Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

WL
Wolfgang L.
Reinheim
Beim Öffnen der Verpackung war festzustellen, dass Toner aus der Kartusche ausgetreten ist, große Sauerei. Hoffentlich sind die andeen 3 Kartuschen dicht.

Warenlieferung Termin nicht vorhanden

Warenlieferung terminieren und mitteilen. Statusmeldung auf der Seite ist nichts sagend und Stornierung nicht möglich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und beziehen es bei unser fortlaufenden Prozessoptimierung für noch mehr Kundenfreundlichkeit mit ein. Aktuell können Sie auf unserer Website leider noch keinen Wunschtermin für ihre Bestellung auswählen. Für Lieferterminwünsche oder Stornierungen vor dem Versand nutzen Sie bitte die Dienste von DHL oder kontaktieren unser Service-Team. Darüber hinaus hat unsere Überprüfung ergeben, dass Ihre Bestellung am 27.03. unser Lager verließ und Sie einen Wunsch-Liefertag am 08.04.2024 bei DHL festgelegt haben. Ohne diese Vereinbarung wäre Ihre Ware am 28.03. oder nach Karfreitag am 30.03. bei Ihnen eingetroffen. Da die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für eine Rücknahme kontaktieren Sie bitte rekla@tintenmarkt.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MZ
Manfred Z.
Böhl-Iggelheim

Unmögliche Lieferzeit

Ewig lange Lieferzeit. Ende letzter Woche bestellt und bis heute, 24.4.24 noch keine Versandbestätigung erhalten.
VH
Volker H.
Boitzenburger Land
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware noch nicht einmal in den Fingern habe.
OM
31.03.2024
Habe bis heute 31.03.24 noch nichts von gehoert und deshalb auch noch nichts bekommen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 26. März, um 12:30 Uhr bei uns eingegangen ist und das Paket am 28.03.24 an DHL übergeben wurde. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versandprozess leider etwas verzögert. Die Lieferung sollte in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte dies nicht der Fall sein oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
31.03.2024
Mir wurde leider nur ein leerer Karton geliefert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Danke, dass Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung aufgenommen haben, die Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung angeboten hat. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und intern weiter analysieren, um die Umstände genau zu verstehen. Wir nehmen solche Meldungen sehr ernst, gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, fair und transparent zu agieren. Unser Prozess gewährleistet eine sorgfältige Überprüfung und Qualitätskontrolle, die solchen Situationen vorbeugt. Wir bemühen uns stetig, unser Versand- und Kontrollverfahren zu verbessern, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Die gelieferten Patronen waren alle abgelaufen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei dem, auf den Patronen, aufgedrucktem Datum handelt es sich das Herstellungsdatum und nicht um das Verfallsdatum. Es freut uns, dass Sie bereits den Kontakt zu unserem Service-Team aufgenommen haben und das Missverständnis bereits aufgeklärt werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit erneut an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Der Drucker erkennt die Patronen nicht
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Fehlermeldungen dieser Art treten, wenn auch selten, leider manchmal auf. In solchen Fällen steht Ihnen unser Service-Team mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind bemüht ihre Reklamation zügig und nach Ihren Vorstellungen abzuwickeln. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HA
Hans A.
Pfaffenhofen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, aufgrund ihrer Zwei-Sterne-Bewertung nehmen wir an, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop nicht zufrieden waren, weshalb wir uns zuallererst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren würden wir uns über ein genaueres Feedback von Ihnen freuen, damit wir Ihnen gegebenenfalls weiterhelfen können. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Die Homepage ist gut und übersichtig gestaltet, sodass man schnell das richtige Produkt findet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles lief zur besten Zufriedenheit bisher. Die Druckerpatronen sind günstig und qualitativ gut. Wichtig wäre noch, in den Angeboten herauszustellen dass ein Chip vorhanden ist.
02.03.2024

Zufriedenstellende Lieferung

Die Online Bestellung ohne Komplikationen und einfach zu handhaben. Toll das man bei euch noch auf Rechnung zahlen darf. Schnelle Zustellung und bisher zufriedenstellende Ware. Tolle Idee mit der Rücksende Verpackung für gebrauchte Drucker Patronen. In Zukunft immer wieder gerne.
Die Auswahl an Stempelarten ist enorm. Das Erstellen und selber gestalten ist leicht und übersichtlich. Anschließend ist die Lieferung innerhalb von 24h perfekt. Bei den Preisen gibt es Handlungsbedarf, doch Qualität hat seinen Preis...
20.03.2024
Am 15.03.2024 bei Tintenmarkt bestellt. Am 20.03.2024 wurde mir bei vorheriger Email Ankündigung durch DHL das Paket zugestellt. Keine Beanstandung, sondern ein kleines Präsent war anbei. Weiter so.
20.03.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten! Idealerweise wäre ihr Paket etwas schneller bei Ihnen angekommen, da wir stets um kurze Lieferzeiten bemüht sind. Wir geben unser Bestes, damit Sie ihre nächste Bestellung schneller in den Händen halten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HM
Heinz M.
Laatzen
19.03.2024

Gute Alternative zu Epson-Original Patronen.

Lieferung und Verpackung sind einwandfrei, der Preis für die nachgefüllten Patronen ist deutlich besser als das Original. Das Ergebnis ist nicht schlechter als bei Epson- Original- Patrone.
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der wiederbefüllten Patronen zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie uns kurz ein positives Feedback zu unserem Shop gegeben haben! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JT
Jürgen T.
Bühnsdorf
24.03.2024
Tintenpatronen noch nicht verwendet. Die Lieferung Bestellung + 1, sehr gut. Ob Tinte qualitativ gut und Funktion im Drucker einwandfrei werde ich erst feststellen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir legen viel Wert auf schnelle Lieferzeiten und freuen uns stets über Kundenfeedback hierzu. Da wir den der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, gehen wir davon aus, dass Sie auch die Tintenpatronen überzeugen werden. Sollte jedoch ein Problem auftreten, können Sie sich jederzeit an unser Service-Team rekla@tintenmarkt.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
22.03.2024

Alles bestens

Das Infoblatt sagt alles über Vorteile. Alles stimmt. Auf der Internetseite konnte ich mich leicht und sicher bewegen. Mit der Ware bin ich voll und ganz zufrieden.
23.03.2024
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie mit ihrer Bestellung über unseren Shop zufrieden sind! Wir sind stets bemüht die Nutzerfreundlichkeit unserer Seite anzupassen. Schön, dass Sie sich gut zurechtgefunden haben. Vielen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
IP
Ingrid P.
Neu Gülze
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Tintenmarkt. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Auch bei Rücksendung eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle Lieferung. Recycelte Ersatzpatrone für HP Drucker funktioniert. Das ist nicht immer der Fall (bei anderen Lieferanten).

Gutes Preisleistungsverhätnis

Gute Auswahl zwischen Brother und alternativen Artikeln, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Druckerpatronen funktionieren hervorragend, obwohl das keine Originale sind. Ich kaufe wieder
19.03.2024
Hallo liebe Kundin, da uns kurze Lieferzeiten wichtig sind, freuen wir uns immer über Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Außerdem freut es uns sehr, dass Sie mit der Qualität ihrer recycelten Patronen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team