experimentis® – Physik für Alle.- Logo - Bewertungen

experimentis® – Physik für Alle.

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2010
experimentis® – Physik für Alle. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erstmal war alles vollständig und unbeschädigt da. Zusammengebaut habe ich noch fast nichts, das überlasse ich meinen Enkeltöchtern ab Ostern. Sollte aber kein Problem werden, da es dem entspricht, was ich und meine Kinder von AstroMedia kennen. Verbessern: wer dreimal das gleiche Produkt kauft, braucht nicht immer dreimal die gleiche Anleitung. Im Falle Polarisationfilter war das Verhältnis "Nutzmasse zu Transportmasse" damit sehr schlecht. Die dafür entstandenen Kosten hätte ich lieber im Produkt wiedergesehen, z.B. in Foliengröße wie vor 10 Jahren zum selben Preis. Andere sind mit 12-sprachigen und nichtssagenden Bedienungsanleitungen schlimmer, danke dass es Astromedia- Produkte noch gibt. Reinhard

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Qualität entsprach nicht immer meiner Vorstellung bei dem gezahlten Preis. Oft sehen die Fotos der gekauften Produkte größer und stabiler aus als sie tatsächlich sind.

Bewertungen für experimentis® – Physik für Alle.

UM
03.03.2024
DE
25.02.2024
16.03.2024
2 der 4 bestellten Kreisel funktionierten nicht. Retour ging problemlos.
Antwort von experimentis® – Physik für Alle.
18.03.2024
Das stimmt so nicht. Wir haben die Retoure geprüft und alle Kreisel haben einwandfrei funktioniert. Die Kreisel können eigentlich nicht "nicht funktionieren".
Einmal "Spielkind", immer "Spielkind". Und immer schön neugierig bleiben! Bitte achten Sie auf entsprechende Qualität, auch wenn es etwas teurer ist. Wenn "Ausprobierspielzeug " gleich kaputt geht, motiviert es nicht, sondern frustriert. Außer es sind Seifenblasen oder Wasserbomben. ;-) Großmutter Moni , 76 Jahre

Liquid Timer mit verschiedenen Tierchen Einhorn, lila 2x

Der Timer ist super, meine Tochter hat eine riesige Freude daran. Das Einzige was nicht ganz funktioniert hat: anstatt 2x lila haben wir 1x lila und 1x pink bekommen, darum kann ich leider nicht 5 Sterne geben.
Eine breite Auswahl an tollen Geschenken/ Experimenten! Es wäre von Vorteil, wenn man Artikel, die nicht lieferbar sind, herausfiltern könnte. Ansonsten ein wirklich schöner Shop!
27.01.2024

Zuverlässig, wie beschrieben

Alle Bestellungen kamen zuverlässig schnell bei mir an. Die Ware entsprach den Beschreibungen im Shop. Ich bin sehr zufrieden.
Tolle Geschenkideen, die ebenso für Erwachsene wie für Kinder tauglich sind und für den kleinen und den großen Geldbeutel.
SC
Sabine C.