haertle.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
haertle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haertle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für haertle.de

30.11.2021
Hallo Haertle-Team, ich muss schon sagen, seit dem ich online einkaufe habe ich jetzt zum ersten mal das perfekte Paket erhalten. Bei amazon erhalte ich immer zwischen 40% und 60% Füllmaterial, das ich umständlich auf dem Wertstoffhof entsorgen muss. Das ärgert mich auch wirklich jedes mal. Hier war das Paket, obwohl mehrer Artikel drin waren von der Größe perfekt zugeschnitten und es war keine Luft drin. Auch die Qualität der Pappe ist so stark, dass ein Versandschaden sehr unwahrscheinlich wird. Ich werde morgen nochmals bestellen und schauen, ob das wieder so stark und professionell von Euch gemacht wird. Ich danke auf jeden Fall für die ultraschnelle Lieferung des perfekten Paketes - auch der Umwelt zuliebe..... Beste Grüße

22.10.2021
Ich habe über Amazon bezahlt. Statt die Lieferadresse zu verwenden, die ich beim Kaufvorgang bei Haertle angegeben hatte, wurde eine Lieferadresse verwendet, die bei Amazon hinterlegt war. Beim Kaufvorgang wurde ich aber nicht speziell darauf aufmerksam gemacht, dass die Lieferadresse bei Amazon dann die Lieferadresse bei Haertle überschreibt. Das hat dazu geführt, dass ich das Päckchen dann erst 3 Tage später gefunden habe. Ansonsten waren die Artikel aber so, wie erwartet. Grundsätzlich kann ich Haertle sehr empfehlen. Das war auch das erste Mal, dass dieser Fehler passiert ist. Es war nicht meine erste Bestellung bei Haertle. Offensichtlich hat sich da etwas in der Software geändert, was keiner mitbekommen hat.

Bewertungen für haertle.de

06.09.2022
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und werde das gerne wieder machen will die Erfahrung äußerst positiv war! Es wurde am gleichen Tag der Bestellung versendet, also turbo schnell 👍 Der Karton war neutral süß man nicht auf den Inhalt schließen konnte und die Größe passte genau. Also alles in allem ⭐⭐⭐⭐⭐
15.09.2022
Zum ersten Mal bei Haertle bestellt. Ich interressiere mich in erster Linie für Modelleisenbahnartikel für Spur N. Sher große Auswahl. Meine erste Bestellung wurde zügig bearbeitet, zudem schnelle Zusendung. Die Verpackung meiner Bestellung war einwandfrei, ebenso die bestellten Artikel. Gerne wieder.
Bis zum heutigen Tag bin ich mit Modellbau Haertle voll und ganz zufrieden. Bei angestandenen Problemfällen hatte ich einen Ansprechpartner, der mir weiter geholfen hat. Haertle kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2022
Alle Warenartikel bzw. das große Modellbahnangebot ist hervorzuheben und mein Interesse an diesem Hobby kann nicht abreißen.Es kommen so viele Ideen dazu und die Zeit ist immer gut genutzt.
I like to buy at Härtle. Prices are good and free shipping is a big plus. But this time I was not offered the option to pay with my credit card. Strange. Have to inform myself next time.
01.09.2022
Ihr habt mehr Auswahl, da manche Produkte erst kommen kann man nichts machen wenn man vorbestellt hat. Sehr gute Qualität bestelle immer wieder gerne und das Entgegenkommen auch super.
13.09.2022
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellenter Service, sehr schnelle Lieferung (auch in die Niederlande) und übersichtliche (Konto-)Übersichten. Kurz gesagt, ein Top-Unternehmen.
Ausgewogenes aktuelles Sortiment, vieles sofort verfügbar, schnelle Lieferung (2.Tag nach Bestellung), Ware wie beschrieben in bester Qualität. Haertle sehr empfehlenswert!
Sehr gute Auswahl, einige Produkte bekommt man momentan kaum woanders. Übersichtliche Webseite, Lieferung war schneller als ursprüngliche Ankündigung.
09.09.2022
Schnelle Abwicklung; immer ordentlich verpackt; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Zahlung durch Rechnung über Klarna möglich. Kurz gesagt: Super!
30.08.2022
Es ist immer wieder ein guter Service und eine sehr schnelle und reibungslose Versendung der bestellten Waren. Und die Auswahl ist hervorragend.
Schnelle und komplette Lieferung Vorbestellungen werden zuverlässig gespeichert und Benachrichtigung über Lieferfähigkeit kommt unverzüglich
31.08.2022
Einkaufen und Bezahlen problemlos aber leider kein persönliches Abholen der Ware möglich - unnötige Zustellgebühren und Verpackungsmaterial.
Antwort von haertle.de
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können den Info-Point leider noch nicht eröffnen, weil uns immer noch eine "Ladentüre" fehlt.... Es ist wirklich ein Drama, wie lange wir "deam Zuig" schon hinterher springen. Moment kommt man bei uns durch die Fluchttüre nur hinaus, aber gar nicht hinein.... wir arbeiten dran und hoffen Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen - Ihr modellbau.härtle-TEAM.
Es gibt zweigründe warum ich bei Haertle bestelle 1 große Auswahl 2 die Modelle kann man zu einem großen Diorama Modellbau zusammen stellen
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Härtle und bis soweit immer zufrieden mit Artikeln, Sendung und und zeitweisen Hilfen per Mail.
08.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware wie beschrieben. Verpackung optimal auf die Warengröße abgestimmt. Alles top 👍
Waggons kamen wie Abgebildet und gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden werde sicherlich mal wieder reinschauen
snelle leverring , korte tijd tussen bestellen en leveren, producten goed beveiligd tegen mogelijke transportschade
Gute Auswahl und gute Preise, auch vorbestellte Ware wird angekündigt, wenn lieferbar und dann sofort geliefert.
09.09.2022
Alles Bestens. Guter Preis, Schnelle Lieferung, gute Komunikation. So soll es sein Jederzeit gerne mal wieder.