bygraziela.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.992 Bewertungen insgesamt

Wie immer sehr schneller Versand und gut verpackt! Macht immer Freude, die Pakete auszupacken! Der Stoff ist schön fest und fühlt sich nach guter Qualität an! Und zusätzlich habe ich im Outlet ein paar nette Schnäppchen „geschossen“!
PH
Petra H.
Sankt Augustin

28.10.2023
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
CS
claudia s.
Bodensee

Bewertungen für bygraziela.com

09.07.2023

Tolle Produkte, super schneller Versand

Ich habe schon mehrfach dort bestellt, die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und schön, der Versand geht super schnell.
AH
Anja H.
Dresden

Ganz toller Schlafanzug und sehr schneller Versand

Vielen Dank für den super schönen Schlafanzug und den wirklich schnellen Versand. Ich bestelle gerne mal wieder bei euch 😊
Einfach ein schönes Geschirrset für Kinder. Kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Und der Kleine is(s)t begeistert.
TG
Tina G.
06.09.2023

Sehr schnelle Lieferung!

Sehr schnelle , gut verpackte Lieferung, toll Qualität, es ist imemr eine Freude, ein Päckchen von Graziela zu bekommen.
06.07.2023

Wie immer sehr zufrieden :-)

Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, tolle Qualität, tolles Design. Wie immer bin ich runderum zufrieden :-)
21.11.2023
Ich vermisse die kleinen Aufmerksamkeiten wie eine Karte - wie es zuvor gehandhabt wurde und mich immer erfreut hat.
23.12.2023
Liebe die Stoffqualität, die Drucke und den gemütlichen Schnitt. Absolute Klassiker und sooo langlebig. Liebe sie♥️
BL
B. L.
Niederkassel
17.11.2023
Der Stoff ist super schön. Kleiner Abzug, es wäre schöner wenn der Stoff auf der linken Seite auch dunkelblau wäre
PH
Petra H.
Sankt Augustin

Immer wieder toll

Wie immer super schnelle Lieferung und tolle Artikel mit guter Qualität! Besonders die Porzellanwaren liebe ich!!!

Top Qualität

Tolle Qualität und wunderschönes Design, gut und nachhaltig verpackt und schnell verschickt. Nur zu empfehlen!
28.09.2023

Einfach alles super

Ein tolles Produkt. Ware kam toll verpackt und super schnell bei mir an. Es ist einfach alles super gewesen.
28.10.2023
Zuverlässige, schnelle Lieferung und wunderschönes Geschenk für meine Freundin, die sich sehr gefreut hat!
26.09.2023
Wir bestellen schon seit vielen Jahren bei byGraziela und sind große Fans, insbesondere der Nachtwäsche.
25.12.2023
Ich bestelle sehr gerne bei byGraziela. Top Ware und sehr schönes Design. Sehr schneller Versand.
Super schneller Versand trotz Vorweihnachtszeit! Auch der Kundenservice ist super und schnell!
11.08.2023
Der Stoff ist wunderschön, weich und die Farben super klasse. Super schnelle Lieferung! 2 Tage
19.07.2023
Die Bettwäsche und die Schlafanzüge sind aus einem sehr angenehmen Material. Jederzeit wieder!
23.10.2023
Qualitativ hochwertige Stoffe, die auch nach vielen, vielen Waschgängen ihre Farben behalten.
02.07.2023
Alles prima. Sehr schneller Versand. Super schöne Sachen. 1a Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Die Produkte und der Service sind wunderbar. Leider sind mir die Preise gelegentlich zu hoch.
Antwort von bygraziela.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir ein kleines Familien Unternehmen sind und wir viel Wert auf hohe Qualität legen können wir leider nicht mit anderen Firmen preislich konkurrieren. Alle unsere Kollektionen sind mit viel Liebe zum Detail entworfen und werden in kleinen Mengen hergestellt. Wir hoffen sehr, dass die hochwertige Qualität überzeugt und die Produkte viele Jahre Freude bringen.