gerstengras-natur.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
gerstengras-natur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gerstengras-natur.de

14.02.2024
24.06.2023
Ich hätte Gürtelrose, und war natürlich geschwächt,aber nachdem ich mit Gerstengras Bio Pulver mit anfing es zu nehmen, hat es nicht lange gedauert meine Ermüdung damit zu stoppen,absolut empfehlenswert an alle, weil ich habe jetzt so viel Energie, das ich es nicht für möglich gehalten habe, das es so schnell anschlägt,oder mich mit viel Energie bereichert.Danke für dieses gesunde Produkt,aus der Natur.
KD
Katrin D.
18279 Wattmannshagen
23.07.2023

Gerstengras ist meine 1.Wahl

Ich nehme Gerstengraspulver schon seit mehreren Jahren und es tut mir und meinem Körper sehr gut. Es hilft mir,meine Schuppenflechte zu bekämpfen, mein Gewicht zu halten und ich fühle mich einfach wohl mit diesem Gras . Im Gerstengras stecken sehr viel Vitamine und mein täglicher Bedarf an Vitaminen ist somit gedeckt. Es ist ja in der heutigen Zeit auch nicht einfach, sich gesund zu ernähren und das Gerstengras hilft mir dabei. Für die Urlaubszeit bestelle ich mir Gerstengraspresslinge,die sind sehr praktisch in der Anwendung für die Urlaubszeit,wenn man verreisen möchte. Ich kann Gerstengras nur weiter empfehlen!
18.07.2023

Produktqualität und Kundenservice auf hohem Niveau

Die fast 100% sehr gute Qualität. In den vielen Jahren wo ich Gerstehgras kaufe und konsumiere waren 2 x Packungen dabei die sehr unangenehm geschmeckt hatten. Wurden anstandslos getauscht. Die rasend schnelle Lieferung nach Österreich ist Spitze! Das derzeit auf sehr hohem Niveau gelebte Kundenservice und Produktqualität sollte nicht unnötig weiter aufgeputscht werden - könnte auch in die Hose gehen :) So wie es ist soltte es noch viiiiiele Jahre weitergehen! Danke
27.07.2023
Sehr schöne Seite aufgebaut. Tolle und verständliche Beschreibungen. Leichter Bestell Vorgang. Kleine Schwierigkeiten bei der Lieferung seitens DHL. Nachfrage wurde sehr schnell und freundlich beantwortet. Reserve Paket war schon vorbereitet. Wurde aber nicht gebraucht. Paket super schön zusammen gestellt. Mit viel Liebe zum Detail. Alles in allem bei der 1. Bestellung ganze 5 * jetzt muss es nur noch probiert werden ;-)
19.07.2023
Ich hatte fast 2 Monate lang Ermüdung, und meine Laune wurde immer schlechter, bis ich auf jomu Gerstengras stoßte, und damit anfing es zu nehmen. Es hat ungefähr 6 Tage gedauert bis ich endlich von meine Ermüdung komplett befreit war,darum auch 5 Sterne für dieses süß schmeckende Gerstengras, und gesunde Mineral Bombe. Ich empfehle es alle, die fitt und gesund möchten bleiben
michael k.
kronburg
das ganze packet freundlichkeit qualität ( es ist das einzige gerstengrass das ich vertrage da ich schon mehrere anbieter gestestet habe ) ich möchte es nicht mehr missen habe auch gute freunde auf den geschmack gebracht mit erfolg danke an alle mitarbeiter vob jumo gerstengrass ausserdem ist der matcha grüntee sehr zu empfehlen ein super genuss lg michael karrer

Qualität und Versand sehr erfreulich

Sofern wir das optisch beurteilen können, stimmt hier die Qualität. Im Vergleich zu einem günstigeren Produkt ist hier die Farbe viel frischer und auch der Geruch ist angenehmer. Das Paket ist liebevoll verpackt und wiederholt sehr schnell geliefert worden.
06.09.2023
Sehr sympathisch, ich erhielt sofort eine Email, dass sich die Lieferung aufgrund enormer Nachfrage verzögert. Trotzdem erhielt ich das Gerstengraspulver innerhalb von wenigen Tagen nach meiner Bestellung. Liebevolle Verpackung
24.09.2023

Service und Qualität

Service, Verpackung alles top! Hatte schon häufig dort Gerstengras geordert, - immer zufrieden- eine Zeitlang war mein dort gekauftes gerstengras jedoch sandig. Jetzt ist es absolut sandfrei und clean.
12.10.2023
Mit Liebe verpackt, das Produkt ist einfach Spitze bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin. Preis/Leistung stimmt - und vor allem deutsche Ware.
HB
Helga B.
20.07.2023
Qualität und sehr guter Service, ganz schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Kompetenter und freundicher Kontakt. Immer gerne wieder
15.07.2023
Das beste Gerstengras in Naturform OHNE Zusatzstoffe das ich genossen habe und ich habe einige probiert DANKE an Johannes Roll mit der Firma jomu
EL
Elke L.
Aachen
Alles bestens wie immer. Prompte Lieferung, liebenswert gemachte und ökologische Verpackung. Klsse Angebote. Beste Qualität. Immer wieder gerne.
14.09.2023
Hallo, die Betreuung fand ich sehr, sehr gut und freundlich. Meine Tochter ist von dem Gerstengras sehr erfreut. Ich sage einfach danke! I.Bretz
21.07.2023

Gerstengrassaftpulver

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Einen extra Bonus für die liebevolle Verpackung, kleinen Details und die kleine Geschichte.
04.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr sympathische Anschreiben, Gerstengras sehr fein zermahlen und sehr angenehm im Geschmack.
04.10.2023
Hervorragendes Produkt. Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich. Netter Kundenservice. Einfach perfekt!
20.06.2023
Tolles Produkt, zügige und ordentliche Lieferung 👍
23.06.2023
Die umweltfreundliche,liebevolle Verpackung -einfach Natur pur.Die gute Qualität des Gerstengrases.