Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tintenpatronen (keine Originalen) bestellt. Schnell geliefert. Ohne Probleme eingesetzt. Drucker gestartet. Druckt einwandfrei! Sehr zufrieden!
KG
Klaus G.

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

23.03.2024
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
23.03.2024
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Besten Dank für ihr Feedback zu unserem Shop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
GB
Günter B.
Langenau
HF
Hartmann F.
Horb-Ahldorf
22.03.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich kurz Zeit genommen, um unseren Shop zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir sind dankbar, wenn wir eine kurze Rückmeldung von Ihnen erhalten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Tea
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MF
M. F.
30.03.2024

Lasst dem Kunden Zeit !

Leute,ihr müsst Euch über eine schlechte Bewertung nicht wundern : Ihr macht den gleichen Fehler,wie manch andere Firmen. Ihr seid viel zu schnell mit Eurer Nachfrage.Man hat das Produkt noch garnicht (wie in meinem Falle),geschweige, man hätte es ausprobieren können. So verärgert Ihr nur die Kundschaft ! Lasst Euch mindestens 2 Wochen Zeit,dann kann der Kunde eine ehrliche Bewertung abgeben ! M.Flasshaar
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Herr Flasshaar, es tut uns leid, dass Sie die zügige Aufforderung unseren Shop zu bewerten verärgert hat. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden in der Regel die Ware innerhalb der 5 Tage bereits erhalten und getestet haben. Wir werden ihre Kritik berücksichtigen und das von uns gewählte Zeitfenster überdenken, da es natürlich immer zu ungeplant längeren Lieferzeiten kommen kann. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JG
Josef G.
Euskirchen
23.03.2024
Trotz Eintrag auf der Homepage, dass das Produkt vorrätig sei und innerhalb drei Tagen versandt wird, habe ich nach vier Tagen noch keine Mitteilung über den Versand
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Nach der Überprüfung Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass es sich um ein Versäumnis von unserer Seite handelt. Die Bestellung wurde mit einer Verzögerung bearbeitet. Dies tut uns aufrichtig leid, da wir verstehen, dass Ihnen eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung wichtig ist. Ihr Paket hat unser Haus am 25.03.2024 verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir prüfen, wie wir solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden können, denn auch uns ist eine zügige Lieferung wichtig. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team

