Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

16.02.2024
Kurzzeitige und unkomplizierte Lieferung. Gute Info. Warengüte noch nicht bewertbar, da noch nicht gebraucht
28.01.2024
Sehr schön verpackt in einem kleinen Karton . Leider ist die Lieferzeit recht lang . Ansonsten alles gut .
Gibt es eine Rücknahme gebrauchter Tintenpatronen bei ihnen, bzw. wie entsorgt man diese umweltfreundlich?
Alles im "grünen Bereich", freundlicher Kontakt, sehr gute Qualität, prompte Lieferung. Gerne wieder.
Ich habe noch nie etwas so schnell zugestellt bekommen. Hier von einem Tag auf den Anderen
PK
Petra K.
Förderstedt
18.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, umweltfreundliche Lieferung und nachhaltiges Denken
16.02.2024
Schnelle Lieferung,Gute Verpackung, Preis Leistung sehr Gut,Günstig, Sehr Gut zu Empfehlen
18.02.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service
18.02.2024
Orig.Ware. schnelle Lieferung, sehr nettes Team, gerne wieder. Gruß Reiner 👍 👍 👍 👍 👍
UH
Udo H.
Umfangreiches Angebot, übersichtlich und verbraucherfreundlich bei einer Bestellung!
EH
Elisabeth H.
Burghausen
17.02.2024
Alle Produkte vorhanden, schnelle Lieferung, vor allem mit DHL. Das ist mir wichtig
UZ
Udo Z.
Zeitz
Schnelle Lieferung, die Tintenqualität ist fragwürdig. Rot kommt als grau daher (?)
17.02.2024
Schnell und preiswert geliefert. Kompatible Tintenpatrone passt und funktioniert.
02.02.2024
Schnelle Lieferung, das ich meine leeren patronen zu ihnen liefern kann. Super!
Zu den Patronen kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht brauche.
DE
Dieter E.
Koblenz
Schnelle Abwicklung. Bei allen Bestellungen gab es keine Beanstandungen.
RF
Rudolf F.
77776 Bad Rippoldsau
Zuverlässig, sehr freundlich, wenn telefonischer Kontakt erforderlich.
Gute Qualität- alle Druckerfunktionen bleiben erhalten-guter Preis
17.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kompatibilitätsangaben auf der Webseite.
11.02.2024
Ein großes Lob wg Rücksendemöglickeit der leeren Druckerpatronen.