Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

Ich habe 2 x Badeöle bestellt, nach ein paar Tagen habe ich die Sendungsnummer angefragt. Mir wurde gesagt, dass nur eine Flasche verfügbar sei und die zweite Flasche eine Woche später eintreffen würde. Ich entschied mich zu warten, bis beide Flaschen für den Versand verfügbar waren. Ein oder zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit HANDCREME. Ich habe GODEL erklärt, dass ich keine Handcreme möchte. Mir wurde gesagt, ich solle die Handcreme zurückgeben, was ich auch tat. Nach weiterer E-Mail-Korrespondenz wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Badeöl verfügbar sei und es sich nicht um dieselbe Flasche wie auf der Internetseite handele. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren oder die eine verfügbare Flasche anzunehmen. Ich habe beschlossen, die Bestellung zu stornieren. Mein Geld wurde umgehend zurückerstattet

Bewertungen für Parfümerie Godel

KK
Karola K.
Neustadt
22.08.2023
Super schnelle Lieferung. Günstiger Preis und tolle Proben als Zugabe. Besser geht nicht, vielen Dank
BO
Babsi O.
Oberhausen
22.08.2023
Ich habe schon zum zweiten mal dort bestellt. Superschnelle Lieferung und top Ware. Bin sehr zufrieden.
14.08.2023
Guter Laden. Alle Bestellungen werden schnell ausgeführt und die Kundenbetreuung ist gut. Vielen Dank!
PH
Petra H.
Friedberg
05.07.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank
28.10.2023
Liebevoll eingepackt , Tolle Gutschein dabei. Alles sehr kundenorientiert. Immer wieder eine Freude!
SW
Sonja W.
Limburg
07.09.2023
Sehr liebevolle und persönliche Verpackung. Schneller und reibungsloser Versand. Immer wieder gerne:)
24.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gute Kommunikation. Produkt wie beschrieben und einwandfrei
RG
Rainer G.
Erlangen
14.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, einfache, angemessene Verpackung, Gutschein für weitere Einkäufe...
IZ
Ingr Z.
Harxheim
09.10.2023
Sehr empfehlenswert. Liebevoll verpackt mit vielen Pröbchen und dazu guter Preis- jederzeit wieder!
16.08.2023

Es hat mir sehr zugesagt ..

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Sehr schön verpackt und mit einer Gratisprobe geliefert.
AM
24.05.2023
Alles bestens gelaufen. Zügige Bearbeitung des Auftrags. Schnelle Zustellung. Keine Beanstandungen.
26.12.2023
Lieferung ging schnell, Preis war ok und Verpackung perfekt, so dass die Flasche gut geschützt war
GZ
Ginie Z.
Meiningen
27.09.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, als Beigabe Parfumprobe erhalten und noch einen Gutschein dazu.
GC
Gerhard C.
Hennigsdorf
17.08.2023
Wir sind sehr zufrieden. Liebevoll verpackt mit vielen extra Proben. Und schnell geliefert. Danke.
JC
Juergen C.
Gilching
21.06.2023
Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung per Tablet. Gutes Angebot mit 20% bei nächster Bestellung.
16.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wurde sehr schön verpackt, vielen Dank! Werde jetzt öfter dort bestellen.
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Proben und Rabattcodes waren auch beigefügt, gerne wieder
Bin sehr zufrieden mit allem, es würde mir liebe verpackt und die Bestellung war sehr schnell da
13.10.2023

Guter Service !!

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, als Dankeschön ein Gutschein für die nächste Bestellung
28.09.2023
Schneller Versand, alles reibungslos. Produkt, das nirgends zu bekommen ist dort erhalten. Super