Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

09.03.2024
Hohe Qualität zu günstigen Preisen. Superschnelle Lieferung!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Shops zufrieden sind. Wir legen viel Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben tintenmarkt.de zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
DS
Detlef S.
Dortmund
schnelle Lieferung , heute bestellt - gestern geliefert !!!!
18.03.2024
gute Benachrichtigung und prompte Lieferung auf Vorauskasse
18.03.2024
Hallo lieber Kunde, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei tintenmarkt.de zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung dieser Art. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben den Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
03.03.2024

Alles wie gewünscht! Danke

Unkompliziert, schnell und in allem sehr zufriedenstellend.
PZ
Peter Z.
Nürnberg

Epson Tinte

Zuverlässig schnelle Lieferung, nicht günstigste Angebot.

Super

Betellung und Lieferung p👍rompt und ohne Komplikationen!
08.03.2024
Hallo lieber Kunde, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
BM
Bernd M.
Lüneburg
23.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis
23.03.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Shops zufrieden sind. Wir legen viel Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Tintenmarkt zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Superschnell

Unsere Lieferung kam superschnell, eine unkomplizierte
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit erfüllen konnten. Herzliche Grüße von Tintenmarkt Service-Team

Gute Erfahrung

Schneller Versand und netter Kontakt mit Service-Team
08.03.2024
Hallo liebe Kundin, besten Dank, dass Sie unseren Shop so positiv bewertet haben. Da wir großen Wert auf unseren Kundenservice legen, freut es uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit diesem zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WP
Werner P.
Gronau Leine

Sehr empfehlenswert!

Gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr?
Antwort von Tintenmarkt.de
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben.
KW

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung und Antwort bei Rückfragen.
21.03.2024
Hallo liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren und wir Ihnen bei ihren Rückfragen weiterhelfen konnten! Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um unseren Shop zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
PF
Peter F.
Wendeburg

Jederzeit gerne wieder!

Schnelle korrekte Lieferung, sehr gute Verpackung.
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, sehr schön, dass ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und ihnen unsere Verpackung gefällt! Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung alles Unkompliziert abgelaufen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Hoffentlich können wir bei Ihrer nächsten Bestellung ihre Erwartungen zu 100% erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
XH
Xaver H.
Weiding
Prompte Lieferung, gut verpackt und gutes Angebot
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, schön, dass Sie unser Angebot überzeugt hat und Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
ES
Edeltraud S.
Pfullendorf
Dass ich auf Rechnung bestellen kann finde ich gut
25.02.2024
zuverlässig, richtige Produkte, schnelle Lieferung
Die superschnelle Lieferung und die Gummibärchen!
RV
Rita V.
Bad Reichenhall
24.02.2024
Schnelle und sehr gute Erledigung der Bestellung!
HK
Horst K.