Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Unkomplizierte Bestellung, superschneller Versand. Weiter so.
Schnelligkeit der Lieferung und auch Qualität der produkte
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf kurze Lieferzeiten und qualitativ hochwertige Produkte. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung dieser Art. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben den Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
DS
Detlef S.
Dortmund
schnelle Lieferung, heute bestellt - gestern geliefert -
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, das hört sich nach einem rekordverdächtigen Versand an! Das freut uns. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
AG
A.Aloisius G.
Donauwörth
Bestellung rasch ausgeführt und geliefert wie bestellt!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit der gelieferten Ware zufrieden waren. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
schnelle Bestätigung der Vorkasse und prompte Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie ihre Ware zügig erhalten haben. Wir legen viel Wert auf kurze Lieferzeiten und freuen uns stets über Kundenfeedback hierzu. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen schönen Sonntag für Sie.
31.03.2024
Bestellt und schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, da uns kurze Lieferzeiten sehr wichtig sind, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Vielen Dank für ihr rundum positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Super Preis

Schnelle Lieferung zu einem super Preis. Gerne wieder
11.04.2024
Hallo liebe Kundin, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen sowohl auf schnelle Lieferzeiten, als auch auf qualitativ einwandfreie Produkte, wert. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Immer Top!

Prodkte,Lieferung wie immer top! Immer wieder gerne!!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, sehr schön, dass Sie immer wieder mit dem Service den Tintenmarkt zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie immer wieder bei uns bestellen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen schönen Sonntag für Sie.
MW
Maria W.
Tirschenreuth
09.04.2024
Sehr schnelle korrekte Lieferung. bin sehr zufrieden
09.04.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HH
Holger H.
Niederzier

Guter Einkauf

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei Jederzeit wieder
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass alles einwandfrei geklappt hat und die Ware schnell bei Ihnen war! Kurze Lieferzeiten sind uns sehr wichtig. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße und frohe Ostern vom Tintenmarkt Service-Team
Das kostenlose Recaikling hat mir sehr gut gefallen,
11.04.2024
alles ist bestens! Jetzt warte ich auf die Rechnung.
ES
07.04.2024
Meine Bestellung wurde schnell und gut bearbeitet.
08.04.2024

Guter Lieferant.

Dieeinfache Bestellung und die schnelle Lieferung.
RD
Ralf D.
Schwäbisch Gmünd
Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistung ist gut
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. Super, dass Sie mit der Lieferung der Ware und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen schönen Sonntag für Sie.
An 23.4. bestellt und am 24.4. erhalten. super
Schnelle lieferung gut Sonst keine Beanstandung
unkomplizierte und zeitlich schnelle Abwicklung
08.04.2024
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Alles besens-gutes Preis-Leistungsverhältnis.
WS
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, super, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Tintenmarkt zufrieden waren. Wir freuen uns stets, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße und frohes Ostern vom Tintenmarkt Service-Team