Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

Ich habe 2 x Badeöle bestellt, nach ein paar Tagen habe ich die Sendungsnummer angefragt. Mir wurde gesagt, dass nur eine Flasche verfügbar sei und die zweite Flasche eine Woche später eintreffen würde. Ich entschied mich zu warten, bis beide Flaschen für den Versand verfügbar waren. Ein oder zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit HANDCREME. Ich habe GODEL erklärt, dass ich keine Handcreme möchte. Mir wurde gesagt, ich solle die Handcreme zurückgeben, was ich auch tat. Nach weiterer E-Mail-Korrespondenz wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Badeöl verfügbar sei und es sich nicht um dieselbe Flasche wie auf der Internetseite handele. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren oder die eine verfügbare Flasche anzunehmen. Ich habe beschlossen, die Bestellung zu stornieren. Mein Geld wurde umgehend zurückerstattet

Bewertungen für Parfümerie Godel

11.05.2023

Immer wieder gerne

Ich habe schon häufiger bei Godel bestellt und würde es jederzeit wieder tun: Ausschließlich positive Erfahrungen. Faire Preise, schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung (falls nötig).
CH
Christa H.
Magdeburg
29.06.2023
Besser geht nicht. Hier stimmt alles - liebevoll und sicher verpackt, schnelle Lieferung, super Ware und ein ansprechender Service. Bei mir war es nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank!

Super fast! Super Reliable!

My orders were shipped super fast and received a lot of samples!! The products were also fairly priced and had a very good discount. I‘ll will only order to this site for perfumes again!
03.11.2023
Ein guter Shop- die Ware war schön verpackt- passende Pröbchen wurden dazu gelegt! Die Ware kam zeitnah bei mir an Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall noch mal bestellen
NR
Nuria R.
Braunschweig
23.10.2023
Schneller Versand . Tolle Verpackung mit einem persönlichen Gruß der Mitarbeiterin, die das Paket gepackt hat . Extra Pflegeanleitung für die hochwertigen Handtücher beiliegend .
19.06.2023
Die Lieferung ging super schnell 🫶Meien Sachen waren liebevoll verpackt und eine tolle Gratisprobe gab es auch noch dazu 😊Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
16.12.2023

Eine klare Empfehlung

Eine schnelle Lieferung, eine wunderbare Auswahl hochwertiger Parfüms und Pflegeprodukte und zuletzt sehr attraktive Preise, machen Godel für mich zu einem meiner Lieblingshändler!
22.05.2023

Toller Service, gutes Angebot

Ich habe hier meine teure Lieblingslotion für einen sehr guten Preis bekommen. Das Paket kam schnell. Es war sehr liebevoll verpackt und handsigniert vom Verpacker. Gefällt mir❤️
25.12.2023
Nischenparfüms zu einem guten Preis, das Päckchen war sehr schnell bei mir und obendrein noch 2 schöne Proben, ich denke, die Parfümerie hat eine sehr gute Bewertung verdient.
04.08.2023
Ich war begeistert & überrascht. Freitag bestellt, Samstag bei mir schon angekommen. Total schön mit kleinen Geschenken und Prozent- Gutschein fürs nächste mal! Gerne wieder!
AB
24.05.2023

Ist nicht mehr zu toppen!!

Ein Service, der nichts zu wünschen übrig läßt, selbst wenn ein Teil nicht vorrätig ist, wird es innerhalb weniger Tage geordert…. in der heutigen Zeit mehr als ungewöhnlich!!
GR
Gabriele R.
Heilbronn
19.09.2023
Die Ware ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Alles ok! Nur eine Kleinigkeit zu bemängeln ist, dass die Parfümprobe anbei leer war, also nur das leere Kärtchen.
CP
10.08.2023

nur im interent gefunden

Weil ich im stat. Handel mein Produkt nie in den Regalen sah, hab ich im Internet gesucht und das günstigste Angebot bei Godel gefunden. Wurde sofort und günstig geliefert.
Die telefonische Kommunikation mit den Mitarbeitern war freundlich und hilfreich. Das Parfum kam pünktlich bei mir an und es waren sehr schöne Proben dabei. Alles perfekt!
AW
Annette W.
Gütersloh
31.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Da ich lange nach Pate Grise Original gesucht habe, hat es mich sehr gefreut, das die Ware schnell und nachhaltig verpackt bei mir ankam. Werde wieder bei Godel bestellen.
EM
E. M.
Bonn
04.10.2023
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und gleich ausgeliefert! Auch im Geschäft (Weinstadt Endersbach) wird man immer ausgesprochen freundlich und kompetent beraten!
19.07.2023

ausgezeichnet

Bestellung wurde schnell, professionell und kundenorientiert abgewickelt. Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.
03.11.2023
Schneller Versand, ordentlich/sicher verpackt, sehr freundliche Kommunikation + goodies (kleiner Tester eines anderen Duftes, Rabatt-Gutschein für weiteren Einkauf)
16.10.2023

Seriös und super schnelle Lieferung

Originalpreise zwar höher als UVP (Rituals Adventskalender) aber mit Rabatt Code sehr fairer Endpreis und keine extra Versandkosten. PLUS: super schnelle Lieferung!
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Rabattcoupon in dem Paket, allerdings trotz recht hohem Bestellwert nur eine Probe von einem Duft aus dem mittleren Preissegment dabei. Schade.