Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein positives Feedback gibt uns den Antrieb, weiterhin für hochwertige Banner und einen tollen Service zu sorgen. Falls du für dein nächstes Projekt wieder ein Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Bis bald! 🎨🎯
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit unserem Service und unseren Bannern bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Wenn du in Zukunft wieder ein Banner-Projekt planst, freuen wir uns, von dir zu hören. Bis dahin viel Freude mit deinem Banner! 🎉
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin die besten Banner für dich zu liefern! Falls du wieder ein Projekt hast, sind wir natürlich gerne wieder für dich da. Bis dahin viel Spaß mit deinem Banner! 🎨
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es ist großartig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Solltest du wieder ein Banner brauchen, freuen wir uns schon auf das nächste Projekt mit dir. Liebe Grüße und bis bald! 🎉
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir geben unser Bestes, damit es auch weiterhin so bleibt! Wenn du bei deinem nächsten Projekt wieder ein Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße und bis bald! 🎨🎯
Michaela S.
Schweinfurt
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es ist schön zu wissen, dass du so zufrieden bist. Genau das spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben! Wenn du bei deinem nächsten Banner-Projekt wieder Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Bis dahin viel Freude mit deinem Banner! 🎨🎯
08.10.2024
11.10.2024
Hey! 🌟 Vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns riesig! 😄 Schön zu hören, dass alles gepasst hat. So soll es sein! Wenn du mal wieder ein Banner brauchst, weißt du ja, wo du uns findest. 😉 Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Spaß damit! 🎉
TH
Thomas H.
Ditzingen
30.09.2024
02.10.2024
Hey, danke dir für die 5 Sterne! ⭐️😊 So ein tolles Feedback freut uns riesig! Es ist schön zu sehen, dass du mit deinem Einkauf so zufrieden bist. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! 💪 Wenn du noch Ideen für neue Banner hast oder Fragen auftauchen, wir sind für dich da! 🎨🖌️ Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Banner-King-Team 👑
27.09.2024
02.10.2024
Hey, danke für die volle Punktzahl! ⭐️😃 So ein tolles Feedback gibt uns richtig Schwung! Schön zu wissen, dass du rundum zufrieden bist. Das zeigt uns, dass wir alles richtig machen! 💪 Wenn du wieder mal ein neues Projekt hast oder Fragen auftauchen – wir sind für dich da! 🎨🖌️ Liebe Grüße und bis bald, Dein Banner-King-Team 👑
27.09.2024
02.10.2024
Hey, danke für die 5 Sterne! ⭐️😃 Kurz und knackig, aber das freut uns umso mehr! Dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist, ist das beste Feedback, das wir bekommen können. 💪 Solltest du mal eine Idee für dein nächstes Banner haben oder Fragen auftauchen, wir sind für dich da! 🎨🖌️ Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team 👑
06.10.2024
Eine bestellte Fahne war nachweislich und offensichtlich falsch gedruckt worden. * Es sollte ein 4 cm Saum sein, keine 10 cm.* Und gewünscht waren 3 Ösen, keine 4. Als ich Ersatz brauchte wurde so lange rumgedruckst und es hinausgezögert bis mein Event Anstand und danach benötigte ich keine Korrektur mehr. Lediglich 5€ also Gutschein wurde mir angeboten.
11.10.2024
Hey, erstmal vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, auch wenn uns diese natürlich nicht gerade freut. 😕 Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Fehlern gekommen ist und das Ganze dann nicht reibungslos gelöst werden konnte. Wir hätten hier definitiv schneller reagieren müssen. Dein Event war ein wichtiger Zeitpunkt, und dass du dadurch enttäuscht warst, können wir absolut nachvollziehen. Wir nehmen deine Kritik ernst und schauen intern, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Nochmals ein großes Sorry von uns! 🙏 Falls du uns noch eine zweite Chance gibst, werden wir alles dafür tun, dass es dann passt. Liebe Grüße!
10.10.2024
Nicht die angegeben Ware bekommen die ich bestellt habe, wog ich sie darauf angesprochen habe wurde ich einfach nicht mehr zurück kontaktiert !
11.10.2024
Hey, das tut uns wirklich leid! 😕 Wir verstehen total, dass das ärgerlich ist, wenn etwas nicht wie bestellt ankommt. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Wir hatten dir bereits eine E-Mail geschickt, aber vielleicht ist die irgendwo untergegangen? Schau gerne nochmal nach und melde dich, falls du sie nicht findest. Wir möchten das auf jeden Fall klären und eine Lösung für dich finden! 🙏 Liebe Grüße!
07.10.2024
Bisher keine Lieferung
11.10.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du bisher warten musstest – Lieferverzögerungen sind echt ärgerlich. 😕 Aber laut Sendungsverfolgung sollte das Paket heute ankommen. ✊📦 Wir hoffen, dass alles gut bei dir landet und du mit dem Produkt dann voll zufrieden bist. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast! Liebe Grüße! 😊
Antwort von Banner-King.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir möchten natürlich, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis bei uns hat. Es wäre super, wenn du uns mitteilen könntest, was genau schiefgelaufen ist, damit wir die Chance haben, das Problem zu lösen und uns zu verbessern. Wir sind auf jeden Fall für dich da und möchten das gerne klären. Melde dich gerne bei uns! 😊 Liebe Grüße
CH
17.09.2024

Gut, dauerte aber länger als gedacht.

Terminlich hat es länger gedauert als gedacht, auch weil 2x meine Antwort auf eine E-Mail die ich jeweils sofort nach Eingang beantwortet habe erst jeweils am Folgetag bearbeitet wurde. So hat es 2 Tage länger gedauert. Qualität und Ergebnis ist dafür aber sehr gut!
20.09.2024
Hey du, danke für deine ehrliche Bewertung und dein Verständnis! 😊 Es tut uns leid, dass sich das Ganze etwas in die Länge gezogen hat – manchmal dauert es leider länger als geplant. Aber wir freuen uns, dass du mit der Qualität und dem Endergebnis trotzdem sehr zufrieden bist! 🎉 Wir werden versuchen, beim nächsten Mal noch ein bisschen schneller zu sein. Falls du nochmal was brauchst, weißt du ja, wo du uns findest! Viel Freude mit deinem Einkauf und bis bald!
03.09.2024
Es ist alles perfekt gelaufen. Ich hatte aus Versehen meine Datei nicht hochgeladen und es kam umgehend eine nette Nachfrage. Wirklich toll. Die Fertigung verlief schnell und die Qualität ist sehr gut. Jederzeit wieder!
10.09.2024
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass der Service und die Qualität deiner Bestellung dich überzeugt haben. Wir sind stets bemüht, solche Missgeschicke schnell zu korrigieren und freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns! Beste Grüße Dein Team von Banner-King