Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

KU
Super Qualität,netter Kontakt
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und dem netten Kontakt zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du mal Fragen oder Wünsche hast, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Banner-King Team
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viele Grüße, Dein Banner-King Team 🏴‍☠️
TS
Thomas S.
Krummhörn
06.07.2024
korrekt schnell preiswert
Antwort von Banner-King.de
Hi, Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service als korrekt, schnell und preiswert empfindest. Genau so soll es sein! Wenn du wieder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
Alles prima, beste Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hey, danke für deine klasse Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft noch Wünsche oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Banner-King Team
01.07.2024
Immer gerne wieder
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Qualität auf erstklassigem Niveau zu halten. Dein Feedback motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben. Falls du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🎈
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Das freut uns wirklich sehr! Es ist toll zu wissen, dass du so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wenn du mal Fragen oder Anregungen hast, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Das freut uns wirklich sehr! Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dir den besten Service und die höchstmögliche Qualität zu bieten. Falls du mal Fragen oder Anregungen hast, sind wir während unserer Servicezeiten immer gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Banner-King Team
VS
vera s.
stuttgart
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🏴‍☠️
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🏴‍☠️
04.07.2024
Antwort von Banner-King.de
Hi, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser Team. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 😊
04.07.2024
Antwort von Banner-King.de
Hi, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du wieder einmal einen Banner brauchst, freuen wir uns, dir weiterhelfen zu können. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 😊
Antwort von Banner-King.de
Hi, Wow, 5 Sterne! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service und Produkt zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft noch einmal einen Banner benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️ Das freut uns wirklich sehr. Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du noch weitere Banner benötigst oder Fragen hast, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 😊
02.07.2024
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️ Das freut uns riesig. Es ist schön zu sehen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben. Falls du noch weitere Banner benötigst oder Fragen hast, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 😊
02.07.2024
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️ Das freut uns wirklich sehr. Es ist toll zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Feedback ist eine große Motivation für uns. Wenn du in Zukunft noch weitere Banner brauchst oder Fragen hast, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
29.06.2024
03.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Produkten von Banner-King so zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. Wir sind während unserer Servicezeiten für dich da. Liebe Grüße und bis bald, dein Banner-King Team 🎉
26.06.2024
03.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop und unseren Produkten zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, sind wir während unserer Servicezeiten immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf bei Banner-King! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
25.06.2024
03.07.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! 🌟 Das freut uns riesig! Es ist schön zu wissen, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King zufrieden bist. Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Team von Banner-King 🛍️
22.06.2024
24.06.2024
Hallo! Vielen Dank für die volle Punktzahl mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten eine Freude machen können. Wenn du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du bei Banner-King eingekauft hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King
21.06.2024

Finger weg von Printbro.de / banner-king.de