Bewertungsübersicht
Die meisten Kunden loben die sehr schnelle Lieferung ihrer Bestellungen. Kunden heben den guten, problemlosen und professionellen Service hervor. Die Verpackung der Waren wird als sicher und gut beschrieben. Viele Kunden loben die hohe Qualität und den Geschmack der Produkte. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden immer wieder positiv erwähnt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenfeinkostmeyer.de
(0)
(0)
(0)
(3)
(49)
Verifiziert
Wein Bestellung
Ich habe eine Flasche Wein bestellt. Sie war sicher verpackt und der Versand erfolgte sehr schnell.
Verifiziert
Für uns war alles perfekt. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Abarbeitung unserer Bestellung war schnell und perfekt.
Das Produkt besser als alle anderen Honigsorten, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
Verifiziert
Super schnell versendet
Verifiziert
Hallo Feinkost-Meyer Team. Alles wieder super, wie immer.
Es ist nur sehr schade, dass ich nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen kann.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Jochen Lohmüller
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Super schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Alles prima, schnelle Lieferung, vielen Dank.
Verifiziert
Verifiziert
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
Verifiziert
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung !
Die mit dem beschenkten Whisky aus Ihrem Hause, liebe Freunde, waren restlos begeistert!
Verifiziert
Schnell und sicher!
Unsere Bestellung traf schonb gut verpackt nach zwei Arbeitstagen ein.
Verifiziert