Warenlieferung Termin nicht vorhanden

Warenlieferung terminieren und mitteilen. Statusmeldung auf der Seite ist nichts sagend und Stornierung nicht möglich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und beziehen es bei unser fortlaufenden Prozessoptimierung für noch mehr Kundenfreundlichkeit mit ein. Aktuell können Sie auf unserer Website leider noch keinen Wunschtermin für ihre Bestellung auswählen. Für Lieferterminwünsche oder Stornierungen vor dem Versand nutzen Sie bitte die Dienste von DHL oder kontaktieren unser Service-Team. Darüber hinaus hat unsere Überprüfung ergeben, dass Ihre Bestellung am 27.03. unser Lager verließ und Sie einen Wunsch-Liefertag am 08.04.2024 bei DHL festgelegt haben. Ohne diese Vereinbarung wäre Ihre Ware am 28.03. oder nach Karfreitag am 30.03. bei Ihnen eingetroffen. Da die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für eine Rücknahme kontaktieren Sie bitte rekla@tintenmarkt.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.03.2024
Die gelieferte schwarze Patrone zeigt "leer" an. Auch die 3 weiteren Patronen sind nicht voll
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den von Ihnen bestellten Tintenpatronen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider kommt es hin und wieder bei Originalprodukten zu Fehlern. Aus der Ferne können wir bedauerlicherweise nicht beurteilen welchen Ursprung das von Ihnen beschriebene Problem hat. Trotzdem ist es uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind, weshalb sich unsere Reklamationsabteilung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen uns über rekla@tintenmarkt.de zu kontaktieren, wir sind für Sie da. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
23.03.2024
Habe keine hundert Blätter gedruckt (habe extra nachgezählt) und Patrone ist fast leer!! !
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst tut es uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Allerdings möchten wir an dieser Stelle kurz über die Grundlagen der ISO-Seitendeckung informieren, die für die Bewertung der Reichweite von Druckerpatronen entscheidend ist. Die Angabe der Seitenreichweite, die im Shop jeweils bei den Produkten angegeben wird, basiert auf der 5% Flächendeckung gemäß spezieller DIN-Normen. Dies bedeutet, dass die angegebene Reichweite erreicht wird, wenn auf jeder Seite durchschnittlich 5% der Fläche bedruckt werden. Diese DIN-Normen werden von allen Herstellern für die Angabe der Flächendeckung/Seitenreichweite gleichermaßen herangezogen. Bitte beachten Sie, dass bei Dokumenten mit höherer Farbdeckung, wie beispielsweise Fotos oder andere Drucke mit vielen Farbgrafiken, die tatsächliche Seitenzahl, die mit einer Kartusche gedruckt werden kann, deutlich unter der angegebenen Maximalzahl liegen kann. Dies gilt für alle Kartuschentypen, egal ob Originalpatronen oder kompatible Produkte. Alle Kartuschen unserer Hausmarke werden sorgfältig geprüft und getestet, um die beste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. In seltenen Fällen kann es zu Diskrepanzen kommen. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen, die Hintergründe der Seitenreichweitenangaben besser zu verstehen. Uns liegt viel daran, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir setzen alles daran, eventuelle Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
OM
31.03.2024
Habe bis heute 31.03.24 noch nichts von gehoert und deshalb auch noch nichts bekommen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 26. März, um 12:30 Uhr bei uns eingegangen ist und das Paket am 28.03.24 an DHL übergeben wurde. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versandprozess leider etwas verzögert. Die Lieferung sollte in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte dies nicht der Fall sein oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
31.03.2024
Mir wurde leider nur ein leerer Karton geliefert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Danke, dass Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung aufgenommen haben, die Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung angeboten hat. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und intern weiter analysieren, um die Umstände genau zu verstehen. Wir nehmen solche Meldungen sehr ernst, gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, fair und transparent zu agieren. Unser Prozess gewährleistet eine sorgfältige Überprüfung und Qualitätskontrolle, die solchen Situationen vorbeugt. Wir bemühen uns stetig, unser Versand- und Kontrollverfahren zu verbessern, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Der Drucker erkennt die Patronen nicht
HA
Hans A.
Pfaffenhofen
Die Homepage ist gut und übersichtig gestaltet, sodass man schnell das richtige Produkt findet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles lief zur besten Zufriedenheit bisher. Die Druckerpatronen sind günstig und qualitativ gut. Wichtig wäre noch, in den Angeboten herauszustellen dass ein Chip vorhanden ist.
02.03.2024

Zufriedenstellende Lieferung

Die Online Bestellung ohne Komplikationen und einfach zu handhaben. Toll das man bei euch noch auf Rechnung zahlen darf. Schnelle Zustellung und bisher zufriedenstellende Ware. Tolle Idee mit der Rücksende Verpackung für gebrauchte Drucker Patronen. In Zukunft immer wieder gerne.
Die Auswahl an Stempelarten ist enorm. Das Erstellen und selber gestalten ist leicht und übersichtlich. Anschließend ist die Lieferung innerhalb von 24h perfekt. Bei den Preisen gibt es Handlungsbedarf, doch Qualität hat seinen Preis...
VS
Ich bin schon mindestens 10 Jahre Kunde bei Tintenmarkt. Bisher hat immer alles zuverlässig gklappt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer und die Lieferung ist exorbitant schnell, was will man mehr???
HM
Heinz M.
Laatzen
19.03.2024

Gute Alternative zu Epson-Original Patronen.

Lieferung und Verpackung sind einwandfrei, der Preis für die nachgefüllten Patronen ist deutlich besser als das Original. Das Ergebnis ist nicht schlechter als bei Epson- Original- Patrone.
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der wiederbefüllten Patronen zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie uns kurz ein positives Feedback zu unserem Shop gegeben haben! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team