Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

Ich habe 2 x Badeöle bestellt, nach ein paar Tagen habe ich die Sendungsnummer angefragt. Mir wurde gesagt, dass nur eine Flasche verfügbar sei und die zweite Flasche eine Woche später eintreffen würde. Ich entschied mich zu warten, bis beide Flaschen für den Versand verfügbar waren. Ein oder zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit HANDCREME. Ich habe GODEL erklärt, dass ich keine Handcreme möchte. Mir wurde gesagt, ich solle die Handcreme zurückgeben, was ich auch tat. Nach weiterer E-Mail-Korrespondenz wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Badeöl verfügbar sei und es sich nicht um dieselbe Flasche wie auf der Internetseite handele. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren oder die eine verfügbare Flasche anzunehmen. Ich habe beschlossen, die Bestellung zu stornieren. Mein Geld wurde umgehend zurückerstattet

Bewertungen für Parfümerie Godel

Müllenbach
Marion K.
Michendorf
06.01.2024
Hervorragende Erfahrung mit Godel ParfumerieSehr geehrtes Godel Parfumerie-Team,ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich mit Ihrem Service gemacht habe. Die bestellte Ware kam nicht nur prompt, sondern auch äußerst sorgfältig verpackt an, was meine Zufriedenheit deutlich steigerte.Besonders beeindruckt hat mich das überaus attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Produkte steht in einem bemerkenswerten Verhältnis zum bezahlten Preis.Es war eine Freude, mit Ihrem Unternehmen Geschäfte zu machen, und ich freue mich schon jetzt auf zukünftige Bestellungen. Ihre Professionalität und Kundenorientierung sind vorbildlich.
BB
B. B.
Biedenkopf
31.12.2023

Tolles Parfüm

Zum einen wurde das richtige Produkt geliefert welches der Beschreibung und dem Bild auf der Webseite genau entspricht, das ist schon mal prima und nicht selbstverständlich meiner Erfahrung nach. Toll fand ich auch den Beigelegten Gutschein der ohne Mindestbestellwert nutzbar ist. Die Umverpackung könnte meiner Meinung nach jedoch kleiner sein wenn man nur ein Produkt bestellt. Ich bestelle wieder.
30.12.2023

Super verpackt und schnelle Lieferung

Das Parfüm kam sehr gut verpackt hier an und nach der Zahlung war es innerhalb von 2 Tagen da und das während der Weihnachtsfeiertage. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Zahlungsmöglichkeit. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen aber im Bestellvorgang sprang das System immer wieder auf Vorauszahlung. Ein Hinweis warum das so ist, wäre schön gewesen.
01.01.2024

Acqua Dell'Elba Classica Uomo

Es war ein besonderes Parfüm von der Insel Elba, welches ich früher als Mitbringsel geschenkt bekam. Nun konnte ich es bei Godel bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, noch vor Weihnachten, der herrliche Duft war mir ja bereits bekannt! Super! 😁
Alles bestens. Gab pröbchen dazu, schöne Verpackung und ein netter Gruß. Das Produkt das ich wollte war zu dem Zeitpunkt hier am günstigsten und für den nächsten Einkauf gab es noch einen 20% Rabattcode. Sehr zufrieden :)
Bestellung Ich habe meine Bestellung die ich kurz vor Weihnachten geordert habe, pünktlich vor dem Fest erhalten. Die Ware war wunderschön verpackt Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Service.

Yeah!!

Alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sehr schön, sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!