fußleisten-welt- Logo - Bewertungen

fußleisten-welt

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
fußleisten-welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauchte nur ein kleines Stück Fußleiste für eine Reparatur. Eine so kleine Bestellmenge war gar nicht vorgesehen. Trotzdem wurde für mich eine Ausnahme gemacht und individuell verschickt. Daran hat die Firma wahrscheinlich nichts verdient. Das rechne ich denen hoch an!

16.08.2023
Sehr geehertes Team, mit der Lieferung bin ich und mein Kunde in keinster weise zufrieden. Von den 7 gelieferten Leisten in Eiche Astoptik sind nur 3 Stück mit Ästen. Die Leisten wurden anschließend geölt wobei es massive Farbunterschiede gibt. Ich denke hier wurden 4 Leisten (Amerkanische Eiche) und 3 Leisten (Deutsche Eiche) mir geliefert, eine andere Erklärung gibt es dazu nicht. Werde die Leisten nun für den Kunden wieder abhobeln und nur noch lackieren damit der Rotstich der 4 Leisten nicht so stark ist. Mfg. Haberle Stefan 08427 985285

Bewertungen für fußleisten-welt

Gute Auswahl & Beschreibung im Shop, schnelle Lieferung (schneller als angekündigt) und gute Qualität! Kleines Manko: die Spedition hat die Leisten einfach vor die Tür gestellt - ohne Klingeln oder Benachrichtigung…
Massieren Holz Eiche lackiert, die Leisten sind ohne Äste und ein Meter gleicht dem Anderen. Super Qualität zur einem Top Preis! Dafür gibt es von mir fünf von fünf Sternen. Schönen Gruß Nick

Liefertreue

Die Firma hat auf meine Bitte hin sehr schnell geliefert. Die Qualität der Echtholz Eiche Fußbodenleisten war sehr gut und ich werde weiter dort einkaufen.
22.10.2023

Großzügige Liefermenge

Obwohl wir in unserer bestellten Menge bereits ein "Verschnitt" eingerechnet war, haben wir noch mehr bekommen als bestellt. Einwandfreie Ware. Gerne wieder
09.10.2023
Hat alles unkompliziert geklappt. Von der Bestellung, über die Bearbeitung eines Extrawunsch, die Lieferung und nicht zuletzt die Qualität der Fußleisten.
Es gab einen Rückruf zu meiner Bestellung. Das Personal macht sich Gedanken über die Lieferkosten und die Ware wird ohne Verzögerungen ausgeliefert.
JW
Johann W.
Mondsee
Alles soweit ok! Die Länge war zwar mit "bis 270 cm" angegeben - Gesampaket 320 cm - Problem mit Transport bei Abholung!
RL
Roland L.
Bergneustadt
10.05.2023

Zufrieden

Schnelle Tel. Beratung und auf Sonderwünsche eingegangen, Transportkosten niedrig, das Material gute Qualität.
26.08.2023

Vollumfänglich zufrieden

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, haben nach 7 Jahren! wieder bestellt und es war alles einwandfrei
26.08.2023
Freundlich, zuverlässig und pünktlich. Und der Fahrer des Lieferanten war ebenfalls gut drauf.
11.08.2023
Anbieter frägt nach, wenn etwas unklar ist und hat auch einen Verbesserungsvorschlag gemacht.
09.09.2023
Toller Kundenservice. Gute Produkte, entsprechen 100% der Beschreibung.
04.05.2023
Schnelle Reaktion auf Nachfragen. Pünktliche Lieferung. Günstige Preise
Telefonische Beratung absolut super! Sehr hilfsbereit und angenehm!
08.05.2023
Schnell und problemlos geliefert. Gutes Produkt. Jederzeit wieder
25.05.2023

Das Paket kam schnell an und die Leisten sind wie gewünscht.
UF
Uwe F.
Oyten
13.07.2023

Alles Gut

Pünktliche , schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles Gut!

Seriöser Shop

Sehr guter Service, zuverlässig und schnelle Lieferung.
10.10.2023
Gute Beratung Termingerechte Lieferung ins Ausland
01.10.2023
Schnell und kompetent. Materialien und Lieferung.