gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

MP
Martin P.
Rostock
05.09.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten und keine Antwortmail auf meine Frage der Bestellungsverbleibs.
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben und auf Ihre Frage zur Bestellungsverfolgung keine Antwort erhalten haben. Dies ist sicherlich ärgerlich und enttäuschend. Der Kundenservice sollte Ihnen bei solchen Anliegen helfen und Informationen bereitstellen. Es ist wichtig, dass Sie die bestellte Ware erhalten und Ihre Fragen beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe, dass Ihre Angelegenheit bald geklärt wird bzw. geklärt wurde.
Entspricht nicht der Werbung, da Radschrauben nicht lösbar waren. Keine Leistung beim Drehmoment
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Radschrauben nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass die Radschrauben nicht wie erwartet gelöst werden konnten und kein ausreichendes Drehmoment lieferten. Wir werden Ihr Anliegen intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
29.09.2023
Schlagschrauber bestellt Winkelschleifer bekommen und keine reaktionen auf E-Mail 😤 echt schade
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie anstelle des bestellten Schlagschraubers einen Winkelschleifer erhalten haben und keine Reaktion auf Ihre E-Mails erhalten. Das ist keineswegs der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Problem zu lösen und den gewünschten Schlagschrauber zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte geben Sie alle relevanten Details Ihrer Bestellung und Ihrer Situation an, damit wir Ihre Angelegenheit genau prüfen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, die Situation so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BN
Bernd N.
Westoverledingen
04.09.2023
Keine Ware bekommen und auch auf EMAIL antwortet niemand dort. Absolut schlechter Service
25.09.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Kundenservice und der Nichtlieferung Ihrer Ware unzufrieden sind. Das ist sicherlich enttäuschend und frustrierend. In solchen Fällen ist es wichtig, alle verfügbaren Kommunikationswege mit dem Unternehmen zu nutzen und weiterhin Kontakt zu suchen, um Ihr Anliegen zu klären. Ich verstehe Ihren Unmut, und ich hoffe, dass das Unternehmen bald auf Ihre Anfragen reagieren und eine Lösung für Ihr Problem finden wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei diesem Problem benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
01.10.2023
Defekte Produkte werden geliefert und auf Nachfrage interessiert es anscheinen niemanden
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Produkte erhalten haben und dass Ihre Anfragen bisher nicht angemessen beantwortet wurden. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Anliegen ist von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfragen und Reklamationen ernst genommen und umgehend bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut und geben Sie so viele Details wie möglich bezüglich der defekten Produkte an. Wir sind bestrebt, Ihr Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals Entschuldigung für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern.
29.08.2023
#9580 Ich bin nicht begeistert von den Akkus ich werde die Ware wieder zurück schicken
21.06.2023
Schlagschrauber bringt Schrauben nicht auf und jetzt wollen sie mir Prozente anbieten
01.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Schlagschrauber nicht wie erwartet funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir verstehen Ihren Unmut und bieten unseren Kunden immer eine angemessene Entschädigung in Form von Prozentrabatten oder anderen Lösungen an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HB
Hannes B.
02.09.2023
Sehr einfach und leicht das Werkzeug, ich Denkers ist nicht dauerhaft einsetzbar.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Werkzeug nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihr Anliegen ernst. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
06.01.2024
Meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Warte seit 14 Tagen darauf.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und alles daran setzen, sie so schnell wie möglich zu liefern. Leider gab es Lieferengpässe aufgrund des Konflikts beim Suez-Kanal, was zu Verzögerungen bei unserer Lieferkette führte. Wir haben diese Information auch in unseren Mitteilungen angegeben, um unsere Kunden über die Situation zu informieren. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
SG
Steffen G.
Beckendorf
07.06.2023
Habe noch keine Wahre erhalten, kann erst dann eine Bewertung erstellen!
08.06.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass Sie eine Bewertung erst nach Erhalt der Ware abgeben möchten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.06.2023
Test nicht bestanden. Löst Radbolzen am Transporter nicht. Geht zurück
01.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Test nicht bestanden wurde und der Radbolzen am Transporter nicht gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden das Produkt genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir werden die Rücksendung gerne für Sie arrangieren. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SO
Stefan O.
Reiffenhausen
03.10.2023
Bis jetzt ist nix angekommen, auch keine Email, also null Punkte.
12.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht angekommen ist und Sie keine entsprechende E-Mail erhalten haben. Wir verstehen Ihren Frust und die Enttäuschung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Um Ihr Anliegen zu klären, empfehlen wir, sich an unseren Kundenservice zu wenden und Ihr Anliegen zu schildern. Wir werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt und Ihnen die erforderlichen Informationen bereitgestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit unserem Service machen werden.
24.10.2023
Habe die Schrauben nicht aufgebracht,ohne vorher zu lösen.
12.11.2023
Mässige Leistung des Gerätes unter der Hälfte der Angabe
Bestellte Ware liefern und Support Mails beantworten
04.09.2023
Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Das ist sicherlich enttäuschend. In solchen Fällen ist es ratsam, sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens zu wenden, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen. Die Verzögerung könnte verschiedene Gründe haben, darunter Lieferprobleme oder logistische Schwierigkeiten. Der Kundenservice sollte in der Lage sein, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ich hoffe, dass Ihre Ware bald geliefert wird und Ihre Anliegen geklärt werden können.
11.07.2023
Die bestellte Ware überhaupt schicken!
14.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht
26.06.2023

20% Rabatt wurde nicht genehmigt….

20% Rabatt wurde nicht genehmigt….
28.09.2023

Zu lange lieferzei

Zu lange Lieferzeit
12.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger gedauert hat, als erwartet. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferzeiten können von verschiedenen Faktoren abhängen, und manchmal können unvorhergesehene Verzögerungen auftreten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden unser Bestes tun, um die Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.