experimentis® – Physik für Alle.- Logo - Bewertungen

experimentis® – Physik für Alle.

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2010
experimentis® – Physik für Alle. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erstmal war alles vollständig und unbeschädigt da. Zusammengebaut habe ich noch fast nichts, das überlasse ich meinen Enkeltöchtern ab Ostern. Sollte aber kein Problem werden, da es dem entspricht, was ich und meine Kinder von AstroMedia kennen. Verbessern: wer dreimal das gleiche Produkt kauft, braucht nicht immer dreimal die gleiche Anleitung. Im Falle Polarisationfilter war das Verhältnis "Nutzmasse zu Transportmasse" damit sehr schlecht. Die dafür entstandenen Kosten hätte ich lieber im Produkt wiedergesehen, z.B. in Foliengröße wie vor 10 Jahren zum selben Preis. Andere sind mit 12-sprachigen und nichtssagenden Bedienungsanleitungen schlimmer, danke dass es Astromedia- Produkte noch gibt. Reinhard

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Qualität entsprach nicht immer meiner Vorstellung bei dem gezahlten Preis. Oft sehen die Fotos der gekauften Produkte größer und stabiler aus als sie tatsächlich sind.

Bewertungen für experimentis® – Physik für Alle.

UL
Ursula L.
Altenstadt
09.07.2023
Ein super Service, wenn man mehr Artikel braucht, als gerade gelistet sind. Sehr freundlich und engagiert. Kurze Lieferzeit. Perfekt
HG
Helmut G.
Nürnberg
16.06.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen!
03.10.2023
Interessante, überraschende physikalische Produkte / Experimente die langlebig sind und Freude machen. Schneller Service!
AB
Angelika B.
Langenlonsheim
11.11.2023

Neugierig machendes Spielszeug

Schnelle Lieferung, sehr interessante Spielsachen, die Lust machen, auszuprobieren, was man alles damit machen kann!
16.10.2023

1 A

Wie immer: 5 Sterne! experimentis ist zuverlässig, freundlich, schnell und hat originelle Angebote für jeden Preis.
HK
Heike K.
Es ist sehr viel Schönes dabei,jedoch ist mir der Verpackungsmüll zu viel,das sollte geändert werden!Viel Erfolg!
17.11.2023
Schnelle Lieferung und die Artikel so wie beschrieben. Es könnte ein kleiner Versandkarton benutzt werden.
02.11.2023
Tolle Auswahl an Artikeln, nur die Kategorieübersicht war etwas verwirrend bzw teilweise nicht vorhanden.
JH
Jürgen H.
Nordheim
03.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung,Qualität der Ware ist super!…tolle Anleitung zu jedem Produkt und auf deutsch….👍
17.11.2023

Perfekte Ware, perfekte Abwicklung !!!

Alles bestens, am Tag nach der Bestellung das wunderbare Modell erhalten. Besser geht's nicht, danke !!!
CD
Hier sind interessante und ungewöhnliche Dinge im Angebot, die immer wieder ein Staunen hervorrufen.
05.08.2023
Schnelle Abwicklung und schneller Versand, Lieferung und Produkte treffen vollkommen die Erwartung
CH
Christine H.
Neinstedz
06.07.2023
Tolle Geschenkideen zu fairen Preisen. Viele kleine Spielereien mit MINT-Hintergrund.
05.07.2023

Toller Shop

Sehr gute Produktbeschreibungen. Qualität sehr gut und sehr schnell geliefert
BG
Bea G.
Köln

Alles top

Interessante Sachenzu entdecken, schnelle Lieferung. Zum zweiten Mal bestellt , bin sehr zufrieden.
HT
Haimo T.
Straßengel
25.08.2023

Viel Interessantes

Ihr habt sehr interessante Dinge, die ich bei meinen Kursen und Schulungen sehr gut verwenden kann.
21.09.2023
Schnelle Lieferung, schönes, sinnvolles Spielzeug zum günstigen Preis, viel Spaß für die Kinder
01.09.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Der gekaufte Artikel ist allerdings nicht unproblematisch
13.10.2023
Trotz Problemen mit Apple Pay und Pay pal haben wir die Zahlung schließlich bewerkstelligt!
25.10.2023
super Kundenkontakt, Rabatt wurde uns ohne zu fragen gewährt. Schneller Versand, alles top!