CARDIOFITNESS Shop München

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

19.03.2024
Super Service, wir kaufen unsere Sportgeräte nur bei euch und wurden immer bestens beraten. Macht weiter so, Vielen Dank Andrea
08.03.2024
Kompetente Beratung, Unterschiede einzelner Geräte sehr gut erläutert, alles bestens👍! Ein echtes Fachgeschäft, danke 🙏
16.03.2024
Sehr gute Beratung, viele Geräte zum Ausprobieren, kein aufdringlicher Berater, man kann in Ruhe überlegen Top Service
23.03.2024
Sehr gute Beratung, nette Kommunikation, Bereitschaftsdienst alles in Einzelheiten, Details zu erklären😊
Sehr gute und ehrliche Beratung. Daumen hoch! 👍 Vielen Dank an Marco Gruhn

Perfekte Erreichbarkeit

Sonntags abends erreichbar und dass mit einer exzellenten Beratung.
22.03.2024

Alles super!!!

Nette und kompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles super!
Tolle Beratung, günstiges Messegerät, freundliche Bedienung
22.03.2024

Top Beratung

Schöne Auswahl, kompetente und nette Beratung. Gerne wieder
15.03.2024
Sehr freundlicher und schneller Service
15.03.2024
Super Beratung, kurze Lieferzeit
Nett, kompetent und einfach gut

Sehr gute kompetente Beratung

Sehr gute kompetente Beratung
08.03.2024
Sehr zu empfehlen!
Nette Beratung
Tolle Beratung
Wir haben für unsere Fitnessraum für zu Hause paar Geräte online ausgewählt und gerne sind mal vorbeigefahren um die Geräte mal anzutasten. Der Laden ist sehr groß, sind viele Fitnessgeräte ausgestellt. Hier benötigt man aber gerne eine Fachberatung, dies war auch TOP. Uns wurden alle Geräte im Details gezeigt wir sind dann mit guter Laune nach Hause gefahren, es wartet auf uns nur noch der Aufbau. Vielen Dank für die Zeit und die Erklärung all Gerät-Funktionen. Wir kommen gerne wieder.
13.02.2024

Gelenkschonender Ellipsentrainer gesucht…

Aufgrund eines Knieschadens suchte ich ein Fitnessgerät mit dem ich gelenkschonend trainieren kann. Ich wurde hier sehr gut beraten, fachlich kompetent und mit Zeit obwohl wir keinen Termin vereinbart hatten. Wir wurden nicht zum Kauf gedrängt, sondern haben ganz entspannt das bestmögliche Gerät gefunden.

Auf der Suche nach ein Laufband

Kann man nur empfehlen man wir Gut beraten. Besonders für Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung haben wird auf alles hingewiesen. Würde jederzeit wiederkommen.
FS
Nette, freundliche, kompetente Beratung. Im Internet schwierig ein Laufband für zu Hause zu finden. Hier im Laden gut beraten worden und gleich eins gefunden.