dekiso.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
dekiso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
versand mit gls ist wieder mal ein drama, der shop hat an der tür andere öffnungszeiten als im internet steht. ich bin berufstätig und sonst ist niemand da. zweimal im gls shop, shop zu. beim dritten mal hats geklappt. mit dhl habe ich solche probleme nicht deshalb 4 Sterne

Zustellung im Internet bestätigt (GLS) Aber wir haben die Ware nicht übernommen........

Bewertungen für dekiso.de

RW
Rudi W.
Pirmasens
Hier bekomme ich das, wo ich woanders vergeblich suche.
10.04.2024
Alles in bester Ordnung. Gute Ware und guter Preis.
Schnelle Lieferung Qualität der Boxen sehr gut.
BG
Unkompliziert und schnelle Lieferung

Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
AG
16.02.2024
13.01.2024
26.12.2023
18.11.2023
schnelle Lieferung, guter Preis, Decken-Eckprofile geschnitten, das hätten wir so nie hinbekommen, weil die Wände und Decken krumm und schief sind. Schön wäre, wenn es eine größere Auswahl mit Ecken und den passenden Profilen gäbe. Gut aber dass es das überhaupt gibt
29.09.2023

Schöne Folie

Der Artikel ist ansich schön haben aber nicht die ganze Lieferung erhalten. Natürlich haben wir sie ohne Probleme nachgeliefert bekommen. Allerdings muss ich was zurücksenden da es für den vorgesehenen Gebrauch nicht passt und muss die Versandkosten bezahlen.
25.10.2023
Kein Fake. Ich bin voll des Lobes. Sympathisch, hilfsbereit, zuvorkommend und zuverlässig. Genau das beschreibt meinen telefonischen Kontakt. Ach ja, nebenbei entsprechen de bestellten Artikel meinen Erwartungen. Gern wieder ;)
DB
Dietmar B.
Emsdetten
16.10.2023

schnelle Lieferung

Bestellung, Zahlung, Versand, alles top. Die gelieferte Ware war gut, aber nicht sehr gut. Die langen Kanten der gelieferten Deckenpaneele waren doch stark unterschiedlich. Daher würde ich insgesamt vier Sterne geben.