber bei dem Preis zu verkraften sind. Gut ist die Kompatibilität zu Makita dadurch kann man die Akkus vielfältig nutzen.
26.11.2023
Überraschend gute Qualität! Ich war anfangs skeptisch, aber die Produkte haben mich wirklich beeindruckt. Der Versand war schnell, und der Kundenservice war äußerst zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!
22.11.2023
Perfekter Helfer! Mit diesem Schlagschrauber geht der Reifenwechsel spielend leicht von der Hand. Die Power, die er liefert, ist beeindruckend. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Top-Produkt!

Sehr geile Geräte

Habe mir den Schlagschrauber zugelegt, um Zeit und Energie beim Reifenwechsel zu sparen. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Stark, präzise und sehr handlich. Absolute Kaufempfehlung!
22.11.2023
Absolute Spitzenleistung! Dieser Schlagschrauber hat meine Erwartungen übertroffen. Selbst festsitzende Schrauben waren kein Problem. Ein Muss für jeden, der regelmäßig Reifen wechselt.
GG
Gunther G.
Kaltennordheim ST Klings
31.07.2023
Konnte die Ware noch nicht komplett testen aber der 6 Ampere Akku hält nicht so lange wie ein drei Ampere Akku von Makita. Hoffe die Maschinen sind gut. Handlich sind sie schon mal.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der 6 Ampere Akku nicht die erwartete Laufzeit erreicht hat. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und unsere Produkte weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der Leistung der Maschinen dennoch zufrieden sein werden und schätzen Ihre positive Bemerkung zur Handlichkeit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
26.11.2023
Sehr positive Erfahrung! Hatte anfangs meine Zweifel, aber die Produkte haben mich überzeugt. Der Versand war schnell, und der Service war äußerst freundlich. Sehr empfehlenswert!
25.11.2023
Einfach super! Ich hatte anfangs Bedenken wegen der Preise, aber die Qualität der Geräte ist hervorragend. Schneller Versand und freundlicher Service. Ich bin sehr zufrieden!
23.11.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service von Gjemax! Die Lieferung war prompt, und der Kundenservice war sehr hilfsbereit. Die Preise sind unschlagbar. Sehr empfehlenswert!