Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Seht gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, da uns kurze Lieferzeiten und qualitativ hochwertige Produkte sehr wichtig sind, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Vielen Dank für ihr rundum positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JC
Jens C.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und fairer Preis
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung rundum zufrieden waren! Außerdem möchten wir uns kurz bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung unserer Kunden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
planmässige und präziese Ausführung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei tintenmarkt.de rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns um eine professionelle und schnelle Abwicklung. Schön, dass Ihnen dies aufgefallen ist! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HW
heiko w.
wilhelmshaven
Alles perfekt, besser geht's nicht
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, da uns kurze Lieferzeiten und die Qualität unserer Produkte sehr wichtig sind, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Vielen Dank für ihr rundum positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
RK
raimund K.
Oftersheim
08.03.2024
Zuverlässige, zeitnahe Lieferung.
08.03.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, super, dass ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist! Wir legen sehr viel Wert auf kurze Lieferzeiten. Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Alles prima. Schnelle Lieferung!:)
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit erfüllen konnten. Herzliche Grüße von Tintenmarkt Service-Team
TW
Tina W.
Landsberied
03.03.2024
alles prima gelaufen, Dankeschön!
Schnell und unkompliziert. Danke
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit ihrer Erfahrung in unserem Shop zufrieden waren. Das Team von Tintenmarkt legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Zeit nah. Vielen LIEBEN DANK !!!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, da uns kurze Lieferzeiten sehr wichtig sind, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Vielen Dank für ihr rundum positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
DA
Dietrich A.
Engelskirchen
Gute Qualität, promte Lieferung.
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
AG
Antje G.
Remscheid
15.03.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service bisher immer zufrieden waren! Vielen Dank, dass Sie immer wieder bei Tintenmarkt bestellen und sich die Zeit genommen haben unseres Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
SN
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Schnelle Abwicklung. Alles top
kompletteAbwicklung sehr gut!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Sehr schnell und preisgünstig
02.03.2024