piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.683 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

05.07.2024

Top Qualität

Die Piercing Qualität ist super. Allerdings finde ich die Reduzierung der Verpackung schade. Ich fand es vor allem super, dass es ein Desinfektionspad mit dazu gab.

Danke!

Komme eher aus der 'extremeren' Tattoo- und Schmuck-Ecke. Für normale Piercings findet man hier wirklich interessanten Schmuck in Top-Qualität. Service erstklassig!
10.07.2024
Am Anfang fand ich es etwas störend im Mund das Plastik weil ich das Gefühl hatte es wäre zu scharf an den Kanten aber jetzt dran gewöhnt und es sieht hübsch aus
06.07.2024

Super Schmuck!

Die Ohrringe sind so wie beschrieben und die Qualität ist einfach super! Ich kann es nur empfehlen hochwertige und schöne Schmuckstücke hier zu bestellen :)
08.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Ohrringe zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertigen und schönen Schmuck zu bieten. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Dein Piercingline Team

Klasse Service

Auch im Nachgang wird sich von selbst um den Kunden gekümmert und versucht schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Diese Art und Weise ist Klasse.
02.07.2024
Die Pircings sind super schön Dennoch muss man den Versand zurück selbst zahlen. Das war mir nicht bewusst, da es nicht direkt angegeben wurde.
02.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Schmuck begeistern konnten. Alle Informationen bezüglich einer Rücksendung findest du in der Rubrik "Rücksendung" im Online Shop. Bei Fragen kannst du dich natürlich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
Perfekte Größe, blättert nicht ab, verliere keine Steine, verfärbt sich nicht. Der Preis könnte etwas weniger sein, aber sonst ist alles top 👍🏼
AJ
10.07.2024

Gute Auswahl...und bei Fragen kann man…

Gute Auswahl...und bei Fragen kann man sich an einen qualifizierten Kundenservice wenden. Auch der Versand nach Spanien hat gut funktioniert
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung, leider erneut Verspätung auf dem Versandweg, jedoch nicht durch Versender verschuldet (ist aber bereits das zweite Mal)
03.07.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern natürlich, dass dich deine Bestellung später als üblich erreicht hat. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferzeit des Versand-Dienstleisters. Wir wünschen dir aber viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, wunderschöne Produkte. Ich hatte eine Reklamation, die freundlich, umgehend und problemlos geregelt wurde. Gerne wieder.
04.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Lieferung und die Produkte. Es freut uns zu hören, dass wir dein Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Dein Piercingline Team
01.07.2024
Super schnelle Lieferung.. sehr gutes Material und Verarbeitung kann ich nur empfehlen und warte sehnsüchtig auf meine nächste Bestellung
01.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den Materialien zufrieden bist. Dein Piercingline Team
IR
superschnelle Lieferung, alles perfekt und gut verpackt, als Giveaway noch eine Leckerei im Päckchen gefunden - immer wieder gerne
BB
Bianca B.
Rostock
28.06.2024

Schöner Schmuck

Habe das erste mal bestellt. Das Piercing war ordentlich verpackt. Es lag auch ein Desinfektionstuch mit dabei. Also alles top.
04.07.2024
Piercings sehen toll aus. Bestellung war einfach und ruckzuck bei mir... Werde definitiv wieder bestellen. 🥰 Weiter so ❤️
04.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Piercingline entschieden hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team

Shop meines Vertrauens.

Wie schon beim letzten Mal, gibt's nichts zu meckern. Sehr schneller Versand, Top Ware und prima verpackt. Vielen Dank
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte und deine anhaltende Unterstützung. Es freut uns sehr zu hören, dass du wieder eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
HC
Hülya C.
Rheinfelden
08.07.2024
Tollste Piercings ever! Tolle Qualität, schnelle Lieferung und auch super Kundenservice, bestelle ausschliesslich hier!
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Es ist uns eine Ehre, deine Anlaufstelle für alles zu sein, was mit Piercings zu tun hat. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team

Total zufrieden

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und fairer Preis! Wird sicherlich nicht das letzte Schmuckstück gewesen sein :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns zu hören, dass dies nicht dein letzter Einkauf bei uns gewesen ist. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck! Dein Piercingline Team
27.06.2024
Eines meiner Piercings ist nach 2 Tagen kaputt gewesen, und hab promt eine Antwort sowie eine Neusendung erhalten. TOP
27.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Hervorragende Qualität liegt uns sehr am Herzen. Diesbezüglich verwenden wir nur hochwertige Materialien und prüfen unsere Artikel regelmäßig. Wir bedauern, dass du Ware erhalten hast, die nicht unserem Standard entspricht. Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir dein Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung, noch nicht getestet, erst am Wochenende. Wunderschöne Farbe vor allem Titan!!!!! ( Wegen Kind )
Andrea S.
Fichtenau
09.07.2024
Leider konnte ich die Stecker nicht verwenden, sie wurden mir aber anstandslos zugenommen, das war wirklich sehr nett
10.07.2024
Wir bedanken uns für deine freundlichen Worte und freuen uns, dass unser Team dir bei deinem Anliegen helfen konnte. Unser Ziel ist es, immer für deine Zufriedenheit zu sorgen. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast. Dein Piercingline Team