easystempel.de

2.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.476 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

26.05.2024
Der Stempel wurde zügig und nachhaltig verpackt geliefert. Das Motiv (nur drei Buchstaben mittig) erscheint auch scharf auf dem Papier. Von der Stempelumgebung kommt aber auch noch etwas mit aufs Papier, je nachdem, wie man den Stempel hält. Da wir uns aber damit für unser Schulfest anfreunden konnten, haben wir uns entschieden, es so zu lassen.

Bewertungen für easystempel.de

18.10.2023
Einfache Handhabung, schneller und zufriedenstellender Ablauf, toller Kundenservice der schnell antwortet und hilft. Sehr gerne immer wieder!
14.02.2024

Alles super

Anwenderfreundliche und unkomplizierte Bearbeitung der Stempelvorlagen Super schnelle Lieferung und Abwicklung. Nehme ich sehr gerne wieder
13.09.2023
Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung. Das man die Gestaltung des Stempels selbst durchführen kann und das Warten auf Korrektur wegfällt.
20.06.2023
Einfach super!!!!!! In meiner Vorlage hat am unteren Ende ein kleines Stück gefehlt und das wurde sogar ergänzt. Hammer geiler Service!!!!!
Sehr schnelle Lieferung. Besser kann es nicht sein. Große Bestellung und trotzdem sehr schnell geliefert und sehr zufrieden, vielen Dank!!
22.09.2023
Vor allem einfache und übersichtliche Gestaltung des Stempels dank Ihrer Vorlagen/Auswahl, schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank.
JS
Joachim S.
Ronneburg
Ein wunderbarer Stempel, der sehr sauber gearbeitet wurde und eine angenehme Größe hat. Bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.
OR
Oliver R.
Sonneberg
Schnelle Reaktionszeit, kurze Lieferzeit, gute Website. Es gibt von meiner Seite her nichts, was Sie besser machen können. Gratulation!
EB
Erwin B.
Tiefenbach
30.06.2023
Der Stempel ist perfekt die Schreibweise ist einwandfrei schöner sauberer Abdruck schnelle Lieferung vollste Zufriedenheit immer wieder
Gute und einfache Menüführung beim Bestellvorgang; schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit; gute Qualität und genau wie bestellt
Sehr einfache Handhabung von Gestaltung individueller Stempel und eine schnelle Lieferung. Genau so wünscht man sich das. Weiter so!
Viele Möglichkeiten einen Stempel zu gestalten. Eine schnelle Lieferung und toller Service runden das ganze ab. Bin sehr zufrieden.
20.07.2023
Preis Leistung ist Top, auch die Beratung einsame spitze, man wird nicht allein gelassen. Und die Produkte genau wie beschrieben.
03.11.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung. Alles andere wird die Zeit zeigen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt.
09.07.2023
Schnell, zuverlässig, alle bereits bestellte Stempeln werden bei den vorherigen Bestellungen angezeigt, einfach nach zu bestellen
HB
Harald B.
Bad Soden
01.08.2023
Die Bestellung ging sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Tolle Dienstleistung und Produkt. Jederzeit wieder. *****
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Toll war der vorab-Ausdruck, um die Größe und das Aussehen besser einschätzen zu können.

Sehr zu empfehlen

Am Montag bestellt, am Montag Abend bereits die Versandnachricht erhalten, Stempel am Mittwoch vor Ort und tadellos gefertigt.
09.08.2023
Völlig unkomplizierte Konfiguration und Lieferung ( wie beschrieben ) am Folgetag. Qualität des Produkt sehr gut. Gerne wieder.
12.07.2023

Wirklich easy

Bestellung bei easystempel war einfach, Lieferung zügig und korrekt, Produkt wirkt ordentlich - Langzeitprüfung steht noch aus.