Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Pünktliche Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass du mit der Pünktlichkeit unserer Lieferung zufrieden bist. 📦✨ Wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass alle Bestellungen reibungslos und ohne Verzögerungen zu unseren Kunden gelangen. Dein positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten! Herzliche Grüße und bis bald bei Banner-King! 🌈
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen Dank für die tollen 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns sehr darüber, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Es ist großartig zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehen wir gerne bereit, um dir weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Das Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es ist großartig, so ein positives Feedback zu erhalten. Wenn du in Zukunft weitere Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du Banner-King gewählt hast! Liebe Grüße, Das Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung und sind glücklich zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserer Zuverlässigkeit zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um stets hohe Standards zu erfüllen. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung und dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 👋 Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind super glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
09.04.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 👋 Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, lass es uns wissen. Unser Team ist innerhalb unserer Servicezeiten gerne für dich da! Liebe Grüße, dein Team von Banner-King 🚩
07.04.2024
08.04.2024
Hallo! Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir sind überglücklich, dass unser Angebot bei dir so gut ankommt. Bei Banner-King ist es unser Ziel, dich mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu begeistern. Solltest du Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, hören wir gerne von dir. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot stetig zu optimieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 🌟
08.04.2024
Hallo! Wow, ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! 😍 Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist. Bei Banner-King geben wir täglich unser Bestes, um euch mit qualitativ hochwertigen Produkten zu begeistern. Solltest du Ideen oder Feedback haben, wie wir unser Erlebnis für dich noch besser machen können, sind wir ganz Ohr. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Herzliche Grüße, Das Team von Banner-King 🎉
08.04.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Bei Banner-King setzen wir alles daran, euch das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du Ideen oder Wünsche hast, wie wir uns noch verbessern können, lass es uns gerne wissen. Viel Spaß weiterhin mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Ein riesengroßes Dankeschön für deine strahlenden 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Es freut uns ungemein, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese glänzende Bewertung zu hinterlassen. Dieses positive Feedback ist für uns alle bei Banner-King ein echter Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Service und unsere Produkte so gut bei dir angekommen sind. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Engagement zu überzeugen. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal, dein Banner-King Team 🏰💖
15.03.2024

Mega Qualität

Sehr nette Mitarbeiter und mega gute Qualität🤝 bin wirklich zufrieden und wenn ich nochmal sowas brauche werde ich es definitiv dort Kaufen.❤️
15.03.2024
Hallo! ❤️ Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden bist. Dein Vertrauen in Banner-King schätzen wir enorm, und wir sind überglücklich, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder etwas benötigen, sind wir gerne für dich da. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Banner-King! Wir freuen uns darauf, dich erneut mit unseren Produkten begeistern zu können. 🎉
18.03.2024
Der ganze Ablauf war sehr professionell sehr freundlich Personal , Preis Leistung top.. immer wieder gerne und absolut empfehlenswert..
19.03.2024
Hallo! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist wirklich toll zu hören, dass der gesamte Ablauf für dich professionell gestaltet war und unser Personal sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis deinen Vorstellungen entsprochen haben. 🌟 Dein positives Feedback zu unserem Team und unseren Leistungen bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hervorragende Arbeit zu leisten. Wir freuen uns riesig darüber, dass du uns gerne weiterempfiehlst und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns und bis bald! Beste Grüße, Dein Banner-King Team
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Schön wäre wenn man vorher sieht wie es ungefähr aussieht wenn man die Datei hochläd. Material ist auch super.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das konstruktive Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Materials zufrieden bist. Das ist uns bei Banner-King besonders wichtig. Deinen Hinweis, dass es hilfreich wäre, eine Vorschau des Endprodukts zu sehen, nachdem man die Datei hochgeladen hat, nehmen wir ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback ist dabei sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir eine solche Funktion in Zukunft implementieren können. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, sind wir für dich da. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
Super netter Service per Telefon und eine tolle Qualität! Wir bestellen dort auf jeden Fall wieder!
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service sowie der Qualität unserer Produkte. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserem Kundenservice per Telefon zufrieden warst und unsere Produktqualität deinen Erwartungen entspricht. Dass du erneut bei uns bestellen möchtest, ist das beste Kompliment, das wir erhalten können. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen und stehen dir bei zukünftigen Bestellungen oder Fragen gerne zur Seite. Beste Grüße und bis bald, Dein Team von Banner-King

Schnell und preiswert

Gute Bedienbarkeit der Wesite, schnelle Lieferung und gute Qualität zu absolut fairen Preisen *****
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für die großartige Bewertung und die volle Punktzahl! Es freut uns zu hören, dass du mit der Bedienbarkeit unserer Website, der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis zu einem fairen Preis zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns und stehen dir bei Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
03.03.2024

Banner mit Wunsch Motiv

Super Kontakt, jeder Schritt gut erklärt. Qualität ist sehr gut. In Zukunft wird wieder bestellt.
Antwort von Banner-King.de
Liebe/r Nutzer/in, herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice sowie zur Qualität unserer Produkte. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden einen transparenten und unterstützenden Service zu bieten, indem wir jeden Schritt des Prozesses klar erklären. Deine Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du in Zukunft erneut bei Banner-King bestellen möchtest. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Vielen Dank für dein Vertrauen in Banner-King. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Banner-King Team