Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Die Homepage ist gut und übersichtig gestaltet, sodass man schnell das richtige Produkt findet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles lief zur besten Zufriedenheit bisher. Die Druckerpatronen sind günstig und qualitativ gut. Wichtig wäre noch, in den Angeboten herauszustellen dass ein Chip vorhanden ist.
02.03.2024

Zufriedenstellende Lieferung

Die Online Bestellung ohne Komplikationen und einfach zu handhaben. Toll das man bei euch noch auf Rechnung zahlen darf. Schnelle Zustellung und bisher zufriedenstellende Ware. Tolle Idee mit der Rücksende Verpackung für gebrauchte Drucker Patronen. In Zukunft immer wieder gerne.
Die Auswahl an Stempelarten ist enorm. Das Erstellen und selber gestalten ist leicht und übersichtlich. Anschließend ist die Lieferung innerhalb von 24h perfekt. Bei den Preisen gibt es Handlungsbedarf, doch Qualität hat seinen Preis...
VS
Ich bin schon mindestens 10 Jahre Kunde bei Tintenmarkt. Bisher hat immer alles zuverlässig gklappt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer und die Lieferung ist exorbitant schnell, was will man mehr???
18.02.2024
War eine absolut reibungslose und super einfache Bestellung! Sowohl der Bestellvorgang als auch die Zustellung erfolgte so einfach und schnell wie kaum irgendwo sonst! Großes Lob!
RG
Renate G.

Druckerpatronen

die schnelle Lieferung und wenn der Stempel auf der Verpackung stimmt bis 2026.Ist es ganz toll.Da habe ich nämilch schon etwas ganz anderes erlebt .
IP
Ingrid P.
Neu Gülze
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Tintenmarkt. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Auch bei Rücksendung eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
JR
Jürgen R.
Bruchsal
Im hohen Alter wären Einzelauflistungen hilfreich. So brauchte ich längere Zeit, das Richtige zu finden. Letztlich hat es geklappt
Toller Service, immer super schnell, den vor-frankierten Rücksendeumschlag um alte Patronen zu entsorgen finde ich sehr hilfreich.
Schnelle Lieferung. Recycelte Ersatzpatrone für HP Drucker funktioniert. Das ist nicht immer der Fall (bei anderen Lieferanten).

Gutes Preisleistungsverhätnis

Gute Auswahl zwischen Brother und alternativen Artikeln, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
18.02.2024
Alles ganz wunderbar! Meine Patronen kamen flott und es gibt einen Umschlag für die kostenlose Rücksendung der alten Patronen.
Sehr schnelle Lieferung. Die Druckerpatronen funktionieren hervorragend, obwohl das keine Originale sind. Ich kaufe wieder
HS
Helga S.
Ladelund
Gestern bestellt und heute da, das hat man ja wohl nur bei "Tintenmarkt" und dann auch noch eine TOP Qualität DANKE, SUPER
Schnelle gute Lieferung. Sogar mit Rücksendebrief für gebrauchte Patronen. Portofrei!!! Wollte ich mal erwähnen....
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, da uns kurze Lieferzeiten wichtig sind, freuen wir uns immer über Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Außerdem freut es uns, dass ihnen der Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Durch das Rücksenden der leeren Patronen können unsere Kunden aktiv Müll vermeiden und die Wiederaufbereitung des Leerguts ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
IR
Ilona R.
Erkner
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf meine Reklamation, stets freundlich und offen für mein Anliegen
Schnelle und vollständige Lieferung der Tintenpatronen; Original Canon-Patronen, keine Ersatzlieferung!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Bestellung war problemlos und vor allem gegen Rechnung, dies Vertrauen muss auf beiden Seiten sein.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, schön, dass Ihnen unsere Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung positiv aufgefallen ist. Unsere Kunden geben uns schließlich ebenfalls einen Vertrauensvorschuss, wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen ;-). Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Shop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Alles im "grünen Bereich", freundlicher Kontakt, sehr gute Qualität, prompte Lieferung. Gerne wieder.
Hervorragende Auswahl zu super Preisen. Sehr gut aufgebaute Webseite und schnelle Lieferung