Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

22.05.2023
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!

Bewertungen für Physiosupplies.de

23.10.2023
Geld vor 15 Tagen abgebucht, Ware bis heute nicht erhalten. Mails werden mit Standardberuhigungstext beantwortet, Service-Telefonnummer nicht mehr erreichbar.
24.06.2023
Die bestellte Ware ist noch nicht bei mir angekommen. Beim Lieferdienst FedEx kommt stets nur der Antwortroboter und man kommt nicht zur notwendigen Hilfe.
17.07.2023
Vielen Dank für Bewertung. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind mit Prozess. Wir haben die Bestellung 5 Tage nach erhalt versendet. Wir arbeiten daran diesen Prozess zu optimieren.
Angegebene Lieferzeit einhalten und auf Nachfragen reagieren. Das Servicetelefon ist unbesetzt, also war ich gezwungen die Bestellung zu stornieren.
Enttäuschend ist die lange Wartezeit und das teure Poster kam mit allerhand Knicken und Macken hier an. Auf eine Retoure hatten wir keine Lust mehr.
Telefonisch nicht erreichbar. Mail wird nur zögerlich beantwortet. Auch nach Wochen keine Lieferung der Bestellung möglich. Katastrophe!!!
17.10.2023

Seiko Stoppuhr nicht geliefert

Ware bis heute 17.10 nicht geliefert. Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte am 4.10.23.Kundenservice telefonisch nicht erreichbar!
23.06.2023
keine Info über Versand trotz Vorauszahlung per KK, Versand offensichtlich auch 4 tage nach Zahlung immer noch nicht erfolgt
Leider habe ich das Paket immer noch nicht bekommen. Ich habe eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
31.12.2023
Nooit aangekomen. En er wordt ook niet gereageerd op mail. Telefoon nummer buitenverlichting. Ik ben opgelicht
Artikel nicht wie bestellt geliefert. Verkäufer reagiert weder auf eMail von mir noch auf eMail von Paypal.

Lieferung erfolgt nicht

Vor über 2 Wochen bestellt und bezahlt. Bis heute weder Ware noch eine Versandbestätigung erhalten.
17.07.2023
Lieferung war unvollständig, bisher auf Reklamation keine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das heutige Telefonat haben Sie eine neue Bestellung zugesendet bekommen. Es ist sehr schade das trotz des Freundlichen Telefonates eine Bewertung wie diese zustande kommt.
01.11.2023
Ware wurde nicht geliefert, Kontaktaufnahmen nur über E-mail, bis jetzt keine Antwort erhalten.
18.10.2023
Ich kann eigentlich keine Beurteilung abgeben, denn die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
19.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice , keine Antworten bei Fragen und Problemen mit der Bestellung
DN
Dieter N.
Meiningen
17.08.2023
Der bezahlte Artikel ist noch nicht ausgeliefert wurden. Seit 2 Tagen warten wir darauf!!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie nicht mit dem Service zufrieden sind. Da wir in den Niederlanden unseren Sitz haben und auch von hier die Ware versenden haben wir leider nicht die Möglichkeit innerhalb von 1 Tag die Ware nach Deutschland zu versenden.
17.10.2023
Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung! Lt. Shop Ware auf Lager, trotzdem Lieferverzögerung
23.08.2023

Verzögerte Lieferung

Bis heute, 23.08. wurde noch nicht versendet bzw. geliefert. Bestellung vom 14.07.2023
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind. Laut System haben Sie die Ware am 14 August Bestellt und wir haben die Ware am 23. August an Sie Versandt. In dieser Zeitspanne liegen 5-6 Werktage. Leider ist es manchmal möglich eine Verzögerung von 5-10 Werktagen zu haben. Dennoch arbeiten Wir mit Hochdruck daran das Problem zu beheben.
11.11.2023

Keine Sendebestätigung, keine Lieferung

Ich habe noch immer keine Sendebestätigung erhalten, geschweige denn eine Lieferung
25.09.2023
Lange Wartezeit, das Produkt wurde innerhalb einer Woche noch nicht verschickt.