Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

22.05.2023
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!

Bewertungen für Physiosupplies.de

09.03.2024
08.03.2024
15.03.2024
Der Anbieter liefert zwar schnell, seine Rechnungen erlauben jedoch keinen Vorsteuerabzug. Dies da sie weder den Namen des Verkäufers noch das Leistungsdatum aufführen. Da freut sich das Finanzamt. Ich habe bereits zweimal schriftlich eine ordentliche Rechnung angefordert, eine Reaktion des Kundendienstes steht jedoch noch aus.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Keine Antwort auch auf meine E-Mails.
Hello, I have not received my socks. So I am wondering where they are.
GK
G. K.
Ismaning
31.03.2024
Die Ware wurde leider nicht geliefert
Schnelle Lieferung War anfangs skeptisch wegen der vielen schlechten Bewertungen und wollte die Bestellung stornieren. Da das Paket aber schon unterwegs war (1Tag nach Bestellung), war die Stornierung nicht mehr möglich. Das hatte mir der Support 1 Tag nach Anfrage per Mail geantwortet. Am übernächsten Werktag wurde das Paket zugestellt. Ware war einwandfrei.

Versand verständlicherweise nicht super schnell, trotzdem alles gut

Versand dauert natürlich länger als bei Amazon Prime, aber die Ware kommt auch aus den Niederlanden, und dafür war es echt schnell! Ware wie beschrieben.
Ich hatte extra nach deutschem Händler gesucht und war nach der Adresse des Versenders erstaunt, das es aus den Niederlanden kam. Aber sonst alles prima
RP
10.02.2024

Toco - Tholin Fläschchen waren alle schon geöffnet worden

Ein Fläschchen war so schlecht verschlossen, dass der Verpackungskarton schon danach roch. Die anderen Vier waren auch nur leicht zugedreht.
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
16.02.2024

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
MM
die Bestellung und die Lieferung waren einfach und problemlos. Weiter so!
18.02.2024
Schnelle problemlose Kaufabwicklung. Immer wieder gerne!
17.02.2024
Einfache Abwicklung nach Abbestellung eines Artikels.
18.02.2024
Hat alles schnell und gut geklappt, vielen Dank
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Günstiger preis zeitnahe Lieferung