kabelkanal-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
kabelkanal-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kabelkanal-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kabelkanal-kaufen.de

22.02.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, kaufe gerne wieder hier ein. Die Preise stimmen auch, vor allem wenn man in größerer Menge bestellt. Ein Produkt wurde falsch von mir bestellt, in diesem zusammenhang hat der Kundenservice rasch reagiert und war sehr zuvorkommend. Bis zum nächsten mal!

22.07.2022
Obwohl die Verpackung unbeschädigt war ist an einem Kanal die Seite eingedrückt. Ist mit dem Schaden eingepackt worden. Zum Glück war der Schaden am Kanalende und ich hatte etwas mehr bestellt.

Bewertungen für kabelkanal-kaufen.de

07.08.2022
Lieferung erfolgt pünktlich alles in bester Qualität
30.08.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt
05.08.2022
Hat alles gut und schnell geklappt!
22.07.2022
Bilder könnten vllt etwas mehr der Realität entsprechen. Kabelkanal ist gut aber die Farbe sieht doch etwas ausgeblichener aus als auf den Fotos. Habe es mit einer Dose Schwarzmatt für meinen Anspruch noch etwas verfeinert. Aber trotzdem gutes Produkt für den Preis.
10.09.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Waren und Dienstleistungen gefallen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir arbeiten derzeit an neue Bilder. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wissen wir sehr zu schätzen.
20.07.2022
Super schnelle Lieferung sehr gute Qualität hier kauf ich wieder
03.08.2022
von TH. L.
Gute Qualität, gut Verpackt und schnell geliefert.
02.08.2022
passt alles wie es ist
02.08.2022
10.07.2022
10.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es kommt manchmal vor, dass trotz unserer Verpackung beim Versand Kanäle beschädigt werden. Hier steht unser Kundenservice rund um die Uhr für Sie bereit und hilft Ihnen weiter.
30.06.2022
Sehr gute Produkte und ein hervorragendender Service. Stets erreichbar und kundenorientiert. Danke!
26.06.2022
von Uwe M.
Sehr günstig und schneller Versand. Gerne wieder.
19.06.2022
Fairer Preis, schnelle Lieferung!
07.06.2022
prompte Lieferung, Preis war OK.
22.06.2022
Schnell und gut gerne wieder
22.06.2022
Super schnelle Lieferung.