topsnowshop.deBewertungen

: 107Gut

zertifiziert seit: 03.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
topsnowshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topsnowshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für topsnowshop.de

11.01.2023
Ersatzteil für meinen Skihelm bekommen. Sonst nirgends zu finden. Lieferung dauerte etwas länger, da aus dem Ausland. Aber sonst sehr zufrieden

25.12.2022
Ich habe ein Visier und ein Bluetooth Headset für ein Skihelm bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Das Visier war einwandfrei, das Bluetooth Headset war aber schon mal ausgepackt und hatte auch auch leichte Spuren (Dreck) an den Ohrklappen. Eine Bedienungsanleitung war auch nicht dabei. Das Headset lies sich anfangs werder einschalten noch laden. Erst nachdem es ca. 1h am Ladegerät war, fing plötzlich die Ladekontrollleuchte an zu leuchten. Danach konnte man das Set auch einschalten. Bei einem Anruf bei TopSnowShop bat ich um Rücknahme und es wurde mir gesagt, ich solle eine Email schreiben und mir ein neues Set zugeschickt und für das gebrauchte ein Rückholschein gesendet. Auf diese Email warte ich bis heute. Ich habe das dies nicht mehr weiter verfolgt, da ich das Set letztendlich selber zum Laufen bekommen und gereinigt habe. Der Service ist aber sehr schwach, weshalb ich dort sicherlich nicht mehr bestellen würde.

Bewertungen für topsnowshop.de

11.01.2023
12.01.2023
Reibungslose Abwicklung des Kaufes. Jederzeit wieder.
05.01.2023
Super, schneller Zustellung
12.01.2023
Alles ok !!!
03.01.2023
26.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Ware super Qualität
04.12.2022
Ware sehr schnell geliefert, alles top! Jederzeit wieder
12.12.2022
Schnelle Lieferung
19.12.2022

13.12.2022
06.12.2022
25.12.2022
01.12.2022
schnelle Lieferung. Top Ware. Super Beratung auf Homepage bzgl Linsenauswahl für Visier-Helm
07.02.2022

Das Visier ist top nur der Visierschutz ist nicht zu empfehlen der ist sofort beim ersten aufsetzen an den Haltelaschen gebrochen .
25.02.2022
Lieferung und Qualität des Artikels hat gepasst. Unkomplizierte und schnelle Rückabwicklung eines nicht gelieferten Artikel.
07.03.2022
Ich bin sehr gut beraten worden , man hat alles versucht um für mich einen optimalen Skihelm zu finden. Immer wieder gern.
09.03.2022
Schnelle Lieferung, Rückfragen wurden kurzfristig und sehr kompetent beantwortet.
15.03.2022
Toller Service , tolle Beratung, besser geht es nicht. Jederzeit wieder !!
28.08.2022
Top Beschreibung und Information. Schnelle Lieferung. Alles Bestens. 😁
14.02.2022

Schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung, vielen Dank.