Oelluxx24 - Logo - Bewertungen

Oelluxx24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Man sieht sofort ob es an Lager ist und was es Netto und Brutto kostet

22.05.2023
Die Lieferung kam wie bestellt. Die beiden Fließfett-Tuben waren enorm gut verpackt und trafen sogar früher ein, als zuerst angegeben (ca. 1 Woche früher als gedacht). Warum ich zwei Sterne abziehe: die beiden Tuben waren in einer Kartonverpackung verpackt - jedoch umgeben von einer Unmenge an Luftpolsterplastikfolie. Hier hätte man durchaus eine kleinere Kartongröße wählen können, um entsprechende Auspolsterung zu minimieren. So entsteht uns enorm viel Abfall & der Nachhaltigkeitsgedanke welcher in heutiger Zeit unverzichtbar ist, kann nicht bedient werden. Ggf. könnte man auch auf nachhaltigere Ausfüllmaterialien umsteigen?

Bewertungen für Oelluxx24

JG
Jürgen G.
Haßloch
Ich war zufrieden, gerne wieder.
Alles top, schnelle Lieferung
FZ
Alles perfekt
29.12.2023
16.12.2023

Für 2 Liter Öl fast 10 Euro…

Für 2 Liter Öl fast 10 Euro Versandkosten, Lieferzeit statt 3-5 Tagen ganze 2 Wochen und dann wird als Versandpartner noch der billigste Verein gewählt, der in punkto Zuverlässigkeit verlässlich unzuverlässig ist… da muss ich nicht wieder einkaufen.
Lieferzeit 3 ​​Wochen😕
Antwort von Oelluxx24
Vielen Dank für Ihr Feedback. 3 Wochen sind natürlich viel zu lange. Wir werden den genau analysieren und schauen, woran diese Verzögerung gelegen hat.
SW
Steffen W.
Freiburg im Breisgau
08.07.2023

Alles bestens gelaufen

Ich habe das Öl am Nachmittag bestellt und konnte es am nächsten Tag vor Ort abholen. Die Abholboxen mit Codeschloss sind super. Gerade für Berufstätige ist es von Vorteil, da man an die Boxen auch nach Feierabend dran kommt. Das nächste Öl kommt sicher auch von Oelluxx.
14.06.2023
Schnelle Lieferung mit Produkt zum fairen Preis
21.06.2023
Einfach zu bestellen und schnelle lieferung👍
RB
26.06.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
29.06.2023
Lieferung schnell und Preis top👍
EK
Erich K.
Neuenburg
22.11.2023
Hat alles super geklappt. eine kleine verbesserung wäre anzumerken: wenn man über sonderkraftstoff24 bestellt gibt es keine möglichkeit zum selbstabholen. Die nette Dame am telefon hat mich dann auf öllux verwiesen.wäre sure wenndas auf der bestellseite von sonderkraftstoff24 zu lesen wäre.
22.05.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung. Obwohl ich das erste mal etwas bestellt hatte. Für das Team Oelluxx24 meine besten Grüße. Mit freundlichen Grüßen