Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

KR
Karin R.
Langenselbold
04.07.2023
Es war alles in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gerne.
20.05.2023

100%Igel Weiterempfehlung!!!

Schnelle Lieferung! Sauber und mit Liebe verpackt! Eine Duftprobe war auch dabei!
06.05.2023
schnell Lieferung, super tel. Erreichbarkeit, lösunsorientiertes freundl. arbeiten
28.04.2023
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, variable Zahlungsmöglichkeiten
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Nichts zu beanstanden
CS
07.10.2023
Toller Service: Günstige Preise, schneller und liebevoller Service. Immer wieder!
26.05.2023

Super Abwicklun…

Mir hat die unkomplizierte Abwicklung des gesamten Vorganges am besten gefallen.
25.05.2023
Sehr gute Preise. Schnelle Lieferung. Liebevolle und wertige Versandausstattung.
13.05.2023
Super zufrieden, rascher Versand, Produkte hochwertig. Bestelle gerne wieder. :-)
Super schnelle Lieferung, super & "personalisiert" verpackt. Immer wieder gern 😊
17.12.2023

Stabiler Laden

Tolles Angebot, schneller Versand und kleines Give-Away. Alles perfekt gelaufen.
BB
Beate B.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne probe und sehr gut verpackt und der Preis war mega👍👍👍
24.08.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung mit ganz viel Probe Produkten. Einfach spitze!!!!!
06.07.2023
Übersichtlicher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Mit Sorgfalt verpackt. Danke
RK
Rita K.
Burgwindheim
26.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
BF
Bernd F.
26.09.2023
Sehr freundlicher Kundenservice und Korrekturen bei fehlerhaftem Bestellablauf.
BB
06.08.2023
Schnelle Lieferung und eine Auswahl an tollen Proben dabei. Immer wieder gerne…
AA
Andrea A.
Nürnberg
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel war liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür.
CF
Carla F.