piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

31.08.2022
Große Auswahl, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Werde ab sofort nur noch bei piercingline bestellen.
01.09.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und diese tolle Bewertung. Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
10.09.2022
Meine Bestellung kam super schnell an und zusätzlich war sie sehr schön verpackt. Ich habe mich sehr gefreut!
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden komplett zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Habe schon mehrmals bestellt, Ware kam immer sehr schnell und war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Das Piercing sah auf der Website besser aus aber das Material ist sehr gut verträglich. Bin zufrieden.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
Die Auswahl ist toll. Jeder findet dort etwas. Messingfarben wäre vielleicht noch toll im Sortiment.
Ich habe mehrere Helix gekauft und bin Top zufrieden:-) Werde wieder auf Shoppingtour bei euch gehen.
Antwort von piercingline.com
Super schnell und zuverlässig!
Gute Auswahl zu vernünftigen Preisen, super schnelle Lieferung! Alles top und jederzeit wieder!
Antwort von piercingline.com
Wir haben soeben Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service online zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Danke für das tolle Piercing😍😍😍!! Alles reibungslos Funktioniert!! Es ist soooo schön 🥰🥰
Antwort von piercingline.com
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und diese großartige Bewertung! Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Piercingline Team
07.09.2022
Alles wie beschrieben! Sieht super aus, Versand war absolut unkompliziert! Gerne wieder!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Ihr Piercingline Team
Gut verpackt, nette und praktische Beilagen Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne
30.08.2022
Der Schmuck ist perfekt und der Versand blitzschnell. Könnte nocht zufriedener sein!
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
von C. H.
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Preise sind auch in Ordnung. Gern wieder
07.09.2022
Sehr guter Seitenaufbau Schnelle Lieferung Ich bin sehr zufrieden mit Piercingline👍
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
07.09.2022
Artikel wie erwartet - top Qualität und Preis - Leistung - Verhältnis einwandfrei!
War alles sehr gut, es waren sogar Alkoholtücher zum reinigen der Piercings dabei.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
05.09.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr gefreut habe ich mich über die extra Gummibärchen.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Super Qualität. Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung Produkt ist super hat alles gut funktioniert gerne wieder.
Antwort von piercingline.com
Alles gut und schnell.. Qualität auch klasse. Langzeit Erfahrung noch nicht..