Ersatzteil für meinen Skihelm bekommen. Sonst nirgends zu finden. Lieferung dauerte etwas länger, da aus dem Ausland. Aber sonst sehr zufrieden
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
25.12.2022
Ich habe ein Visier und ein Bluetooth Headset für ein Skihelm bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Das Visier war einwandfrei, das Bluetooth Headset war aber schon mal ausgepackt und hatte auch auch leichte Spuren (Dreck) an den Ohrklappen. Eine Bedienungsanleitung war auch nicht dabei. Das Headset lies sich anfangs werder einschalten noch laden. Erst nachdem es ca. 1h am Ladegerät war, fing plötzlich die Ladekontrollleuchte an zu leuchten. Danach konnte man das Set auch einschalten. Bei einem Anruf bei TopSnowShop bat ich um Rücknahme und es wurde mir gesagt, ich solle eine Email schreiben und mir ein neues Set zugeschickt und für das gebrauchte ein Rückholschein gesendet. Auf diese Email warte ich bis heute. Ich habe das dies nicht mehr weiter verfolgt, da ich das Set letztendlich selber zum Laufen bekommen und gereinigt habe. Der Service ist aber sehr schwach, weshalb ich dort sicherlich nicht mehr bestellen würde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für topsnowshop.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Ersatzteil für meinen Skihelm bekommen. Sonst nirgends zu finden. Lieferung dauerte etwas länger, da aus dem Ausland. Aber sonst sehr zufrieden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Reibungslose Abwicklung des Kaufes. Jederzeit wieder.
Ich habe ein Visier und ein Bluetooth Headset für ein Skihelm bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Das Visier war einwandfrei, das Bluetooth Headset war aber schon mal ausgepackt und hatte auch auch leichte Spuren (Dreck) an den Ohrklappen. Eine Bedienungsanleitung war auch nicht dabei. Das Headset lies sich anfangs werder einschalten noch laden. Erst nachdem es ca. 1h am Ladegerät war, fing plötzlich die Ladekontrollleuchte an zu leuchten. Danach konnte man das Set auch einschalten. Bei einem Anruf bei TopSnowShop bat ich um Rücknahme und es wurde mir gesagt, ich solle eine Email schreiben und mir ein neues Set zugeschickt und für das gebrauchte ein Rückholschein gesendet. Auf diese Email warte ich bis heute. Ich habe das dies nicht mehr weiter verfolgt, da ich das Set letztendlich selber zum Laufen bekommen und gereinigt habe. Der Service ist aber sehr schwach, weshalb ich dort sicherlich nicht mehr bestellen würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
schnelle Lieferung. Top Ware. Super Beratung auf Homepage bzgl Linsenauswahl für Visier-Helm
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.