experimentis® – Physik für Alle.- Logo - Bewertungen

experimentis® – Physik für Alle.

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2010
experimentis® – Physik für Alle. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erstmal war alles vollständig und unbeschädigt da. Zusammengebaut habe ich noch fast nichts, das überlasse ich meinen Enkeltöchtern ab Ostern. Sollte aber kein Problem werden, da es dem entspricht, was ich und meine Kinder von AstroMedia kennen. Verbessern: wer dreimal das gleiche Produkt kauft, braucht nicht immer dreimal die gleiche Anleitung. Im Falle Polarisationfilter war das Verhältnis "Nutzmasse zu Transportmasse" damit sehr schlecht. Die dafür entstandenen Kosten hätte ich lieber im Produkt wiedergesehen, z.B. in Foliengröße wie vor 10 Jahren zum selben Preis. Andere sind mit 12-sprachigen und nichtssagenden Bedienungsanleitungen schlimmer, danke dass es Astromedia- Produkte noch gibt. Reinhard

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Qualität entsprach nicht immer meiner Vorstellung bei dem gezahlten Preis. Oft sehen die Fotos der gekauften Produkte größer und stabiler aus als sie tatsächlich sind.

Bewertungen für experimentis® – Physik für Alle.

01.01.2024
31.12.2023
RP
31.12.2023
IM
29.12.2023
29.12.2023
Lieferung mit 1 bis 3 Tage angegeben. Am 17.12. bestellt. Am18. 12 Info bekommen das es gepackt wurde. Info am 23.12 das es verschickt wurde. Am28. 12.doch schon angekommen. Deshalb nur zwei Sterne.
Antwort von experimentis® – Physik für Alle.
Sonntags (17.12.) bestellt, Montag (18.12.) nachweislich an DHL übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf Sendungen, sobald sie an DHL übergeben wurden.
Magnus S.
Bad Salzuflen

Super Qualität

Die Qualität sieht viel versprechend aus. Bei der Verpackung wurde auf die Vermeidung von Plastik geachtet. Da es eine Geschenk war durfte ich den Bausatz nicht selbst montieren. 😄 Ich bin mir aber sicher, dass es auch hier nur Grund zur Freude geben wird.
KV
Karin v.
Wendeburg
26.12.2023
Meine Enkeltochter ist total begeistert von dem Newton Pendel mit Spiegel. Sie beschäftigt sich eine erstaunlich lange Zeit damit. Sie meinte dazu, daß das das tollste Geschenk wäre, das ihr der Weihnachtsmann brachte. Was will Oma mehr.
26.12.2023

Immer wieder interessant und vielseitig.

Die Angebote sind immer wieder interessant und vielseitig und machen neugierig. Und die Neugierde wird beim öffnen des Pakets nie enttäuscht. Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
25.12.2023
Nur gute Erfahrubgen! Bestellung und Lieferung funktioniert wie immer perfekt und problemlos! Die Produkte funktionieren Tadellos und sind von guter Qualität
Die bestellten Produkte machen einen tollen Eindruck, werden allerdings erst zum Weihnachtsfest verschenkt und wurden bisher nicht probiert.
Anna S.
Bad Nauheim
Prompte Auftragsbestätigung, sehr schnelle Lieferung und ganz tolle, außergewöhnliche Produkte. Hier bestelle ich bestimmt bald wieder!!
CD
Hier sind interessante und ungewöhnliche Dinge im Angebot, die immer wieder ein Staunen hervorrufen.
BG
Bea G.
Köln

Alles top

Interessante Sachenzu entdecken, schnelle Lieferung. Zum zweiten Mal bestellt , bin sehr zufrieden.
Sehr gut. Schnelle Lieferung, problemlose Reklamationsabwicklung. Danke schön.
Originelle Geschenkideen, kleines Unternehmen und schnelle Lieferung
SL
Sabine L.
Dettenhausen
Schneller Service, gut verpackt mit netter Karte, Ware gut.