sausebrause-shop.de- Logo - Bewertungen

sausebrause-shop.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
sausebrause-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sausebrause-shop.de

Nach einer kurzen Nachfrage des Händler beim Käufer, kam die bestellten Ware sehr schnell und liebevoll verpackt. Vielen Dank und gerne wieder!
AL
Angela L.
Nähe Nürnberg
Alles wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung
18.02.2024
Super schnell und sehr liebevoll verpackt
CM
C. M.
Gelnhausen
Das Zahndöschen ist süss und sehr stabil
UH
Uwe H.
Apensen
18.02.2024
17.02.2024
27.01.2024
Kleines Familienunternehmen. Bei einer kleinen Unstimmigkeit wurde einem sofort geholfen und das Problem behoben. Super Produkte. Kann ich nur weiter empfehlen
HC

Sabine C.
Hohenstein- Ernstthal
20.01.2024
Der laden war für mich eine positive Überraschung 👍
Schnelle Lieferung und sehr schön Verpackt.
28.01.2024
So schön eingepackt alles ☺️
19.01.2024
Die umgehende Lieferung
01.06.2023

Wunderschöner und liebevoll geführter Shop

Ich war gestern zu Besuch im Sausebrause Shop und wurde nicht enttäuscht. Katja, die Inhaberin, hat mich gleich ganz herzlich empfangen sowie sich viel Zeit für mich genommen, mich super beraten sowie mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt und bin von dem Sortiments des Shops mehr als begeistert. Man hat sofort gemerkt wieviel Herz und Liebe sie in diesen Shop steckt. Ich kann Katja und ihren Shop wirklich jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach besonderen und qualitativ hochwertigen Artikeln für Kinder ist.
17.12.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ perfekt

Ausgezeichneter Service! Schöne Produkte! Die Lieferung war sehr schnell! Ich empfehle es 100%! Die Verpackung der Produkte ist sehr süß und ich war sehr glücklich mit der Mini-Schokolade! Ich werde wieder kaufen!
MR
26.11.2023
Ein fantastisches Einkaufserlebnis. Freundlich, originell, individuell, empathisch und aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank.
Netter Kontakt, schöner Internet Store, schnelle Lieferung, besonders die Püppchen von Little Dutch sind das ideale Geschenk für die „Neuankömmlinge“🥰

Wertige Spielsachen

Schöne, wertige Spielsachen, z.B. aus Holz, die man bedenkenlos verschenken kann. Lieferung schnell und ganz liebevoll verpackt. Bin sehr zufrieden!