dekiso.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
dekiso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
versand mit gls ist wieder mal ein drama, der shop hat an der tür andere öffnungszeiten als im internet steht. ich bin berufstätig und sonst ist niemand da. zweimal im gls shop, shop zu. beim dritten mal hats geklappt. mit dhl habe ich solche probleme nicht deshalb 4 Sterne

20.11.2023
Zustellung im Internet bestätigt (GLS) Aber wir haben die Ware nicht übernommen........

Bewertungen für dekiso.de

schnelle lieferung, guter preis
13.01.2024
26.12.2023
28.11.2023
schnelle Lieferung, guter Preis, Decken-Eckprofile geschnitten, das hätten wir so nie hinbekommen, weil die Wände und Decken krumm und schief sind. Schön wäre, wenn es eine größere Auswahl mit Ecken und den passenden Profilen gäbe. Gut aber dass es das überhaupt gibt
TF
Thomas F.
Brandenburg
01.12.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung was brauch ich mehr?
04.12.2023
Schnelle Lieferung und Ware genau wie bestellt
23.12.2023
21.12.2023
06.12.2023
18.11.2023
27.10.2023
Top Firma! Top Ware! noch nicht ganz bezahlen gedrückt steht der Lieferant vor der Tür. Schneller geht nicht!!! Danke
HR
02.11.2023
20.11.2023
29.09.2023

Schöne Folie

Der Artikel ist ansich schön haben aber nicht die ganze Lieferung erhalten. Natürlich haben wir sie ohne Probleme nachgeliefert bekommen. Allerdings muss ich was zurücksenden da es für den vorgesehenen Gebrauch nicht passt und muss die Versandkosten bezahlen.
25.10.2023
Kein Fake. Ich bin voll des Lobes. Sympathisch, hilfsbereit, zuvorkommend und zuverlässig. Genau das beschreibt meinen telefonischen Kontakt. Ach ja, nebenbei entsprechen de bestellten Artikel meinen Erwartungen. Gern wieder ;)