Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.472 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
MB
Mel B.
Wolfsburg

12.09.2023
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
MW
Michael W.
Königstein

Bewertungen für Yourbeef.de

28.12.2023
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
09.12.2023
Gutschein von50€ geschenkt bekommen. Wollte diesen einlösen. Aber Mindestbestellwert von 50€+zusätzlich Verpackung und Versand (knapp 12€). Diese sollten nicht extra berechnet werden, sondern im Gutschein mit aufgehen. Ich wollte nur den Gutschein einlösen und musste noch knapp 12€bezahlen. Werde keine Gutscheine mehr verschenken.
08.10.2023

Gutschein kommt nicht an, keine Reaktion auf Nachfrage

Gutschein kommt nicht an, Abbuchung funktioniert natürlich einwandfrei. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Sehr ärgerlich, wenn man den Gutschein als Geschenk gekauft hat und dann nichts in der Hand hat. Erst recht, wenn der Verkäufer auch noch explizit damit als Geschenk wirbt.
07.11.2023
Danke, dass Sie sich direkt bei uns gemeldet haben und wir das Problem sofort eruieren konnten. Wir finden immer eine Lösung.
12.09.2023

8 kg Fleisch verloren

8 kg Fleisch wurden auf die Treppe gelassen, ohne mich oder irgendein Nachbarn über die Lieferungsposition zu warnen. Habe die Fleisch zufällig nach 2 Tagen gefunden als ich die Treppen untergelaufen habe. Leider zu spät fürs Grillabend
04.10.2023
Gerne können Sie sich melden wenn Ihre Ware bis 13:00 Uhr nicht zugestellt sein sollte. Unser Express-Zusteller garantiert die Zustellung am Wunschliefertag. Wir finden immer eine Lösung!
12.11.2023

Leider angetaut

Die Qualität der Ware ist einfach super. Leider das zweite mal passiert das die Ware angetaut war. Das geht leider garnicht. Schade ☹️ Der Transport muss geändert werden. Würde gern wieder bestellen. SO LEIDER NICHT.
05.12.2023
Leider kann dies in seltenen Fällen geschehen. Bitte melden Sie sich in so einem Fall bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
16.10.2023
Verpackung war teilweise im Bodenbereich kaputt. Es wurde nur ein normaler Karton verwendet. Die Akkus waren aufgetaut und die Ware teilweise schon warm. Die Rippchen selber waren in Ordnung
07.11.2023
Die Kühlung unserer Pakete ist auf 48 h ausgelegt. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich einfach bei unserer Servicehotline 07071-9669800. Wir finden immer eine Lösung.
MG
22.10.2023
Die Lieferung entsprach nicht dem, was angeboten wurde und was ich auch bestellt habe.
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
24.01.2024
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert. Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
25.09.2023
Die Lieferung erfolgte exakt nach Angaben. Leider war das Fleisch, trotz richtiger Garstufe, Medium rare, zäh. War enttäuscht.
31.10.2023
flank seite beim Brisket bekommen total unzufrieden sollte mich an Kundenservice melden Leiter keine Reaktion
27.12.2023
Eine klare Aussage ob der Gutschein ausgedruckt werden muss oder verschickt wird.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne beraten wir Sie von Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr an unserer Service-Hotline 07071-9669800 oder einfach per E-Mail kontakt@yourbeef.de
04.03.2024
Mit der Qualität der Lieferung ist deutlich bessere Qualität nach oben möglich
13.03.2024
Guten Tag Herr Kaiser, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind froh, dass wir trotzdem eine Lösung gefunden haben und Ihr Grillfest wie geplant stattfinden konnte. Freundliche Grüße, Ihr Yourbeef-Team
29.07.2023
Zuschnitt OK, aber unterschiedliche Dicke
09.08.2023
Wir handeln mit Naturprodukten. Hier kann es vorkommen dass Steaks unterschiedliche Dicke aufweisen, jedoch stets das erforderliche Gewicht. Je nach Fleischteil kann der Muskelstrang im Verlauf auch dünner werden. Das Resultat sind unterschiedlich dicke Steaks.
27.08.2023