CARDIOFITNESS Shop München

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

19.03.2024
Super Service, wir kaufen unsere Sportgeräte nur bei euch und wurden immer bestens beraten. Macht weiter so, Vielen Dank Andrea
12.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Habe vor Jahren schon groß eingekauft und mach’s jederzeit wieder! Einfach top
16.03.2024
Sehr gute Beratung, viele Geräte zum Ausprobieren, kein aufdringlicher Berater, man kann in Ruhe überlegen Top Service
10.04.2024
Sehr gute Beratung, freundlich , Eigenschaften aller Water Rower gut erklärt! Beim nächsten Gerät wieder.
23.03.2024
Sehr gute Beratung, nette Kommunikation, Bereitschaftsdienst alles in Einzelheiten, Details zu erklären😊
13.04.2024
Sehr freundlicher Empfang mit sehr professioneller Bewertung. Wir kommen in jeden Fall wieder.
Sehr gute und ehrliche Beratung. Daumen hoch! 👍 Vielen Dank an Marco Gruhn
12.04.2024
Schöner Laden mit viel Auswahl. Angenehme und kompetente Kaufberatung.
25.03.2024

Perfekte Erreichbarkeit

Sonntags abends erreichbar und dass mit einer exzellenten Beratung.
22.03.2024

Alles super!!!

Nette und kompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles super!
25.03.2024
Tolle Beratung, günstiges Messegerät, freundliche Bedienung
22.03.2024

Top Beratung

Schöne Auswahl, kompetente und nette Beratung. Gerne wieder
12.04.2024
Nette und kompetente Beratung. Gerne wieder!
15.03.2024

Nette Beratung
Tolle Beratung
02.08.2023

Super zufrieden

Als ich hinein kam wurde ich nett begrüßt. Ich schaute mich ein wenig um und Als ich hinein kam schaute ich mich erstmal in Ruhe um und bekam auch schnell Hilfe. Eine nette Dame erklärte mir sämtliche Unterschiede und konnte kompetent auf alle meine Fragen eingehen. Eigentlich wollte ich nichts kaufen allerdings war die Beratung so gut, das ich mir einen Kostenvoranschlag angehört habe. Mit dem Preis inklusive Lieferung und Montage kam man mir auch noch sehr entgegen also bestellte ich gleich. Ich war super zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen. Denn die Beratung gibt es in keinem Onileshop. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Wären eigentlich mehr geworden.
20.02.2024
Wir haben für unsere Fitnessraum für zu Hause paar Geräte online ausgewählt und gerne sind mal vorbeigefahren um die Geräte mal anzutasten. Der Laden ist sehr groß, sind viele Fitnessgeräte ausgestellt. Hier benötigt man aber gerne eine Fachberatung, dies war auch TOP. Uns wurden alle Geräte im Details gezeigt wir sind dann mit guter Laune nach Hause gefahren, es wartet auf uns nur noch der Aufbau. Vielen Dank für die Zeit und die Erklärung all Gerät-Funktionen. Wir kommen gerne wieder.